Hast schonrecht,mit ...wenn einige mil Millionen Stück dabei sind,da gehts um etwas.ABER... 1.000.000 Stück bei 0,01 sind 10.000 Euro...bei 0,02 sind 20.000 Euro Wer diese Summen in nur 1 Aktie steckt,gehe ich davon aus ,das diese Personen es auch haben. Bei Normal-Arbeiter/inen ca.2000 Euro Netto Monatlich,schauts anders aus. Bei uns gibts auch Weinachts.-Urlaubsgeld(13 und 14 Gehalt) Durch Corona,gibt es keinen Urlaub...kein Ausgehen...und auch keinUnnötiges Geld zu ausgeben. Da werden einige ,die noch nie was mit Aktien am Hut haben,das erste mal an der Börse sich austoben. Da sind zb.2000 Euro viel Geld ,bei Kurs 0,02......100.000 Stück und keine kleine Posi. Gehöre auch zu ????kleine Posi-Aktionäre . Und nur mit Geld einsteigen,was Mann oder Frau verkraften kann,wenns den Bach runter geht. Ich will damit nur sagen....kleinvieh macht auch MIST.........Viel Mist,und das ist gut so. Deshalb werde ich Morgen aufstocken,und einfach auf Dienstag in aller Ruhe warten,und Dienstag mittag mit einem schönen lächeln im Gesicht,In denTag gehen,und sagen Gut hab ichs gemacht. Keine Kauf-Verkauf empfehlung. mfg |