evt hast du mich verkehrt gelesen....meine alten aussagen waren : ,, wenn es kein Kaufsignal über 20,34 gibt ,wird evo wieder fallen und dann bis ca,,19,40....18,8x und dann bis ca 18,64..... des weiteren habe ich die Aussage getroffen....sollten die 18,64 mit bisschen Unterschuss nicht halten wird es weiter bergab gehen...bis ca 17,78..17,54..
gekauft habe ich auch bis 18,1x ..deswegen Depot 1 break even 18,77....und über 12 tsd im minus...
nachdem klar war das die sks Nackenlinie bei 18,64 gebrochen war und blieb...Depot geschlossen
und ich habe weitere ziel ausgerufen ..17,78..17,50..16,50..und zu letzt 15,50...alles geschuldet vom Tief 14,79 . darauf hin wurde mit Depote 2 weiter investiert ( mit Geld das ansich nicht mehr für evotec vorgesehen ist......um tradebar zu bleiben... dort sind dann die Einkäufe um die 17,8x und 17,495 gelandet und gestern nun weitere mit Kurse um die 16,50...wenn nun die 15,50 nicht halten sollten ...dann erst sehe ich tatsächlich die 11,40 bei evotec. und mein Money Management habe ich nun dahin geändert..das die Position Größen...angepasst werden und ich nach unten hin höhere Stückzahl kaufen kann...
zudem wird mein Depot heute aufgehübscht durch den guten verlauf von NEL asa.....wo es heute im Peak guten Profit gab....und den Buchverlust von Depot 1 deutlich schmälert...
evo wird dieses Jahr nicht einmal mehr die 30 erreichen..max. Jahreshoch sehe ich jetzt leider nur noch im Bereich von 23-26und das auch nur mit großen Schwankungen....
Nel mach Laune von 102 bis 1,21 gestiegen und nun wieder 1,14...so etwas kommt bestimmt mit der nächsten wellen auch bei evo...aber dann nix wie raus bei Evo wenn man gewinne erzielt hat....um dann die Welle nach unten nicht wieder mit reitet...
ein tipp an die die der Kurs gar nicht interessiert. Warum denn täglich schreiben und von der Seitenlinie reinschreien...komisch....schreiben um sagen das es denjenigen eigentlich erst in 15 Jahren interessiert..
gruß euer lieber Geldgieriger
|