Frick ist bei N24 abgesetzt!

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 18.07.07 17:55
eröffnet am: 16.06.07 11:38 von: norbert1963 Anzahl Beiträge: 68
neuester Beitrag: 18.07.07 17:55 von: ledzep Leser gesamt: 12273
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

17.06.07 15:34
1

38394 Postings, 6165 Tage börsenfurz1nogger t


Der "gute" ist "Daydrader" und seine Herde von Schafen ist Ihm zu diensten!

Ihr armen gutgläubigen ein Schelm der böses denkt!

Nicht wahr oder aber die Gier ist immer grösser!


 

17.06.07 15:40
4

11123 Postings, 6883 Tage SWayDaytrader-Control the markets

17.06.07 15:46

491 Postings, 6433 Tage siggilederFrick hat ja auch schon seine Koffer gepackt

 
Angehängte Grafik:
Angel_Skype.png
Angel_Skype.png

17.06.07 16:29
1

7765 Postings, 6670 Tage polo10TurboLuke

Stimmt, NoggerT hat aber bei einigen Aktien kaum Gewicht, er lenkt keine DAIMLER oder SIEMENS ...

Seine Anlaysen sind denoch oft ok, er schlägt auch gute OS oder Zertis vor.  

17.06.07 16:33
1

1747 Postings, 6685 Tage feuerblumeuahhhh

ein Frick im Kleinformat, der das vorschlägt, was er zuvor gekauft hat, um es dann zu verkaufen. Nur diese Einschätzung ergibt einen Sinn.  

17.06.07 17:01

6409 Postings, 6513 Tage OhioFrick bei N 24 abgesetzt ... oh wie schade .

dabei war die
Stimme des Geldes
so beliebt in Deutschland ..
wird es nun Massenprotestkundgebungen geben ??
"....gebt ihn frei..!"
den MArkus frick
laßt ihn raus ..



 

17.06.07 17:18
1

2102 Postings, 6298 Tage friewoGeilheit und Gier

schützen vor Dummheit nicht.
Nach den ganzen Abläufen und Vorkommnissen in all den Jahren hat MF vermutlich nie einen lebenserfahrenen Fachidioten zu seinen Entscheidungen um Rat gefragt.
Die moralische und logische Verwerflichkeit seines Tuns hat nun mal seinen Höhepunkt erreicht.
Das Vertrauen eines Individualisten hat MF jetzt nicht mehr. Punkt. Aus!  

17.06.07 17:27
5

4152 Postings, 6913 Tage Warren B.Heuchler von N-TV...

"Raimund Brichta verhöhnt Frick "heiße LUft..."    ...

N-TV hat´s ja gerade nötig:

Wer unterstützt denn schon so lange einen Bäcker beim Pushen!?? Im
Teletext unterstützt N-TV Markus Frick und Co. schon seit Jahren beim
pushen!! Kaum wurde ein "Tipp" von unseren "Möchtegern-börsengurus"
veröffentlicht, landete der Wert wenige Stunden später im N-TV Text im
Bereich Auslandswerte/Anzeigen!!

N-TV sind da genauso beteiligt wie N 24!


Ach ja! Da war ja noch was... N 24:

Das sind genauso solche Heuchler wie N-TV. Die Schreiben im ihren Text:
"Die Vorwürfe richten sich ausschließlich gegen Markus Frick als
Unternehmer und nicht auf die Sendung Make Money..."

Wer hat denn ständig in den Werbepausen (bei Make Money) solche suspekten
Unternehmen wie StarEnergy und New Cantech empfohlen?? Die stellen sich
hier hin, als wollten die sagen:

"Markus Frick hat uns arglistig getäuscht. Wir wußten nicht´s davon"...

Das sind ein paar charakterlose Schw....!

Die müßten sich (als Mittäter) öffentlich  entschuldigen!!! Das wäre eine
passende Reaktion!!

Gruß an alle

Warren  

17.06.07 21:09

13975 Postings, 8820 Tage TimchenWieso Heuchler, das verstehe ich nicht

Das ist doch ganz normal in unserer Gesellschaft.
Wer den Schaden hat, kriegt den Spott gratis dazu.
Und die Schadenfreude ist doch die ehrlichste aller Freuden.
Sie wird nicht vorgeheuchelt, sie kommt immer vom Herzen.

Da braucht es keine Entschuldigung.
Genauso wird auch der Frick nicht ins Gefängnis müssen und eine Entschädigung werden die dummen Fricklemminge auch nie erhalten.
Sonst würde ich mich der schwer in der deutschen Justiz täuschen.  

