Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 670 von 2178
neuester Beitrag: 11.08.25 15:10
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54428
neuester Beitrag: 11.08.25 15:10 von: inexio Leser gesamt: 23410230
davon Heute: 6103
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 668 | 669 |
| 671 | 672 | ... | 2178   

11.09.20 09:23

8927 Postings, 6159 Tage Alfons1982Degrey das wäre ein Ritterschlag für die Aktie

ich sehe hier Potential von mindestens 2 euro pro Aktie bei Resourcen von mindestens 8 Millionen Unzen und einer erfolgreichen Produktion in Eigenregie. Keiner gibt der Firma zu diesen Kursen soviel Geld wenn man nur sich ein paar % erhofft. Das Potential muss hier gross genug sein und die Phantsie halt.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...00-mio-dollar-aufnehmen

11.09.20 09:24
1

374 Postings, 2596 Tage GetLostGTG - Great Thunder auf CEO

Wenn Ihr ein Minute Zeit haben solltet, mal den Chat Verlauf auf CEO bei GTG nachlesen. Die letzten Tage ging es mal ein bisschen runter, der Wert konsolidiert gerade. Ein User *Stockjunkie hat nichts als die abwärtendsten Kommentare zu dem Wert gepostet. Gestern kam dann User Naughty um die Ecke, es ist sehr wahrscheinlich das es Blair Naughty selbst war. CEO von GTG, unter anderem.  

11.09.20 09:24

230 Postings, 1874 Tage johzaaa@moneyplus

Ich kann auch verstehen, dass das Thema irgendwann nervt. Habe Jacky ja auch gesagt, dass er weniger auf seine Einzelwerte und die PPs hinweisen soll. Ich wurde anfangs auch in die Schranken gewiesen, als ich nur zu Turmalina und Fosterville nachgebohrt habe. Sowas nervt logischerweise.
Mich hat der Goldherz-Beitrag damals zum Nachdenken angeregt, wobei man natürlich immer und überall überlegen muss, wo man investiert.
Und wenn ein Call mit Vermittler XY und CEO ABC stattfindet, an dem Teilnehmer von hier sich zur Seriosität ein Bild verschaffen können, ist das ein Mehrwert.

http://www.goldherzreport.de/privatplatzierungen/  

11.09.20 09:28
3

3335 Postings, 1994 Tage Gold_GräberWow, jetzt ist JC gesperrt und ich lese mehr über

PPs als je zuvor. Macht doch einfach einen Punkt hinter das Thema, sonst können wir ja auch Werbewirksam noch ein paar mal die Firma nennen. ;)  

11.09.20 09:31
2

4244 Postings, 4541 Tage MoneyplusGold_Gräber

Punkt  

11.09.20 09:32
1

8927 Postings, 6159 Tage Alfons1982johazaa dein Depot ist sehr Goldherzlastig muss

fest stellen. Ich hoffe Du wirst erfolgreich sein. Der hat derzeit einfach Glück das wir in einem Bullenamrkt sind. So gut ist er nicht. Hatte aucgh wirklich viele Losser in den Vorstellungen. Kenne Goldherz seit 2 oder 3 Jahren. Da waren echt viel Gurken dabei und Euro sun hat Er nicht wirklich recherchiert sondern hat sich dafür bezahlen lassen. Sonst wäre die Analyse komplett anders gewesen. Auf die Probleme und das schlechte Management ist Er nicht eingegangen. Hat aber von einem sehr guten Management gesprochen. Was für eine Farce. Selbst die eigenen Aktionnäre haben Moore abgestraft. Die Kosten wurden auch nicht gesenkt sondern es wurde getrickst. Da ist meine eigene Recherche nicht schlechter und die kostet auch nicht soviel Geld. Da könnte ich auch einen Explorer und Juniorbrief aufsetzen. Nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen Goldherz. Aber Er ist eine Pusher der Geld von den Firmen kassiert und sehr viel Geld von den Abonnenten erhält. Viel zu viel. Das ist aber nur meine Meinung.  

11.09.20 09:40

497 Postings, 3573 Tage skipper2004DE GREY

100 Mio AUD zu 1,20 AUD pro Aktie....sie steht jetzt bei ca. 1,43 AUD.
Mitm Nachkaufen also noch etwas warten oder?

mfg  

11.09.20 09:40

4244 Postings, 4541 Tage MoneyplusAlfons. Zu DeGrey

Der größte Börsenfehler meines Lebens.

War in 2019 einige Zeit investiert, dann aber zu ungeduldig gewesen und ausgestiegen.

Den Wiedereinstieg dann verpasst bzw nicht mit deeem Lauf gerechnet.

Shit happens

11.09.20 09:46

8927 Postings, 6159 Tage Alfons1982Skipper2004

daruaf kann Dir keiner eine seriöse Antwort geben. Es kann in die eine odere andere Richtung laufen. Ich persönlich bin überzeugt das wenn Große Adresssen hier zu 1,20 aud wirklich zeichnen sollten, mit einem Volumen von 100 mio aud, dann geht der Kurs steil nach oben. Es ist aber nur individuelle Meinung. Der Markt wird uns zeigen wohin die Reise demnächst hingehen wird.  

