...wenige Fakten, Zahlen und Daten lieber BicMac, das ist korrekt. Auch die kleinen Verbesserungen sind mir nicht entgangen (also nicht die in der Kommunikation, da gibt es keinerlei Verbesserung), technisch wurde etwas aufgerüstet, ob die Seite besser gefällt oder nicht ist sowieso individuell, mir gefällt sie noch immer nicht, vor allem wenn man nach unten geht und die gleichen Bilder und Grafiken sieht wie auf der alten Seite, aber mir ist aufgefallen, dass auch daran manchmal gearbeitet wird - es zeigt mir aber auch, dass da kein großes Team daran arbeitet, das hat sich nicht verbessert. Man hat auch von Anfang an dazu gelernt, WGI hatte für sein Tradinggame keine Lizenz, Meusburger hat eine besorgt, das war ein großer Schritt, für ein an sich Ponzi-ähnliches System (bitte kein shit-storm) aber auf jedenfall ein Game ohne Glückstangente eine offizielle Glücksspiel-Lizenz zu erlangen, was ich aber hautnah erleben konnte (sicher auch zu lange gezögert habe) aber was mich letztlich bewog, war, dass da ein zug losrollte, wo immer mehr Leute mit immer mehr Geld aufsprangen, das konnte ich gut abschätzen......der absprung war Beobachtung (nicht a la beobachter81) gepaart mit Glück - streit bei dein oberen, weit überzogene kurserwartungen und eine "easy money-mentalität" in der Masse einer Region, die zu 70% den hype gespeist hat....
es ist durchaus vorstellbar, dass sich mit einer qualitätsverbesserung auch der kurs mal anpasst, aber der irrglaube vieler überzeugter Lopocaner ist eine "lineare" Denkweise in einem exponentiellem Umfeld und die basis "aktueller Kurs, viel tiefer geht es nicht"....wie soll ich das sagen, der Nuggetkurs hat systemisch noch eine vereinundzwanzigfachung der Stücke drin, die ersten sehr einseitig verteilt und natürlich noch lange nicht abgebaut ist, die blase erhielt mit 6/11 ein gewaltiges Loch und viele entwich, aber es ist noch eine exponentielle (split) Blase da, denn auch das real Entwichene kam nicht ins System zurück sondern liegt in diversen Flachen oder anderen Systemen.....ich bin auch nicht abgeneigt, wieder auf einen Zug aufzuspringen, aber der zeichnet sich nicht ab, denn mir ist auch klar, dass lopoca bisher immer brav bezahlt hat und auch mein gewinn wurde brav bezahlt (ja, auf basis der verluste von anderen).... |