17.06.07 21:48
2

645 Postings, 6256 Tage Dinatio@warren

man kann es auch echt übertreiben... Was hat eine Werbezeile im Videotext mit evtl. Machenschaften zu tun. Die Werbung ist ganz normales Geschäft, Kunde bezahlt ne Einblendung und der Inhaber der Werbung ist für den Inhalt verantwortlich..Das wars, basta...

Muss sich auch RTL entschuldigen, wenn dir die Milka Lila Pause net schmeckt oder wie oder was...Man kann auch (erheblich) übers Ziel hinausschießen und ich weiß nicht, wie man sich so reinsteigern kann und gewisse Grenzen des normal logischen Geschäftslebens mit einem "mitschuldig" abfertigt.

Achso... Frick hat an einer Esso getankt... eigentlich hätte das Personal ihn abweisen müssen, weil ja irgendwas mit "Verdacht Betrug" im Internet/Presse steht...
Ich warte die weiteren Kuriositäten ab und finde den Krimi spannend... Aber so ein tölpelhaftes Dummzeug ist unlogisch, geht völlig an der Sache vorbei und


*sorry* die Leute, die mich hier beschimpften weil ich sagte,ein M-Dax Titel läuft besser als dieser Rotz bekam ich schwarze Sterne und den Hinweis: WIR sind MÄNNER und handeln mit HOT-Stocks...
Und dann so ein kleinkariertes allerweltsgeschreibsel, nur weil ein Sender eine 0190er durchlaufen lässt,an deren Inhalt sie nicht gebunden sind..

*hutab*

 

17.06.07 21:58
1

1083 Postings, 6642 Tage ClubfanTurboluke

Da hast Du sicherlich recht. Daher hab ich oben auch geshrieben "würde es hier jemand anders machen". Der Unterschied zu Frick ist, dass Nogger keine wertlosen Papiere hochjubelt, sondern normale Aktien, die meist ohnehin grad am Steigen sind und meist eine hohe Substanz haben oder - je nachdem - einen hohen Zockfaktor. Durch seine Postings steigen sie evtl. noch schneller, und natürlich ist er vorher eingestiegen (würd ich auch machen!). Für mich die typische win-win-Situation: er kriegt das Doppelte von mir, aber mir sind die wievielprozentauchimmer genug. Die hätt ich ohne ihn nämlich nicht...  

18.06.07 17:09

4152 Postings, 6913 Tage Warren B.@ Timchen/Dinatio

"Übertreibung"... empfinde ich nicht so! Aber na gut, eure Einschätzung!

Aber ich bleibe dabei (aus meiner Sicht...) :

hat Markus Frick Kurse manipuliert!

hat Leute in den Ruin getrieben! ( Fall: 85.000 € auf 3.000 € in 2 Wochen)
- hab ich gehört! ob´s stimmt, weiß ich nicht!

N-TV und N24 haben mehreren BB´s beim pushen geholfen! N24 hat dubiose Firmen
in seinen Werbesendungen "empfohlen" - Bei solchen Mediengesellschaften
sollte auch ein Maß an Verantwortungsbewußtsein vorhanden sein!!

ICH DENKE NICHT, DASS DAS ÜBERTRIEBEN IST! WAS ÜBERTRIEBEN IST:

Es sollen die ersten Drohungen gegen Markus Frick und seine Familie
(indirekt) geäußert worden seien! - DAS IST ÜBERTRIEBEN!

Gruß an Euch

Warren B.  

18.06.07 17:15

1127 Postings, 6203 Tage Moore96,5% ?

Da hat sich aber jemand den Extremfall rausgesucht.

Auf ATH gekauft und dann nach dem Absturz dringeblieben?

mfG
Moore  

18.06.07 17:19

4005 Postings, 7540 Tage bikerjohnHeftig

von 85.000 auf 3.000 in 2 Wochen - bei allem Mitleid, daß kann man niemandem anderes anlasten als demjenigen, der diesen Handel gemacht hat. Wer mit solchen Beträgen in HotStocks investiert, dann nicht in der Lage ist sofort zu reagiern wenn der Kurs sich außerhalb der geduldeten Bandbreite bewegt (Stopploss) der hat ohne jede Ahnung und auch ohne jede Verantwortung gehandelt.
ich bleibe dabei: Die wirklich schweren Verluste haben vor allem diejenigen zu beklagen, die sich nicht an die einfachsten Grundregeln gehalten haben (Streuung, Stopploss, Gewichtung, Strategie). Die sind nicht von MF ind den ruin getrieben worden sondern von ihrer Gier.

Meine Meinung  

18.06.07 17:32
1

4 Postings, 6161 Tage akimMF und seine .....


Hallo Leute nicht schimpfen über MF (Markus Frick ) sondern handeln !

