BigMoney2020 : sagt das mal denen die mit WDI All In sind ;) Da habt ihr schön was angerichtet.
Ich und andere haben von Anfang an vor so einem Wahnsinn gewarnt. Jetzt ist das Worst Case Szenario eingetreten. Weltweite Pandemie, abstürzende Kapitalmärkte, vermutlich Weltweite Rezession.
Wer soll euch das ewige: Nachkaufen, so billig wirds nicht mehr, die LV werden gegrillt denn noch abnehmen. Die Leute hier im Forum scheinen solangsam aus der Hypnose von dem Geschreie aufzuwachen und die Realität anzunehmen. Das Geld ist erstmal weg und der Rest kann auch noch verloren gehen.
Hier sind einige, die machen gerade die schwerste Zeit ihres Lebens durch und ihr sucht die Schuld bei anderen.
Sorry, dafür habe ich keinerlei Verständnis. "
So mein Schlaule, na ja zumindest aus Deiner Sicht. Was Du als Worst Case Szenario bezeichnest ist zumindest relativierbar, da zeitlich doch begrenzt, und das war es schon zu allen Zeiten seid dem es Börse gibt. Ein Worst Case Szenario ist es nur für Zocker oder Leute die auf Pump Aktien gekauft haben weil die Zinsen gerade so niedrig sind. Aber auch solche die eh ziemlich auf dem letzten Loch pfeifen , Aktien oder gar Optionsscheine, was noch wesentlich riskanter ist, gekauft haben mit der Intention schnell reich zu werden. Mit all denen - null Mitleid, da sie alles gemacht haben was man nicht machen sollte.
Aber Dein Satz "Das Geld ist erstmal weg und der Rest kann auch noch verloren gehen." verschlägt mir hinsichtlich seines perfiden Hintergrundes fast die Sprache. Das Geld ist nicht weg sondern erst bei einem Verkauf und der Rest kann auch noch verloren gehen auch das trifft nur bei einem Verkauf zu und auch nur dann, wenn man unterstellt, dass Wirecard eh untergeht. Wer das so denkt sollte ohnehin keine WC Aktien haben, alle anderen sollten mit derzeitigen Buchverlusten ein geringes Problem haben.
Aber jetzt kommst ja Du ins Spiel - Du erlöst sie ja aus der wie Du schreibst, "schwersten Zeit ihres Lebens". Man so ein Wohltäter braucht die Welt, der mit der Angst den Leuten Aktien aus dem Depot lockt - warum heißt Du eigentlich BigMoney2020? Ein Schelm der Böses dabei denkt. Sorry, für so etwas ausgekocht Perfides habe ich kein Verständnis. |