Das macht der BTC zuverlässig. Ein Invest hat nur eine! Eine! Einzige Perspektive. Etf das war es. Daran hangelt sich gerade alles. An ETFs. Das ist so arm. Traurig und leider auch nicht bemerkenswert.
also ich mache mir keine sorgen, auch ohne etf werden die kurse weiter steigen, m.m.n.
das ein weiterer staat auf bitcoin setzt. eine zentralbank bitcoin hortet. lightning sich immer mehr ausbreitet. bitcoin in grosse software pakete eingebunden wird usw.
es gibt so viele news die bitcoin steigen lassen werden. etf ist eben die aktuelle sau die jeder handeln kann und eben absehbar ist.
Zitat dann zeig mal her was andere coins besser können wie bitcoin bei gleicher dezentralität. Zitat Ende
Eas hab ich hier schon oft gepostet, aber du scheinst ja bildungsresistent zu sein.
Die sogenannte Dezentralität ist ja de facto ja auch schon längst Geschichte.
Siehe Blackrock. Zitat Aufgrund der Aktienkäufe dieser Unternehmen ist BlackRock inzwischen der zweitgrößte Anteilseigner von vier der fünf größten Mining-Unternehmen der Welt. Doch was steckt hinter dieser Strategie des Finanzgiganten?
zitat: Die sogenannte Dezentralität ist ja de facto ja auch schon längst Geschichte.
Aufgrund der Aktienkäufe dieser Unternehmen ist BlackRock inzwischen der zweitgrößte Anteilseigner von vier der fünf größten Mining-Unternehmen der Welt. Doch was steckt hinter dieser Strategie des Finanzgiganten? zitat ende.
und was genau hat das mit der dezentralität von bitcoin zu tun? kannst du mir die anzahl der nodes nennen die blackrock betreibt? oder ist das einfach nur ein geschwurbel?
es wieder spannend, etwas konkretes von einem ariva bitcoin kritiker zu erfahren, das wissen wir ja bereits alle hier, ist so gut wie unmöglich den das geht über das trollen hinaus ^^