Ich habe eine möglichkeit, die ich Euch jetzt Weiterempfehle:

Schreibt Eure ehrlichen Berichte (zum Nachprüfen) über MF an:

                  Poelitz.T@zdf.de
                Redaktion " Die Reporter "

Je mehr von uns Kleinanleger über die Machenschaften von MF an die Redaktion geschrieben wird, umso größer die Hoffnung, es wird eine gute Sendung/Bericht gemacht, die nicht nur 1-2 Leute lesen sondern zig. Menschen in Deutschland.

Also traut Euch !
gruß akim  

18.06.07 17:37
1

6409 Postings, 6513 Tage Ohiodiese so erfolgreiche Sendung wurde abgesetzt ????



"Keinesfalls Markus Frick verpassen"
Ein paar Fragen an den Börsenbäcker
Die Medienaufsicht prüft, ob bei der ,,Markus Frick Show‘‘ auf dem Nachrichtensender N 24 alles mit rechten Dingen zuging. Auch der Sponsor Flatex gerät ins Visier der Behörden.
Von Caspar Busse und Claudia Tieschky  
Auf seiner eigenen Homepage hat der selbsternannte Börsenexperte Markus Frick am Montag noch kräftig für seine Sendungen auf dem Nachrichtenkanal N24 geworben: ,,Sie können sich nicht leisten, Markus Frick zu verpassen.‘‘

Doch ob der gelernte Bäcker nochmal auf den Bildschirm zurückkehren wird, ist offen. N 24-Chef Torsten Rossmann hat die Sendung Make Money, die Markus Frick Show am vorigen Samstag aus dem Programm genommen. ,,Wir prüfen jetzt die Vorwürfe‘‘, sagt ein N24-Sprecher. Frick wird vorgeworfen, Aktien von Firmen mit zweifelhafter Geschäftsgrundlage hochgejubelt zu haben.



Flatex gehört zur Förtsch-Firmenwelt
Die Anschuldigungen beziehen sich bisher ausschließlich auf den E-Mail-Newsletter von Frick. Doch N 24, ein Sender der börsennotierten Pro Sieben Sat 1 Media AG, könnte außer dem Imageschaden weiterer Ärger drohen.

Denn mittlerweile ermittelt auch die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM). Beachtung finden dort die Verweise auf Fricks Newsletter in der Sendung. Nach Angaben eines BLM-Sprechers prüfen die Aufseher, ob es sich dabei noch um legale Hinweise auf Begleitmaterial handelte oder um unerlaubte Werbung.

Zudem nimmt die BLM die Rolle des Sponsors Flatex ins Visier. Sponsoren dürfen in der Sendung nicht werblich genannt werden. Die BLM ermittelt, ob das in Fricks Show beachtet wurde.

Der Online-Broker Flatex gehört zur Firmenwelt des Kulmbacher Börsengurus Bernd Förtsch. Geht es nach den Kontrolleuren, wird der Fall Frick breit aufgerollt: Sie wollen bei der gemeinsamen Kontrollstelle der Landesmedienanstalten GSPWM, die an diesem Donnerstag tagt, die Einrichtung einer Prüfgruppe in der Sache vorschlagen.

N 24 nimmt die Turbulenzen um Frick nicht auf die leichte Schulter. Im Wettbewerb der Nachrichtensender N 24 und n-tv (RTL-Gruppe) ist die Kompetenz im Bereich Wirtschaft von entscheidender Bedeutung, besonders für Werbekunden.

Die Make-Money-Sendung läuft seit August 2006. Nun sei ohnehin eine Sommerpause geplant gewesen, sagt ein N24-Sprecher. Angekündigt war die Pause von Frick bislang nicht. Der Marktanteil der letzten Sendung am vorvergangenen Samstag lag bei 2,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen - deutlich über dem Senderdurchschnitt von N 24.


 

18.06.07 17:47

38394 Postings, 6165 Tage börsenfurz1Gästebuch M.Frickyboy


Seine Jünger sprechen Ihm heute in seinem Gästebuch wieder Ihr volles Vertrauen aus!!!!



Alles getürckt oder gibts die wirklich!

Dann müssten Sie allerdings ne klatsche haben!

Im übrigen ist sicherlich eines massgebend wenn man mit Pennystocks handelt dann kann man als Amateur und das sind ja seine Jünger, allerdings gibts Ihr auch ein Profi die sich mitreissen liesen, darf man seinen Einsatz nur begrenzen kleine beträge aber nicht die Altersvorsorge und mehr verzocken!

