Ceconomy Zeit für einen neuen Thread...

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 02.03.23 17:26
eröffnet am: 15.10.22 14:57 von: EG33 Anzahl Beiträge: 88
neuester Beitrag: 02.03.23 17:26 von: KlapptBestim. Leser gesamt: 28483
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

24.10.22 15:00

2698 Postings, 1031 Tage EG33So DAX Trade bei 13.000

beendet...wobei es das noch nicht gewesen sein muss...aber was man hat...das hat man...

Nun Ceconomy noch einen Schub nach oben...dann war das doch schon mal ein guter Wochenstart...

Wenn Ceconomy dann überzeugt oder besser als man erwartet...dann...ja dann...  

24.10.22 17:59
1

2698 Postings, 1031 Tage EG33Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.22 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

27.10.22 19:23

2698 Postings, 1031 Tage EG33Tausend

na wer hatte Recht? Nun kommst du mit neuen Dingen daher, statt dich mit mir und allen zu freuen die nicht auf dich und deine ständigen Warnungen gehört haben...bei 1,10 zu kaufen...

Wo steht der Kurs nun...stimmt man nähert sich der 100% Plus Marke...aber 60% waren es schon.

Und ja Ceconomy hat alles verschwiegen, solltest mal lernen Geschäftsberichte zu lesen und verstehen zu können...stimmt kennst du ja nicht, hast ja nur Inso Zeug gezockt bzw. deine Kohle damit Verzockt...

Also bei mir läuft...  

27.10.22 19:40

bestimmt wieder in seinem Saturn des Vertrauens und zählt die Kunden...LOL

Sollte das mal während den Öffnungszeiten machen und nicht erst nach 20 Uhr wenn man die letzten Kunden noch abfertigt...

Nochmal...Ceconomy haben viele in der Pleite gesehen...aber wer das glaubte, der sollte die Börse sein lassen...Über 20 Milliarden Umsatz Jahr für Jahr...da geht noch so viel vorher...bevor eine Pleite kommt...

Aber Tausend hat davon ja keinen Plan, der kennt ja nur Insozeug...  

27.10.22 19:51

2698 Postings, 1031 Tage EG33Da ich mit aller Macht

im anderen Ceconomy Thread von HARALD die Chance aufzeigen wollte und der User Tausend bashing betrieb...wollte ich nur aufzeigen das Tausend scheinbar nichts kann...was macht Harald...er sperrte mich...aber wenn ich dann so etwas lese...ein User fragt warum der Kurs stark steigt...Antwort Harald:

""" HaraldW.: Schau dir doch mal an 18:23#1300  
wo der Kurs herkommt.

Von Anfang des Jahres mit 4,00 Euro auf 1,10 Euro abgeschmiert, da ist eine kleine Übertreibung durchaus denkbar.

Und genauso ist der Anstieg auf 1,70 nur eine kleine Korrektur.

Ich denke mal die 2,00 sind denkbar, aber ich befürchte, die allten Kurse dauern noch eine kleine Ewigkeit."""

1. Der Kurs steigt stark weil es Quartalszahlen gab die BESSER waren als eigene Ceconomy Prognose/Gewinnwarnung!!!

Und der Anstieg ist nur eine kleine Korrektur??? hahaha... Einen Anstieg nennt man Erholung...eine Korrektur ist das Gegenteil...Harald kauf dir mal ein Börsenhandbuch...

Der Kurs steigt seit ca. 4 Wochen bzw. ab und an Seitwärts...das heißt dann das es einen Trendwechsel gab...und man sich in einem Aufstiegstrend befindet...Korrektur ich muss immer noch lachen...  

27.10.22 22:06

deine AMAZON kackt gerade nach Zahlen 20% ab...scheinbar läuft es dort doch nicht so RUND...wie gut wer da Ceconomy im Depot hat...die sind ja seit Zahlen 20% gestiegen...LOL

Bleib in Zukunft einfach bei deinen Insodreck Zeug...da bist du bestimmt der Profi...  

31.10.22 13:14

2698 Postings, 1031 Tage EG33Keiner muss Hurra rufen

denn die Fakten liegen doch auf dem Tisch!!! Ich habe zu 1,10 den Hinweis gegeben das man bei Ceconomy von diesem Kurs aus auf mittelfristige Sicht mögliche 100% machen könnte. Wurde dann allerdings aus dem Nachbarthread ausgeschlossen vom Thread Ersteller der sich Jahrelang nicht selbst hat blicken lassen...aber egal...

