"Brüche" in allen möglichen Fällen sind immer eine ziemlich sichere Sache. Wer fünfstellig investiert ist, sollte das erkennen.
Aber "droht" heißt nicht "bestätigt". Psychologisch sieht man daran lediglich eine Neigung. Die kann auch wieder drehen - dann ist es ein Fehlausbruch.
deswegen ist charttechnik im lehrbuch (-> im nachhinein) auch immer so leicht ;) im echten markt siehts dann anders aus. deswegen bleibt man in solchen phasen flat :-)
oder man splittet -> halbes risiko blind drauf los -> nächste hälfte bei bestätigung
alle haben wieder short geschrien wo die ammis abgetaucht sind, nun sind aus -100 wieder +-0 geworden.....jedes mal das gleiche.....morgen sehen wir die 9500 + damit das auch der letzte shorti schnallt, vor der 10k + wird es keine korrektur geben...over and out !!
bin bei kaffe auch long investiert...gestern liefs gut...wurde heute gleich wieder abgebaut. bin mal auf morgen gespannt. aber jetzt wo du mit drin steckst schlafe ich wahrscheinlich ein tick schlechter :P
Das mit dem Investment in Kaffee ist eine gute Idee von Dir; wird dieses Jahr auf jeden Fall zu Gewinnen führen! (Wenn auch nicht unbedingt so schnell.)
Bei Silber gehe ich davon aus, daß der Boden noch nicht gefunden ist! Da warst Du meiner Meinung nach zu früh drin. Aber auch Silber wird Ende dieses Jahres im Preis deutlich höher stehen.
KK9400... weiter Schein, juckt mich derzeit nicht. Bleibt drin. Heute hat man mal gesehen das 100 Pkte wenn sie wollen nicht viel sind. Da wurde alles weggefischt. Mein Plus ist zwar kleiner geworden aber es wird dennoch stufenweise mit Rücksetzern hoch gehen. 9500 wird wohl morgen wieder angepeilt.
So schlimm scheint es ja mit dem Verlust von momentan 16T nicht zu sein, wenn Du noch weitere 5K in Kaffe und Silber stecken kannst. ODer haben Dir das auch Deine Verwandten geliehen, weil Du ja so erfolgreich bist :-)
Wieso machst Du eigentlich für jeden neuen Schein ein neues Depot auf?? Pack doch einfach alle in ein Depot, da weiß man gleich, mit welchen Scheinen du alles zockst.
hoffentlich zeigt deine feine uhr auch die richtige zeit an, denn bin overnight dow long mit lächerlichen stopp bei 16438....man gönnt sich ja sonst keine dummheiten ;)