11.09.20 10:08

230 Postings, 1874 Tage johzaaaAlfons

Danke für die Einschätzung.
Euro sun wurde hier ja auch gelobt und auch der bussler hat sie in sein Depot aufgenommen. Vlt auch wegen bezahlung. Aber erhoffe mir ein paar Prozente in den nächsten Monaten. Let‘s see.
Hast du bzgl Goldherz Aktien auf dem Schirm, die sich nicht gut entwickelt haben? Im chat bei sharedeals hatte neulich auch jemand gegen ihn gestankert und er gab Fehlgriffe zu, die aber eher dem Cannabis-Sektor zuzuordnen sind.
Ich finde ihn ja auch recht happig und durch die Doppelbezahlung bei VIPs und Rückvergütung durch unternehmen, wird er förmlich mit Geld zugeschüttet. Das hab ich hier auch schon mal kritisiert. Dennoch ist ein Abo als Anfänger ziemlich interessant und man lernt viel durch die Reports über den Markt und ich schätze die Fundamentalanalysen seinerseits.  

11.09.20 10:09
2

12568 Postings, 3623 Tage ubsb55Alfons1982

De Grey ist sicher eine tolle Firma, aber selbst bei 8 Mio Unzen ( die sie ja bei weitem noch nicht haben) mega hoch bewertet. Da ist schon viel Hoffnung eingepreist. Das Du sowas postest, ist befremdlich, weil Du ja nur "billige" Aktien kaufst.

Hier mal ein Vergleich mit Lumina Gold ( könnte dir auch andere nennen)

Largest Primary Gold Deposit in Ecuador▪Indicated–10.4 million ounces of gold and 1.4 billion pounds of copper▪Inferred –6.7 million ouncesof gold and 0.8 billion pounds of copper▪2020 PEA Summary▪Large Production –366 kozof gold per year▪Long Life –25-year mine life▪Low Cost –$604/oz AISC net of copper▪Robust Economics –US$1.6 billion NPV5%at US$1,400/oz (1)▪US$2.5 billion NPV5% at US$1,680/oz

KEYSHAREHOLDERSRoss BeatyFounder of Pan American Silver, Equinox Gold, Alterra Power and the Lumina Group of companies.19.8%Ecuadorian Entrepreneurial Group 18.6%Management and Board9.8%Route OneDiversified investment fund out of San Francisco, California6.3%

Die sind ein ganzes Stück weiter, haben richtig was im Boden und eine MK von 220 Mio Euro, also rund 1/5 von De Grey.  Wie groß man den Länderabschlag ( Ecuador ) einrechnen muß, weiß ich nicht.

11.09.20 10:26
2

10622 Postings, 7105 Tage BozkaschiMan Man

wenn UBSB vorstellt dann muss ich immer gucken ob noch genug Cash im Portemonnaie zur verfügung steht ;) Da merkt man auch das es zuviele Werte und zu wenig Zeit zum angucken gibt.
-----------
Carpe diem

11.09.20 10:52

8927 Postings, 6159 Tage Alfons1982ubsb55

ich habe Sie docch schon seit Ewigkeiten. Günstig kaufen und teuer bzw überteuert abgeben muss das Ziel sein. Lerne dazu. Günstig einkaufen kann ich, teuer verkaufen muss ich noch lernen. Schau Dir ceinfach mal Gold road an. Das kann hier ein große Geschichte werden. Ich empfehle diese Aktie auf dem Niveau nicht zum Kauf. Wäre mir viel zu teur. Aber irgend jemand muss Sie mir ja auch abkaufen. So ist halt Börse. Ich schreibe nur meine persönliche Einschätzung.

Ecuador bevorzuge ich Solgold.

Johazaa melde mich später. Hbae jetzt einen Termin und danach gehts an den See. Bis heute Abend.  

11.09.20 11:17

497 Postings, 3573 Tage skipper2004@ubsb55

Sag ma bitte, weiß man schon, wen der Morgan Report für September mit dem möglichen Tenbagger gemeint hat?

mfg
skipper  

11.09.20 11:27

3335 Postings, 1994 Tage Gold_GräberBrigardier Gold - Gibt es da noch Hoffnung oder

sollte man die einfach abschreiben? Bin geneigt die Verluste zu realisieren, bevor die völlig Wertlos wird.  