Also habe wegen Eingangsposting dann diesen Thread erstellt, seit dem alleine hier 25% Plus...seit Hinweis drüben...schon 50% möglich gewesen...

Also hier wird/wurde Geld verdient wer mit gemacht/mit-getradet hat... zum Traden benötigt man natürlich auch Kapital, das man einsetzen muss... Also keiner kann sich beschweren, genau so wie bei Metro...da war ich lange Alleinunterhalter...bei 6,10.- auch dort mein Hinweis das man schnelles Geld machen kann/könnte/konnte...danach wie am Faden gezogen Hoch bis über € 7,50.- also auch gute 25% binnen wenigen Tagen/Wochen... Aber man muss halt die Chancen erkennen...Geld in die Hand nehmen...und dann schön Kasse machen...während andere jede Woche in den Dorf Saturn Laden gehen und dort Kunden zählen...LOL - oder sich beraten lassen und dann € 10.- günstiger bei Amazon oder sonst wo bestellen...

Also Tausend...ich und andere haben Kasse gemacht...während du Kunden zählst...  

31.10.22 19:01

6552 Postings, 5593 Tage tagschlaeferglückwunsch den holdern hier, seit den tiefs...

ich idiot habe natürlich zu ~ 1.35 geschmissen, noch vor dem Q-rebound (und des marktes...) seufz.
ps: heute beim mediamarkt nach wertigen tastaturen geschaut (halt solches 'gamerzeugs' für 50+ eur LOL. also idr solche mit cherry_ag switches... ) und das beste exepmplar dort (für unter 100 eur LOL), eine HP HyperX Alloy Origins, LEDs RGB, war ausverkauft...
o-ton: wir lagern keine ware, WhatYouSeeIsWhatUGet... oder so -.- tja. dann bekommt amazon (mindfactory will oft 7eur versand <100eur bestellwert...) mein geld? seufz
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

01.11.22 08:53
1

2698 Postings, 1031 Tage EG33tagschlaefer

Schade...hast dich scheinbar auch von Usern aus dem anderen Thread verunsichern gelassen. Aber ich wusste das die dort nur reden und selbst sich nicht mit Ceconomy befasst haben.
Tausend war nur am bashen, hat Leute gezählt...alle gehen zu Amazon...keiner mehr in den Laden...in einem anderem Forum lass ich sogar das man Pleite geht und Insolvenz beantragen wird...

Das alles war nur dummes Geschwätz von Ahnungslosen...

Ich habe auch keinen Einblick, aber ich verfolge schon lange Ceconomy...die sind auf gutem Wege...wenn auch viel zu langsam...und die Gewinnwarnung war schon so das man das schlimmste mit rein packte und deswegen der Kurs sich ja auch halbierte...aber man musste verstehen das alles negative drin war und es nur besser werden konnte. Auch das Kellerhals über 5.000.000.000 Aktien zu Kursen € 1,40 bis 1,60 kaufte war doch ein starker Hinweis den viele ignorierten. Deswegen haben sich viele Kleinanleger durch solche User wie Tausend oder Pantera usw. verunsichern lassen und haben zu jedem Kurs geworfen...und das war eben für mich und viele andere die Chance unten bei 1,10 und 1,15 rein zu kommen. Wie man sieht war das genau richtig...in das fallende Messer zu greifen...

Und ich schrieb mehrfach, wenn die Zahlen besser werden als in der Gewinnwarnung dann gibt es einen Schub...da dies eben wahrscheinlich war...und es kam so...erst erholte sich der Kurs so und dann der Schub...aber die Basher kommen nun mit neuen Spekulationen warum doch alles schlecht ist...das ist einfach nur Krank...

Tausend schreibt nur seit Monaten bei Ceconomy schlecht, selbst kein Invest...warum wohl...aber macht einen auf Profi und zählt Kunden bei Saturn und leitet daraus gewisse Dinge ab...sorry, aber geht es noch bescheuerter???!!!  

01.11.22 10:14

2698 Postings, 1031 Tage EG33RT € 1,70

das ist nun das Hoch wie nach den Zahlen...wird das nun nachhaltig übersprungen dann ist die € 2.- das nächste Ziel...

