Erstens sollte gerade einer wie Du sehr vorsichtig mit seinem Vokabular und seinen Vorwürfen sein. Zweitens bin ich hier nicht der Depp Der Deine "Forderungen" zu erfüllen hat. Und drittens lasse ich kein Essen wegen Dir Supertroll kalt werden und viertens glaube ich nicht mal, selbst wenn ich es wollte alle Fragen beantworten zu können, denn es gibt auch noch sowas wie ein Vertragsrecht. Aber um etwas guten Willen zu zeigen, hier ein Ausschnitt zur Anleihe. Aufgrund des Investment-Grade-Ratings und der derzeitigen positiven Lage an den Kapitalmärkten konnte ein attraktives Pricing erzielt werden. Der Zinskupon der Anleihe wurde auf 0,50 % p. a. festgesetzt, die Laufzeit endet im September 2024. Die Mittel werden primär zur Rückführung von in Anspruch genommener Kreditfazilitäten verwendet. Das Listing erfolgt am Euro MTF der Börse Luxemburg. Ich habe keine Lust in den Vorjahren zu suchen bei welcher Bank der oder die Linien aufgenommen wurden nur um Dein Mütchen zu kühlen. Die Diskussion mit wachsenden Schulden und dem Steigenden Cashflow hatten wir in den diversen Foren schon zum erbrechen, dazu sage ich nur weil Du es willst bestimmt nichts mehr. Warum sollte man ganz allg. Kreditlinien kündigen, sie geben einem Unternehmen doch Flexibilität? Und wie hoch der Zins war suche ich sicher nicht, da es längere Linien waren mit Sicherheit höher als 0,5% was auch der Textteil im WC Statement impliziert Aufgrund des Investment-Grade-Ratings und der derzeitigen positiven Lage an den Kapitalmärkten konnte ein attraktives Pricing erzielt werden. Solange eine HV Dinge absegnet und sie je nach Beschlusslage vom AR dann genehmigt werden wie z.B. beim AR ist doch alles in Butter.
So und jetzt lass die Luft raus von wegen leeres Gewäsch und reine Fantasterei oder weiteres Beispiel Deiner verbalen Orgien Aber ich fürchte da kommt nix, zumindest nix sinnvolles.Typischer Long-Trollpost. Ein Nebelkerzenwerfer. Schwamm drüber. Über die Sinnhaftigkeit Deiner Beträge weiß man ja in allen Foren Bescheid. Ach ja wie an Karneval ich hab noch einen von Korny.
jetzt grätscht der 4whatever auch wieder rein.
Der, der die Dinge oft durcheinander bringt und im Mindesten falsch interpretiert.
Aber das sehen hier und nebenan viele mittlerweile ebenso.
Happy trolling, mein lieber 4whatever!
Wo interpretiert er was falsch? Ist es so, dass es viele nebenan auch so sehen? Das sind pure Behauptungen und nur weil Du und Deinesgleichen (siehe Liste von Bachinstock weiter oben) ganz allg. Dinge gebetbuchartig wiederholst, werden sie nicht besser oder gar wahr.
|