Aber wie gesagt selbst sogenannte Profis haben sich dabei gehörig verzockt!


Man kann nur sagen Gier und immer wieder Gier!  

18.06.07 18:10

508 Postings, 6496 Tage wandlerist M.F. vieleicht ein profi?

der ist ja nicht einmal ein amateur er ist ein geld gierieger abzocker
der sich mit tausend duemmlingen ein riesenvermoegen frgattert hat Wandler  

18.06.07 19:16

645 Postings, 6256 Tage Dinatio@Warren

Ich hab es überspitzt geschrieben, weil es einfach untragbar ist, wenn jemand als Nachrichtensender irgendwo mitschuldig sein soll, nur weil man eine kostenpflichtige Videotext-Werbung schaltet. (NTV gemeint) Der "WERBENDE" ist für dessen Inhalt verantwortlich oder glaubst du, die -seriösen- Sexhotlines auf Pro7Sat1 Rtl egal wo mit 0190 sind der/die Schul(n)d des ausstrahlenden Senders und mitschuldig.. Nein.

Wer "angeblich" aus 85 k 3 macht ist echt selbst schuld, bei aller liebe.

Die entsprechende Behörde hat doch Ermittlungen aufgenommen (bez. Werbesendungen bei N24/Flatex/Verweise auf HP etc.) und würde schon darauf vertrauen, dass die regelkonform genau ermitteln. Alles über einen Kamm scheren, wo der Name Frick auftaucht ist weder hilfreich noch sachlich und somit Übertrieben...


"Es sollen die ersten Drohungen gegen Markus Frick und seine Familie
(indirekt) geäußert worden seien! - DAS IST ÜBERTRIEBEN!" Was für Drohungen? Körperlicher Natur? Das wäre nicht übertrieben sondern schockierend..

Ich schau mir den Krimi an und bin sehr gespannt, was einen selbsternannten Führer des Geldes in Zukunft noch erwartet und besonders gespannt bin ich auf die Antwort auf die Anschuldigungen...

Bitte einstellen; bin kein Geschädigter, nur Leser aber sehr gespannt auf den weiteren Verlauf... Förtsch, Flatex, Frick, Börsenmantel, Segal, Hutchinson, Bafin, Staatsanwalt... Das ist sehr spannend...

 

19.06.07 18:15
1

4152 Postings, 6913 Tage Warren B.@ Dinatio

Mitschuld von den Sendern... Ok! Du hast da deine Meinung. Ich habe Meine!
belassen wir es dabei! Soll ja auch so sein...!

"Wer 85.000 € in Hotstocks anlegt, ist selber schuld!" sicherlich!
Auch da stimme ich zu!

"Frick wird vorgeworfen, Aktien von Firmen mit zweifelhafter               Geschäftsgrundlage hochgejubelt zu haben."!!!

DIESEN VORWURF KANN MAN (WIE ICH FINDE) ABER NICHT EINFACH
"WEG REDEN"!! DIESER TATBESTAND (IST FÜR MICH) ZU 100% ERFÜLLT!

Und den nennt man "Kursmanipulation" und die ist illegal!!!

SO! Das war´s jetzt zum Thema MF! Hab mich schon viel zu sehr über
diesen Abzocker (auch ne Tatsache!) aufgeregt!

Zurück zu meiner Geliebten... DIE BÖRSE!!! :-)

Gruß an Alle und weiterhin viel Glück

Warren B.  

19.06.07 18:17

14644 Postings, 8420 Tage lackilukurz un knapp,na endlich,da

trinke ich einen drauf prosit  
Angehängte Grafik:
KEG_PO~11.GIF
KEG_PO~11.GIF

21.06.07 21:25

313 Postings, 6528 Tage norbert1963Frick schon 2004 auffällig...

und keiner unternimmt was!

Dieser Artikel stammt aus "Capital"

Markus Frick wurde mit Aktien zum mehrfachen Millionär - mit illegalen Insidergeschäften?
Capital liegen brisante Dokumente vor, die den Vorwurf erhärten.

Die Hitliste der meistverkauften Wirtschaftsbücher hat einen neuen Aufsteiger.
Der Titel " Ich mache Sie reich" schaffte es schon auf Platz acht. Autor ist der
ehemalige Bäckermeister Markus Frick. Der 29jährige beschreibt darin, wie Anleger
an der Börse Geld verdienen. Untertitel: Der Mann, der Millionäre macht.

