Wer behauptet denn ernsthaft, dass es bis 2017 keinen Betrug bei Steinhoff gab? Natürlich gab es den, sonst wären wir nicht dort gelandet, wo wir standen.
Aber ab 2017, unter der Führung der Retter, also jener Gläubiger, die enormes Risiko auf sich genommen haben, NUR um die Arbeitsplätze bei Steinhoff zu sichern (was für aufrichtige Gutmenschen!), war doch Schluss mit Betrug.
Meiner Meinung nach (inkl. gesamt LdR), der einzige Betrug, der danach noch weiterlief, fand in den einschlägigen Steinhoff Foren statt. Dort hatten sich einige Pusher mit Dool abgesprochen, in der Hoffnung, noch ein paar ahnungslose Lemminge zu ködern. Ihr Ziel war, irgendwie doch noch mit einem blauen Auge rauskommen. damit haben sie nur noch mehr Leute in den Ruin getrieben. Dollys Videos waren nichts anderes, als Betrug hoch 2! Und dann haben seinetwegen die armen Kleininvestoren weiterhin Geld verbrannt, in dem sie auf Dool gehört hatten und dem Doktor noch mal 330.000€ geschenkt hatten (also der SdK...). Und das haben wir auch gewusst, dass das nichts bringen wird.
Frag mal den User Gewinnnichtverlust, wie gut es ihm heute gehen könnte, wenn er sich nicht von genau diesen Foren Betrügern hätte beeinflussen lassen (viele von denen mit neuen Profilen unterwegs, gerade bei nel asa investiert, ein Loserunternehmen aus Norwegen, mal richtig gehyped.. . oder den Klaas, der ein echt netter und anständiger Mensch ist, den alle sehr gemocht haben.
Und du? Du hast auch kaum etwas gegen diesen Wahnsinn unternommen. Stattdessen hast du lieber Dool den Rücken gestärkt, in dem du unsre Posts gemeldet hast, uns sperren lassen hast, ständig mit uns gestritten hast etc. Auch eine Form von Mitverantwortung.
Ich kann nur an meinem damaligen Post erinnern, wie viel du dich deswegen aufgeregt hast, weil dieses mal die Wahrheit nicht wegmoderiert wurde...
https://www.ariva.de/forum/...ionsforum-577450?page=3479#jumppos86977