11.09.20 11:37
1

10622 Postings, 7105 Tage Bozkaschi@Gold-Gräber

Vor dem ersten Bohrprogramm wird nix wertlos... das ist normal das Werte die nix zu vermelden haben zur Zeit abverkauft werden. Dein Problem ist vielleicht die Positionsgröße , weil du immer sagst wenn du kaufst dann richtig (vielleicht einfach verkleinern die Position)!
Bei mir ist es eine kleine Explorer Position die auf jeden Fall bleibt, bis Bohrergebnisse vom Landpaket zwischen Vizsla und GR Silver veröffentlicht werden.

https://www.pressebox.de/pressemitteilung/...lbar-bevor/boxid/1022329
-----------
Carpe diem

11.09.20 12:00

3335 Postings, 1994 Tage Gold_Gräber@Bozkaschi - Die Brigardier Gold Position

ist mit 10K Stücken gar nicht so groß, aber fast 40% minus tut halt auch da weh. Vielleicht bin ich zu ungeduldig. :-/

11.09.20 12:05

374 Postings, 2596 Tage GetLostDeGrey / Lumina

Finde ich schwer mit einander vergleichbar.

Lumina zielt einzig und allein darauf ab aufgekauft zu werden. Ross Beaty hat kein Interesse selber zu fördern und sucht einen Major der das Projekt kauft. Die 10 Millionen OZ sind auch Low Grade, ganz andere Mineralisierung als in Pilbara. Cash Flow steht bei Lumina gar nicht auf dem Schirm.

DeGrey, neben Novo Pioniere von dem ökonomischsten neuen Fund in Aussie. Absolut High grade, zeitnahe Produktion angepeilt. Die Aussie sind da sehr findig, was extrahieren, Millen und aus Staub Gold machen angeht. Das wird nicht lange dauern und die finanzieren sich aus ihren Funden. Dazu diverse Venen und Faults, die noch unerkundet sind. Und es ist Aussie die sind Weltklasse mit ihrem Goldstaub!  

11.09.20 12:30

355 Postings, 5793 Tage melone77Was ist novo Pioniere?

Ich habe mir letztens paar novo Resources reingelegt...  

11.09.20 12:33

1499 Postings, 4348 Tage brauner1971Excellon

Kann einer die handeln bei seiner Bank? Ich bin bei OnVista und es wird mir kein Preis angezeigt. Hängt das mit dem neuen Listing NYSE zusammen?  

11.09.20 12:37

355 Postings, 5793 Tage melone77lol

habs jetzt auch geschnallt :)  

11.09.20 12:49
1

8927 Postings, 6159 Tage Alfons1982Hier fehlt einfach das Verständnis bei

qualitativ sehr hochwertigen Werten wie Osisko, Pure Gold oder Degrey. Es sind die besten Gegendrn der Welt. Dazu jeweils erstklassiges Management und das ist das entscheidende dazu sehr hochwertige Liegenschaften mit High Grades und günstigen Abbaukisten. Das wird auch mit einem Aufschlag bezahlt. Das ist halt so wie mit normalen Aktien. Ein Nestle wird auch höher bewertet als andere Firmen. Man muss halt bei solchen Werten günstig rein und dann halten bis zur hoffentlich vollen Blüte. Dann verkauft man erst. Desweiteren verstehe ich Euch nicht. Ihr wollt das Gold weiter steigt. Was wird mit Pure Gold und Osisko und Degrey passieren wenn diese Firmen Gold abbauen und Gold gleichzeitig bei 2200-2500 US Dollar die Unze steht. Dazu dann jeweils zwischen 5-8 Millionen Unzen Resourcen mit sehr hohen Margen ? Die Bewertung wird sich natürlich nach oben anpassen.
Ich sage ja nicht das man die jetzt als Neueinsteiger kaufen soll, aber man kann sich ja über dueseWerte unterhalten und Bewertungen abgegeben. Aber wenn man nur sagt teuer dann ist halt die falsche Antwort. Nicht vergessen hier steigen zum Teil groSse Adressen ein die viel Geld investieren. Die können auch rechnen. Desweiteren sind es die besten Gebiete zwecks High Grade Gold. Das gibt es nicht überall in dieser Qualität.
Die Werte wo ich kritisiere waren bis zum Bullenmarkt fakewerte oder Werte die kein Mehrwert für Aktionäre gebracht haben. Das muss man unterscheiden können. Wird hier nicht gemacht. Man geht hier nicht mal darauf ein. Ich sage nur Euro Sun. Hauptsache billig. Billig ist nicht alles.  

11.09.20 12:56
1

3335 Postings, 1994 Tage Gold_Gräber@Alfons1982 - Euro Sun

Ich stimme Dir ja in vielen Dingen zu, aber verstehe nicht warum du Euro Sun immer so nieder machst. Ja die haben Fehler gemacht und ja vielleicht hast Du da auch zu früh eingekauft, aber die Performance bei dem Wert ist doch nicht schlecht! Und Performance ist doch das einzige was zählt, die will keiner Heiraten und sicher auch nicht übernehmen. Vermute da hast Du einfach persönlich eine Rechnung offen. ;)  

Seite: 1 | ... | 668 | 669 |
| 671 | 672 | ... | 2178   
   Antwort einfügen - nach oben