Reich machte Frick vor allem sich selbst. Dabei halfen ihm Kontakte zu Bernd Förtsch,
Herausgeber des Anlagemagazins " Der Aktionär" . Insbesondere am Neuen Markt ist Förtsch
ein Begriff. Aus Kulmbach betreibt er neben dem " Aktionär" mehrere Telefonhotlines.
Börsenbriefe wie " Neuer Markt Insider, " Infotech-Report" oder " Biotech-Report" gehören
auch zu seinem Einflussbereich. Zudem berät Förtsch einige Investmentfonds.
Im Jahr 2000 trat er häufig in Fernsehsendungen wie der " 3Sat Börse" auf.

Förtsch bot Frick an, eine tägliche Börsenhotline zu besprechen. Mit Erfolg:
Zeitweise riefen mehr als 10.000 Nutzer pro Tag an. Dort gibt Frick Geheimtipps:
Er empfiehlt Aktien mit dem Hinweis, dass sie im nächsten " Aktionär" oder der kommenden
Sendung empfohlen werden.

Brisante Dokumente, die Capital vorliegen, zeigen, dass es für Frick ein Leichtes war,
Millionär zu werden: Überschneidungen zwischen den Empfehlungen auf der
eigenen Hotline, der Aufnahme in Musterdepots und privaten Aktienkäufen gehörten zur
Praxis, was Beispiele belegen. Frick beruft sich bei Morphosys darauf, dass
er den Wert auch schon vor dem privaten Aktienkauf empfohlen hat. Eventuell ist dies auch
in den anderen Beispielen der Fall.

Beispiel Morphosys.
===============
Am 18. Mai 2000 verringerte " Der Aktionär" in seinem Musterdepot den Bestand an
Morphosys. Es kommt zu einem Kursrutsch. Frick kauft für rund 375 000 Euro
Aktien der Biotech-Firma.

Am 19. Mai empfiehlt Förtsch die Aktie nach Börsenschluss in der " 3Sat Börse" . Er nimmt
den Wert in sein TVMusterdepot auf. Jetzt ist Frick dran: Am 22. und 23.
Mai preist er Morphosys auf seiner Hotline an. Im Internet ist ein Chat Teilnehmer begeistert:
" Die heutigen Themen der Frick-Hotline: Morphosys kaufen! Total
unterbewertet, kommt morgen ins spekulative Musterdepot des Aktionärs. Einstiegskurse."
Frick scheint nicht an die, Unterbewertung zu glauben. Er verkauft die
Aktien am 24. und 25. Mai. Sein Gewinn: knapp 60 000 Euro.

Beispiel TeamCommunications.
========================
Ein noch glücklicheres Händchen beweist Frick bei der Neuer?Markt?Firma. Am 17. März
2000 kauft er für mehr als 1,6 Millionen Euro Anteile des
Medienunternehmens zu Kursen von unter 16 Euro. Als die Abonnenten nachmittags den
Onlinebrief von " Neuer Mark Inside" erhalten, können sie nachlesen, dass
die Aktie " absolut unterbewertet" ist ? Kursziel 25 Euro. Am selben Tag empfiehlt Frick die
Aktien auf seiner Hotline zum Kauf, bevor ? nun wiederum Förtsch ? die
Aktie am 23. März im " Aktionär" als " Schnäppchen" bezeichnet. Das Wechselspiel
funktioniert. Frick verkauft am 22. und 23. März und streicht knapp 230 000 Euro
Gewinn ein.

Beispiel Sparta.
============
Sein Meisterstück lieferte Börsenguru Frick im Januar 2000 ab. Vom 21. bis 25. Januar kauft
er für mehr als 2,7 Millionen Euro Aktien der Beteiligungsgesellschaft.
Wieder ist ihm das Glück hold: Sparta wird Top Tipp" im " Aktionär" . Frick rät auf seiner
Hotline zum Einstieg. Auch hier stieg Frick schnell aus. Sein Gewinn: mehr als
1,1 Millionen Euro.

Wie sagt doch der gelernte Bäckermeister auf seiner Homepage so richtig: " Auch ohne
komplexes Fachwissen oder jahrelanges Studium kann man in der Börse Geld
verdienen."  

21.06.07 21:35

6409 Postings, 6513 Tage OhioMarkus Fritsch wird mir fehlen.

21.06.07 21:44
1

12829 Postings, 6408 Tage aktienspezialistBetrug von Frick ?

Ist sogar sein Bäckermeistertitel erschwindelt ?  Hat jemand die Urkunde der Bäckerinnung jemals gesehen ?

huch  rorlach   totlach:-)

 

 

21.06.07 21:45

2102 Postings, 6298 Tage friewoMarkus Fritsch - wer ist

denn das? Denke eher an Markus Profittlich aus der Reihe Mensch, Markus ...
Den sollte man mal um Rat fragen ... der kennt das Geschäft!  

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben