mir geht ja kornblume mit seinen personifizierten begründungen bezügl. wtc schon immer auf die nerven. wenn er die durch vernünftige ersetzen würde wäre das nicht so aber wr braucht das wahrs.
aber ein kompliment muss ich ihn machen. er wenigstens eine strategie und die setzt er auch um. kompliment dafür kornblume.
die meisten anderen haben wenn überhaupt eines von beiden, entweder strategie oder umsetzung, nur eines von beiden nutzt halt nix.
und kornblume, nein. ich habe wtc nicht verkauft!!! weil das geschäftsmodel passt und weil ich die vor 2017 gekauft habe und ich auf die steuerfreiheit ab 2022spätestens 2023setze, für altien die 5 jahre im besitz sind.
von den aktienkäufen aus 2018 u. 2019 habe ich mich jedoch zu 80 % getrennt, von denen die im verlust waren und denen die noch nicht über 60% im plus gewesen sind, mit ausnahme von einer aktie. und wtc ist ja zum glück aus 2015 und 2016.
alles richtig ist das wohl nicht aber in der summe wirds dann ma rückblickend schon passen. will see.
hätte ich aktien aus vor 2009, keine ahnung, hab nur noch dt. bank und das sind eh nur noch peanuts.
allen viel erfolg mit ihren eigenen plan auch dir kornblume.
schade das die trading-gender lehna nichts mehr schreibt . sie/ es hat bestimmt auch einen eigenen plan
|