Ich wollte nicht so weit wegen HomeOffice ausholen.
Aber eine Aneinanderreihung von Stichworten Bundeshaushalt 2024, Länderhaushalte 2024, Landesbankenbilanzen mit BenkoEffekten 2024, Rezessionsjahr 2024, Inflationsjahr 2024
bringt was? War nicht die Frage, wie sich Benko auf Branicks auswirkt? Ist denn jede potentielle Gefahr am Markt ein Risiko FÜR BRANICKS? LANDESBANKENBILANZEN? Inflation? - ich mag die Ansicht von einigen Reit- Investoren bei SeekingAlpha. Höhere Inflation- höhere Mieten- und zwar mit positiven Marge. Viele freuen sich über Inflation- die wird nämlich weitergegeben... Es gibt hier SEHR INTERESSANTE Artikel bei SeekingAlpha zu US- Reits; Thema ist dort immer Inflation und wie gewerbliche Vermieter damit umgehen. Wenn man Englisch spricht.
Stichwort Länderhaushalte- JETZT MAL EHRLICH- wie beeinflussen sie Branicks? Wenn man der Meinung ist, dass wegen der oben angesprochenen Punkte alles vor die Hunde geht und folglich Branicks ein schlechtes Investment ist- dann bleibt am Markt eh nicht viel übrig- das sollte klar sein. Ich sehe keinen Grund für einen derartigen Pessimismus. Was solls- als die Ölpreise im Keller waren und die Ölfirmen gering bewertet, gab es nur noch Posts, dass bald kein Öl mehr gebraucht wird, dass es keine Zukunft hat und ein Investment in Ölgesellschaften daher ein Totalverlust ist.
Bundeshaushalt 2024, Länderhaushalte 2024, Landesbankenbilanzen mit BenkoEffekten 2024, Rezessionsjahr 2024, Inflationsjahr 2024
das betrifft doch ALLES UND JEDEN- wollen wir noch die Wetterprognose hinzufügen- die schlecht ausfallen kann? |