Tach zusammen!
Wird Zeit, dass ich mich mal kurz einbringe.
Gute Arbeit von Euch in den vergangenen Tagen!
Zu den Indices. Da verweise ich auf meine letzte Woche geposteten V-Formationen. Die Höhe des V ergibt das Kursziel. Wären im Dax zirka 8300 im NDX grob 2990. Soviel dazu.
Wahnsinn ist allerdings wie im 60iger ständig nach Verengen der steigenden BB-Körper der Kurs noch nicht einmal das uBB erreicht, sondern sich anschließend zur nächsten Aufwärtsbewegung wieder „aufpilzt“ um den alten „sAik“ mal zu zitieren. Gilt für alle großen Indizies! Da ist Dampf im Kessel. Im 240iger wurde übrigens mehrfach die steigende EMA 9 getestet. Hat sich in einer Trendphase als Gradmesser wieder mustergültig bewährt.
Wollte aber was zum Euro sagen
Stand: 1,3177
Der hat mich ja vergangene Woche veräppelt. Sah ja am Freitag erst nach Bruch der HU 1,3045 aus, aber letztendlich alles ein Fehlsignal. Der kurzfristige AUT wurde mehrfach verteidigt,
Heute ist der Euro bei 1,3127 aus dem kurzfristigen ABT ausgebrochen mit vollzogenen Pullback im Anschluss. Das alte ZH 1,3158 wurde ebenfalls überwunden.
Im 15er ist eine EMA 9 Rally zu erkennen. Sprich also viel für long.
@Mike Ich sehe hier keinen „größeren“ Short außerhalb des 5er. Im 240iger wurde das verengte BB erst geweitet. Warum sollte dieser bestätigte Ausbruch daher auch aus den BB heraus wieder abgewürgt werden?
Ich bin seit Ausbruch bei 1,3128 prozyklisch Long und werde hoffentlich erst bei 1,324 den Long verkaufen
Viel Erfolg
LoS |
Angehängte Grafik:
___240_min.gif (verkleinert auf 43%)