Tausend zählt nach wie vor Kunden...ich und andere zählen die Prozente...die man im Plus ist... LOL  

01.11.22 10:48

65 Postings, 2107 Tage KlapptBestimmtKunden zählen

Ich würde mich lieber nicht über andere mokieren, die aufgrund von (subjektiven?) Kundenzählungen eine Aussage machen.
Am Ende wird der Kundenumsatz früher oder später den Kurs beeinflussen.

Ich gebe zu, dass ich mich auch immer mal wieder vorort Beobachtungen mache.
Jedoch bin ich in Ceconomy gut long mit OS und Aktie, da die Marktbewertung schon recht niedrig ist.  

02.11.22 11:57

637 Postings, 1880 Tage PanteraEG33

und sorry, du musst da bei mir etwas mißverstanden haben: ich habe meine Ceco alle noch und bisher noch keine geschmissen. Allerdings habe ich meine Nachkäufe bei 1,89 eingestellt und denke aktuell weder über Käufe noch Verkäufe nach.  Grundsätzlich hat sich meine Meinung weder zum Management noch zur gesamtwirtschaftlichen Lage geändert: sehe nichts, was einen Kursschub auslösen könnte  

03.11.22 09:38

2698 Postings, 1031 Tage EG33Pantera

also wenn ich wo investiere und in deinem Fall auch noch LONG dann mache ich mir zuvor meine Gedanken und wenn möglich die Hausaufgaben. Und dann rede ich nicht ständig negativ und verurteile sonst wen...denn wenn man es so macht, macht man was verkehrt.

Und klar wenn du bei über 2 oder 4 rein bist, siehst du es anders als ich der zuvor Daytrading betrieben hat und dann am Boden nochmals richtig gekauft hatte.

Aber von einem SCHUB rede ich nicht, denn solches ist in einem Zuge...aber von entwickeln darf man schon sprechen...und das könnte von jetzt an schon passieren, man muss nun die richtigen Stellschrauben betätigen, dann läuft es auch...

Aber der User Tausend, sorry den darf man mit seinem täglichen Geschreibsel doch nicht für voll nehmen, der geht in Saturn und zählt Kunden und will damit in einem Forum erklären das der Kurs wegen weniger Kunden nun fallen wird...sorry, geht es noch ?????  

04.11.22 09:13

2698 Postings, 1031 Tage EG33LOL

""" tausendproze.: Was wissen wir jetzt.                                                                                  . 03.11.22 12:32#1304
Umsatz gestiegen (kein Wunder bei der Inflation), EBIT gefallen.

Jetzt warten wir auf Dezember, dass wir auch das ganze Zahlenwerk betrachten können..."""

Was wissen wir jetzt...gute Frage!!! Einfache Antwort...wir wissen jetzt das Tausend bei Kursen um € 1,15 vom Einstieg abgeraten hat. Wir wissen jetzt das dies ein Fehler war denn alle die meinem Hinweis gefolgt sind haben 50% Plus

Wir wissen jetzt, das Tausend immer nur an der Seitenlinie steht und zum Zeitvertreib in den Saturn geht und dort Kunden zählt.

Und die Umsätze sind gestiegen, trotz Krise, trotz Krieg in Europa, aber Tausend sucht und findet natürlich wieder ein Haar in der Suppe und hält sich daran fest...statt es beiseite zu legen und weiter sich an steigenden Kurse zu erfreuen...LOL

Neues Hoch € 1,78.- wie vermutet geht es Richtung € 2.-  und statt Geld zu verdienen, wird weiter Kunden gezählt...

Und wie war das...Amazon macht Ceconomy PLATT waren die Worte...Amazon hatte schlechte Zahlen...Ceconomy hatte da scheinbar bessere...Amazon nach Zahlen 20% Minus...Ceconomy nach Zahlen 20% Plus...nun wer hatte da scheinbar das bessere Händchen und wer labert nur Tag für Tag dummes Zeug???  

07.11.22 11:41

2698 Postings, 1031 Tage EG33TH € 1,82

Tausend na noch am zählen, bist so ruhig geworden...scheinbar so viele Kunden im Saturn das du mit dem zählen und dem uns mitteilen wie viele kaufen nicht nachkommst...

Na bald haben wir 100% Plus seit meinem Hinweis...während du zuschaust und dich ärgerst und Kunden zählst...

Andere zählen Scheine...LOL  

08.11.22 13:38

15828 Postings, 9081 Tage Lalapohätte

ich echt nicht gedacht ... Glückwunsch an alle Mutigen ....freue mich für Euch !!  

08.11.22 13:40

401 Postings, 4678 Tage LUXERDanke

08.11.22 13:47

2698 Postings, 1031 Tage EG33Mut wurde belohnt

allerdings war es nach alldem wie es lief, mir persönlich klar das es nicht noch schlechter werden konnte, denn keiner kauft 5 Millionen Aktien wenn er nicht mehr als alle anderen weiß...
Und genau deswegen habe ich ja auch immer an Ceconomy geglaubt, so stark das ich im Nachbarthread von Harald (der schon 1 Jahr nun bei Gigaset pusht) und den Thread verkümmern lies...gesperrt...weil ich dort gegen 2 Basher und User die m.M.n. nichts können durchsetzen musste.

Na ja Ergebnis sieht man ja...ich hätte diesen neuen Thread gleich machen sollen nach meinen Käufen zu € 1,10 und € 1,15 und nicht erst so spät...dann auch oben Heute schon würden 70% Plus stehen statt den 45% nur... Aber wer es verfolgt hat, weiß das ich schon bei € 1,15.- von einem extremen Schnapper sprach. Der User Tausend ist wie die anderen drüben sehr ruhig geworden...liegt doch nicht daran das der Kurs bei € 1,92.- steht...LOL  

09.11.22 09:35

2698 Postings, 1031 Tage EG33RT € 1,95

Tausend mach mal Piep...warum war das nur klar, sobald der Kurs steigt bleibt man im Keller, im hintersten Kämmerchen und man hört und sieht/liest ihn nie mehr...

Traurig das durch solche sich andere Verunsichern lassen und nun schon fast 100% haben liegen gelassen...na ja muss ja jeder selbst wissen ob man auf User hört die nur Insolvenz Werte zocken und dadurch schon Pleite sind oder auf User die klar alles dargestellt haben...  

09.11.22 10:08

637 Postings, 1880 Tage PanteraEG33

Ich bin ja nach wie vor skeptisch, insbesondere was den - für mich - exorbitanten Kursaufschwung der letzten Wochen betrifft ........ aber eines muss man dir lassen: Respekt für deine Einschätzungen. Sind zwar noch keine "knapp 100%" - aber wenn es so weiter geht, werden die erreicht. Muss dich also ausdrücklich loben!  ....... tausend wird das sicher noch nachholen :-)  

09.11.22 14:03

2698 Postings, 1031 Tage EG33Pantera

Tausend muss mich nicht loben, denn wer nur dummes Zeug von sich gibt und von Kundenzählungen einen Wert / Unternehmen beurteilt was 1.000 Läden hat, da ist alles verloren. Selbst hate er nur "Insodreck" im Angebot und will anderen etwas erzählen. Das war doch Dummbashen vom feinsten...

Genau wie in einem anderen Forum von Pleite, Insolvenz oder gar Vergleiche mit Wirecard kamen...da fällt einem doch nichts mehr ein...

Aber ist jetzt Geschichte...Tausend wird es so nie zu etwas bringen...das ist so einer wenn er für seine 200 Euro so ein Inso Teil bekommt was 2 Cent kostet, dann schlägt er zu mit 10.000 Stücken und hofft auf den weißen Reiter... und fühlt sich mit ZEHN-TAUSEND Stücken wie ein Großer...wahrscheinlich rechnet er dann...wenn die nun 20 Cent wert wäre...LOL

Alleine schon dieser ständige Vergleich mit Amazon, so etwas von Unsachlich...denn dann gehen auch Tausend andere Pleite, ob Schuhläden...Klamotten Läden usw.

10.11.22 11:49

2698 Postings, 1031 Tage EG33komplett stabil über € 1.95

bei leicht rotem Umfeld...ein Zeichen von Stärke...man hatte ja genug Schwäche/Chancen um unten einzusteigen.

Die ersten 100% immer näher...  

10.11.22 14:46
1

33059 Postings, 7114 Tage Terminator1002 € geknackt, weiter so ................

-----------
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

10.11.22 14:48

2698 Postings, 1031 Tage EG33Ja die € 2.- steht

aber alle gerade einen dicken Ständer bekommen...überall klingelt es in meinem Depot/Konto...kann gar nicht überall so schnell die SELL Knöpfe betädigen...LOL  

11.11.22 08:41

3812 Postings, 8016 Tage ciskaWeihnachten steht vor der Tür

und davor Black Friday...............Kz 2,5-3 Euro
Posting *1074  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben