war noch ´ne Stunde Angeln. War aber nichts. Wollte aus den Resten von Gestern (habe Brühe gekocht) eine Fischsuppe machen, da fehlte noch das Fleisch. Aber heute war keine Lieferung. Außerdem hatte ich keine Lust, tagsüber den Klickaugust für ARIVA zu machen.
moya
: Das musste ich gerade bei Skaribu Thread los
werden. Das macht man nicht einen Seltsam wegsperren.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam holt (( er schmeißt sowie so nicht wesch)) müssten Sie schon wissen ---- aber ein Nachtfoto von den Ausflug könnte öffentlich werden >>>>>>>>> dann blockieren wir die Leitung von Ariva wenn Sie es übertreiben ++++++++++++++
seltsam
: ein paar Fotos vom brütenden Uhu wäre toll
ich glaube, ich habe erst einmal einen fliegen sehen. In Dresden, im Großene Garten. Heute könnte ich nur Fotos vom Karpfenschmaus zeigen. Also, Karpfen schmeckt eigentlich nach nichts. Aber angeln macht Spaß. Habe noch Jahre nachzuholen.
das ist mal ne Ansage: Karpfen schmeckt eigentlich nach nichts - genau so mag ich den Fisch - wehe er fischelt, dann ist er nix für mich. Schön, das Du eines Deiner Hobies - angeln - wiederentdeckt hast !