... in Deinem Post genau angesprochen hast, da ich einiges aus diesem nicht ganz klar deuten kann... na, 0:03 Uhr war ja auch spät...
Beweis-Sammlung: Ja, darüber haben Wir hier noch nicht geredet, da hast Du recht, explosive. Im Parallel-Thread aber, wurde dieses Thema doch erst gerade sehr gründlich durchgenommen, wie Du Dich doch bestimmt noch gut erinnern kannst...
Also, ich bin kein Jurist und ich darf hier, laut ariva keine Links von andern Threads hier rein stellen, sonst würde ich diese vom "Alten" Thread, für Dich raussuchen. Ich kann mir nur vorstellen dass ein Vorgehen gegen Internet-User schwierig wird da, wie Wir wissen, gerade von Kritiker Seite viel Druck ausgeübt worden ist, um vor allem Neueinsteiger zum Verkauf ihrer Nuggets zu drängen, und dies selbst bei sehr unvorteilhaften Kursen; wodurch eben diese Leute zT. viel Geld verloren haben. Das Geld wäre zwar noch da, aber eben, es gehört nun einfach anderen. Ja, solche Vorspiegelungen falscher Tatsachen kann man vielerorts im Netz nachlesen...
Ich habe auch noch von keinem Fall gehört, wo jemand zu Lopoca gezwungen wurde. Und die AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) kann man auch überall im Internet nachlesen...
Ich weiss nicht explosive, ob Du Dich da nicht in irgend was verstrickst, das absolut keinen Sinn macht...
Um es mal mit leichter Satire auszudrücken - man möge mir bitte dafür auch verzeihen: Aber einige Kritiker kommen bei mir oft so rüber wie "Die Rächer der Enterbten"... grins!...
MfG Marc |