ist derzeit bemerkenswert. Am 09.11. ist Gold an einem Tag 1000 Points gefallen.Von 1951 auf 1851, Schlusskurs war 1861 am 09.11. Beinahe unvorstellbar gewesen, der höchste Tagesverlust im Gold seit vielen Jahren.... Man stelle sich vor der DAX fällt an einem Tag 1000 Punkte, hat er auch schon gemacht, am Tag des BREXITvotums, zumindest im Future damals... Jetzt ist Gold wieder Stand heute morgen bei 1861 Dollar auf den Kopp. Gold ist angeschlagen, kein Zweifel. Kann es trotzdem von 1850 wieder zur 1904 hochgehen, im Laufe von zwei, drei Wochen. Ich glaub das schon.. Ich könnte das auch charttechnisch begründen... Doch liebe Freude des Tradingsports muss ich diesen Thread eine Weile einstellen, weil ich mittlerweile so eine Art Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand bekommen habe. Ich sitze hier mit Manschette und das Gelenk brennt gehörig. Das viele Tippen, ich kann mit 10 Fingern blind tippen, immerhin. Vielleicht 8000 Klicks am Tag auf die Maus? Android hat diesen Schrittzähler, ein Mausklickzähler sollte noch als App erfunden werden... Ich will sagen, meine rechte Hand braucht Ruhe, deshalb muss ich pausieren. Das ist insofern besonders schade, weil ich mit shortus longus nach über einem Jahr einen aufrechten Kollegen gefunden habe, der sinnvoll abrechnet und nichts schönfärbt. shortus dafür Danke ich Dir, vielleicht bleibst Du hier wenn ich weg bin. Ich muss aber Aufhören, zumindest mit dem Tippen. Deshalb schweren Herzens. Auf Wiederlesen... |