Schade...hast dich scheinbar auch von Usern aus dem anderen Thread verunsichern gelassen. Aber ich wusste das die dort nur reden und selbst sich nicht mit Ceconomy befasst haben. Tausend war nur am bashen, hat Leute gezählt...alle gehen zu Amazon...keiner mehr in den Laden...in einem anderem Forum lass ich sogar das man Pleite geht und Insolvenz beantragen wird...
Das alles war nur dummes Geschwätz von Ahnungslosen...
Ich habe auch keinen Einblick, aber ich verfolge schon lange Ceconomy...die sind auf gutem Wege...wenn auch viel zu langsam...und die Gewinnwarnung war schon so das man das schlimmste mit rein packte und deswegen der Kurs sich ja auch halbierte...aber man musste verstehen das alles negative drin war und es nur besser werden konnte. Auch das Kellerhals über 5.000.000.000 Aktien zu Kursen € 1,40 bis 1,60 kaufte war doch ein starker Hinweis den viele ignorierten. Deswegen haben sich viele Kleinanleger durch solche User wie Tausend oder Pantera usw. verunsichern lassen und haben zu jedem Kurs geworfen...und das war eben für mich und viele andere die Chance unten bei 1,10 und 1,15 rein zu kommen. Wie man sieht war das genau richtig...in das fallende Messer zu greifen...
Und ich schrieb mehrfach, wenn die Zahlen besser werden als in der Gewinnwarnung dann gibt es einen Schub...da dies eben wahrscheinlich war...und es kam so...erst erholte sich der Kurs so und dann der Schub...aber die Basher kommen nun mit neuen Spekulationen warum doch alles schlecht ist...das ist einfach nur Krank...
Tausend schreibt nur seit Monaten bei Ceconomy schlecht, selbst kein Invest...warum wohl...aber macht einen auf Profi und zählt Kunden bei Saturn und leitet daraus gewisse Dinge ab...sorry, aber geht es noch bescheuerter???!!! |