Es ist einfach unfassbar, wie hier manche meinen, mal einfach so verallgemeinern zu können. Muslimfeindlich? Lies doch mal ein Buch über den Islam und Du wirst verstehen, dass es – anders als bei der katholischen Kirche – „den Islam“ nicht gibt (ich vermute aber, was Du sagen willst, dann denke mal eine Minute nach). Verfolgter der Meinungsfreiheit? Kauf Dir doch mal ein zweites Buch über unsere Verfassung, gibt es auch als Schulbuch der Sekundarstufe I. Die Grundrechte der Verfassung gelten nicht grenzenlos (Meinungsfreiheit), sondern ihnen sind Schranken auferlegt. Und damit die Schranken der Grundrechte nicht die Verhältnismäßigkeit aushebeln, hat das Grundrecht die sogenannten „Schranken-Schranken“ vorgesehen, das ist einzigartig für eine Verfassung auf dieser Welt. Und sich dann als in einem privatwirtschaftlich organsierten Forum (lies doch mal im Impressum von ariva nach) sich mit den Verfolgten der Nazi-Diktatur gleichzusetzen, ist der Gipfel (wenn Du wirklich wissen willst, was „Nazi-Verfolgte“ sind, besuche Dachau – dann wirst Du vielleicht auch merken, was das Wort „verhöhnen“ bedeutet). Das alles ist die mittlerweile bekannte Masche der Rechtspopulisten: Verallgemeinern bis zur Hetze, bei Sanktionierung sich als „Verfolgter“ hinstellen (hat was von Märtyrertun) und sich dann auch noch auf Meinungsfreiheit berufen. So macht man auf Dauer eine verfassungsmäßige Ordnung kaputt. Und dann kommt natürlich das, was kommen muss: Köln! Der Flüchtling begeht Straftaten! Ich könnte auch sagen: NSU! Flüchtlingsheime brennen! Der Deutsche radikalisiert sich zum Verbrecher! Und? Hilft solch eine triviale Doofheit weiter?? Übrigens Fugger: Du trägst einen großen Namen. Kauf Dir ein drittes Buch über Dein historisches Vorbild und Du wirst merken, dass Du Dir einen anderen Namen zulegen solltest. Und wenn Du Dich schon so gerne auf Dein Deutschtum berufen willst: Kauf Dir bitte ein Grammatikbuch (deutsche Sprache), denn das von Dir Geschriebene ist voller Fehler, ungenügend für Sekundarstufe I. Übrigens: Ich kenne wirklich jemanden aus Augsburg, der ist tatsächlich ein Arschloch. Alle Augsburger sind Arschlöcher. Fugger ist ein Arschloch. Sorry, Deine Logik.
PS: a) nur präventiv – ich habe in diesem thread niemanden gemeldet, damit das klar ist. b) ich bin wirklich alles, nur nicht politisch links c) ich bin sehr stolz, ein Deutscher zu sein, habe bei der Bundeswehr gedient, bin offizielles Mitglied der christlichen Kirche und zahle meine Steuern ordentlich d) wenn Du für das oben Aufgeführte Literaturhinweise brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung |