Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 07.10.21 13:38
eröffnet am: 27.09.21 09:17 von: Man of Hon. Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 07.10.21 13:38 von: Man of Hon. Leser gesamt: 4610
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

27.09.21 09:17
1

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.10.21 16:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende Threads benutzen

 

 
Seite: 1 | 2  
6 Postings ausgeblendet.

29.09.21 10:04

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorAlles passt HAARGENAU! Yeah!!

Sowas von geil:

+++ Nemetschek (WKN 645290) +++

Heute wieder 91,5?!!! Und weiter aufwärts!!

Gestern PUNKTGENAUE und REALTIME Ansage und Nachkauf meiner GEILEN Longturbos bei Kurs 86,7?!!

Einfach nur MEGAGEIL mal wieder!!

Die Scheine HR9TPQ und MA8VN6 fliegen erst ab 100? plus X bei Nemeteschek, denn das kommt jetzt ganz schnell!!

Die Aktie ist eine EINBAHNSTRASSE - egal wie die Börse läuft - geiler gehts doch nicht!! :-)))

Und die Emittenten heulen wieder mal aufs Neue!!! :-)))

Alles nur meine Meinung!!  

29.09.21 10:06

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorMeine Nemetschek-Longs EXPLODIEREN!!

Und ich habs gesagt: Von gestern auf heute die Aktie von 86 im Tief auf aktuell wieder 91,5 ... und es läuft weiter!!!

NEMETSCHEK fällt nie!! Das ist seit März FAKT - schaut auf den Chart, keine einzige echte Konsolidierung, nichts, einfacher gehts nun wirklich nicht!!

Seid dabei, wenn ich die Emius mit meinen Longs auseinandernehme!! :-)))

Alles nur meien Meinung!  

29.09.21 10:12

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorViel zu günstig ...

Meine Meinung: KGV von 90 und Bewertung von knapp 11 Mrd. ist viel zu niedrig für Nemeteschek!! Hier ist noch viel mehr drin, der Chart zeigt doch eindrucksvoll, dass es kein Ende nach oben gibt, egal, wie die Börse allgemein läuft.

Meine Longs fliegen noch lange nicht, erst muss da mal die 100 im Kurs stehen, dann vielleicht klein(st)e Teilverkäufe :-))))

Meine Scheine sind mit Basis 78 und 82 völlig safe, hat man gestern gesehen, da brauche ich mir m.E. NULL Sorgen machen und werde täglich fetter!! :-))) Bin dermaßen voll mit den Teilen, das ist megageil!

Alles nur meine Meinung!  

29.09.21 16:05

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorUnd wieder das alte Spiel!!

Nemetschek - kurz unter 90? - dann wieder STEIL nach oben!! :-)))

Sorry, Emis, ihr kriegt mich nicht aus meinen LONGS, denn die sind SICHER mit Basis 82 und 78? ... so tief schafft selbst ihr es nicht, die Nemetschek zu bringen!!! Einfach nur geil!!

Meine Scheine HR9TPQ und MA8VN6 werden erst verkauft ab Nemetschek-Kurs 100 plus X ... und dann auch nur gaaanz langsam!!!

Und auch mit kleinen Versuchen schafft ihr vielleicht ein paar Newbies, aber mich verunsichert das nicht!!

Nemetschek = Einbahnstrasse nach oben seit März und es nimmt kein Ende!!

Nachher wieder locker über 90 und straight zur 100?-Marke unterwegs!!

Schaut zu!!

Alles nur meine Meinung!  

29.09.21 16:23

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorGeil, geiler, Nemetschek!!

So ist auf den Punkt zu bringen!! :-)

Hier steppt der Bär ... äääh: Bulle!!! ;-)))

Also, turbolong auf Nemetschek zu sein, macht mir seit geraumer Zeit REINSTE FREUDE!!

Endlich eine Aktie, bei der Konsolidierung, Korrektur oder Abwärtstrend völlig passe ist!!

Einfach nur geil!!

Alles nur meine Meinung!!  

30.09.21 09:18

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorUnd wieder STEIL nach OBEN!!

So HAMMERGEIL:

Wieder mit GAP heute morgen auf über 90?!!

Hier geht es nunmal nicht runter, ihr kl... Emis!!! :-)))

NEMETSCHEK 645290 EXPLODIERT EINFACH WEITER - tut mir ja leid für euch!!!

Und meine TURBO LONGS explodieren gleich mit!!! Null Gefahr mit Basis 82 und 78! :-)))

Leichter geht es nicht, diese Aktie ist und bleibt eine Einbahnstraße!!

Alles nur meine Meinung!!  

30.09.21 09:31

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorUnd weiter gehts ... 90,60?... und weiter, weiter!

Nemetschek kennt jetzt kein Halten mehr!!!

90?erneut locker mit GAP überschritten ... es ist so einfach, diese Aktie geht NICHT runter, egal, was die Emis probieren!!

Und daher werden meine LONGS  HR9TPQ und MA8VN6 heute weiter EXPLODIEREN!!!

Schaut zu, wie geil einfach es ist Kohle zu machen!!! :-)))

Alles nur meine Meinung!  

30.09.21 09:42

2968 Postings, 1930 Tage Man of Honor91,16? ... und weiter gehts ...

Jetzt wollen wir das neue ALLZEITHOCH und dann die 100?plus X!!!

NEMETSCHEK meines Erachtens mit KGV von 90 und Bewertung von knapp 11 Mrd. weiter ein Schnäppchen!!

Hier wird es weitergehen und zwar RATZFATZ!!! :-)))

Jeder Tag ein Gewinnertag mit meinen GEILEN Longscheinen!!

Seht zu, wie leicht es geht!

Alles nur meine werte Meinung, mehr nicht! :)))  

30.09.21 12:52

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorLÄCHERLICH niedrig der Kurs ... netter Versuch!!

89,5 bei Nemetschek ... netter Versuch die Longies nochmal kurz abzuschütteln, ABER NIX DA!!!

Ihr Emis müsst leiden!!

Meine Scheine mit Basis 82 und 78 bleiben VOLL drin und das ist garantiert keine "Kinder"portion!!! :-)))

Nemetschek fliegt heute noch auf und davon, meine Meinung, und die Emis "bluten" so richtig!! :)))

Alles nur meine Meinung!!  

01.10.21 08:21

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorNemetschek 645290 - UNKAPPUTTBAR!!

Da kann die ganze Welt untergehen, NEMETSCHEK bleibt stabil mit KGV von fast 90!!! :-)))

Das nenne ich Stärke!!!

Da geht nichts unter 90?in der Aktie, höchstens kurz minimal und dann wieder STRAIGHT UP!!!

Meine TURBOS HR9TPQ und MA8VN6 sind SAFE!!

Einfacher kann Börse nicht sein!! SO GEIL!!! :-)))

Alles nur meine Meinung!!  

01.10.21 08:23

111 Postings, 375 Tage TonyWonderful...Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.21 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

01.10.21 08:28

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorNemetschek 645290 - Gerücht um GEWINNWARNUNG?!

Nemetschek 645290 - Gerücht um GEWINNWARNUNG? Tja, selbst das könnte nichts an der RALLYE der AKTIE ändern!!! ;-))) Nur mal so meine Meinung!

Nemetschek 645290 - Kurs stabil ÜBER 90? ... die RALLYE geht hier nie zuende, da könnte selbst die schlechteste Nachricht von irgendwelchen Ungereimtheiten kommen - das Unternehmen ist nur GEIL ;-)))

Meine LONGS bleiben hier sicher im Depot, denn bald stehen wir hier weit über 100?, warum sollte das enden?!
Gibts einen, der nicht an NEMETSCHEK glaubt?! Kenne keinen!!

Die Einbahnstraße ist seit März intakt und wird es bestimmt bleiben!! Nur geil!!!

Alles nur meine Meinung!! :-)))  

01.10.21 08:51

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorEs ist einfach zu GEIL!!

+++ Nemetschek (WKN 645290) +++

Jetzt mal wieder kurz unter 90? ... hat Perring eine Shortstudie rausgebracht zu Nemetschek?! ;-)))
Kleiner Scherz! :-)))


Nemtschek ist seit März von gut 50 auf 92?gelaufen und KEIN ENDE IN SICHT!!

Konsolidierung? Fehlanzeige.
Gegenreaktion nach unten? Fehlanzeige.
Korrektur? Ich bitte euch!! :-)))

Ein KGV von ca. 85-90 und eine Bewertung von ca. 10,5-11 Mrd. ? können nicht lügen: Dieser Wert ist UNANTASTBAR!! Komme, was da wolle!

Börse kann so einfach sein!! Selbst wenn Corona denen das Geschäft verhageln sollte, ich bleibe hier POSITIV!!

Meine Scheine HR9TPQ und MA8VN6 jedenfalls sind m.E. UNKAPUTTBAR, denn die Basis von 82 und 78? wurde HERVORRAGEND gewählt!! :-)))

Seht zu, wie die Emis nachher wieder weinen, wenn NEMETSCHEK wie jeden Tag EXPLODIERT!! Zu geil!

Alles nur meine Meinung!!  

01.10.21 09:14

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorDiese AKTIE ist und bleibt der HAMMER!!

Komme, was da wolle!!!

+++ Nemetschek (WKN 645290) +++

Und gleich wieder über 90? und im Plus!!! So sieht das aus!!! :-)))))

Seit März 2021 ununterbrochene Rallye, null Konsolidierung, geschweige denn Korrektur!!!

Bewertung auf fast 11 Mrd. hoch.
KGV bei ca. 90 ...

Wenn es STÄRKE gibt, dann hier!! Da könnten (wohl) selbst  jede Gewinnwarnung, jeder Shortseller-Report, jede Finanzunregelmäßigkeiten oder geschönte Berichte nichts dran ändern: DIESE AKTIE FÄLLT NICHT!! Punkt. :-)))

Ich habe es gesagt, als ich meine TURBO-LONGS HR9TPQ und MA8VN6 präsentiert habe... und:
Die bleiben jetzt FÜR IMMER im Depot!!

Denn wie soll NEMETSCHEK jemals ernsthaft noch unter 90? fallen???!!! :-)))

Und dann werden diese Openender jeden Tag immer wieder mehr WERT!!!
GEILER UND EINFACHER GEHTS DOCH NICHT!!!

Arme Emis ...

Alles nur meine Meinung!! :-)  

01.10.21 09:28

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorHier tanzt der Bulle... seit langer Zeit FÜR IMMER

Nemetschek 645290 ... nie wieder fallende Kurse, so sieht das hier seit März aus und wenn selbst an den letzten tAgen nichts nach unten geht trotz bereits 7 Monatelanger Rallye, trotz KGV bei fast 90 und Bewertung von irren ca. 11 Mrd.?,. dann heißt das nur eins:

ES WIRD FÜR IMMER HOCHLAUFEN!!

Meine Turbolongscheine sind DIE GEWINNER!!

Einfach zu geil und SO EINFACH!!

Mache jetzt auf Kosten der Emis einen FETTEN LANGEN URLAUB!!

Danke Nemetschek, danke Emittenten!! Ich habe es hier angesagt und es läuft wie geschmiert!!

TURBO-LONGS HR9TPQ und MA8VN6 FOREVER!!!

Alles nur meine Meinung!!  

04.10.21 13:50

111 Postings, 375 Tage TonyWonderful...Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.21 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

05.10.21 10:03

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorAch Gottchen, Tony! Da LACHE ich laut!!

:-))))))))))

Bist du von den Emis?! ;-)

NEMETSCHEK nochmal bei 86? aufgeschlagen,m nach unten??!! Ich habe jetzt nochmals NACHGELADEN mit den LONGS, denn solche einmaligen Chancen gibt es selten!!

Meine Scheine HR9TPQ und MA8VN6 haben eine m.E. SICHERE Basis, da werde ich NULL nervös!!

Egal, ob es mal 1 oder 2% fällt, Nemetschek ist mit KGV von ca. 90 doch langfristig ein Schnäppchen!!! :-)))

Es ist so leicht, richtig Kohle zu scheffeln!! Seht zu, wie leicht es geht!

Alles nur meine Meinung! :-)  

05.10.21 10:07

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorUnd hier LACHE ich noch LAUTER!! :-)

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0238321.html?feed=ariva

Lächerlich!! Bei 75 wieder rein?? Und für solche Analysen zahlen die beim "Aktionär" dem Autor Geld???!!!
HILFE!!! :-)))

Da will ich mal sehen, was die sagen ,wenn es heute wie gerade wieder DEUTLICH HOCH geht!!

NEMETSCHEK - ICH BIN UND BLEIBE VOLLE KELLE LONG MIT BASIS 82 und 78!! Siehe oben.

Und werde die Emis und "dem Aktionär" zeigen, wie es richtig geht!!! :-)=)=)

Alles nur meine Meinung!! :-)  

05.10.21 10:16

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorUnd hier lache ich am LAUTESTEN!! :-)))

Studie von heute morgen:  "08:10  Nemetschek: Aus den Schienen gesprungen  LYNX" (bei Ariva abrufbar)

Wer ist aus den Schienen gesprungen???!!! ;-)))

Also bitte, dass ist so LÄCHERLICH, da kann man ja einen Lachanfall bekommen!!! :-)))))))))

Die sehen bis ca. 74,5? nach unten keine Unterstützung ... NEE, IST KLAR :-))))))))))))))))))))))))))))))))))

NEMETSCHEK - ICH BIN UND BLEIBE VOLLE KELLE LONG MIT BASIS 82 und 78!! Siehe oben.

Und werde die Emis, "dem Aktionär" und LYNX zeigen, wie es richtig geht!!! :-)=)=)

Alles nur meine Meinung!! :-)
          §  

05.10.21 12:00

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorUnd, wer hats mal WIEDER gesagt?! ;-)

NEMETSCHEK (WKN 645290) gleich wieder bei 88? ... und die 90, 100 und mehr werden auch SEHR BALD aufleuchten!!! :-)

Hier muss man einfach dabei sein, denn selbst eine Bewertung von knapp 11 Mrd., ein KGV von ca. 90-95 und eine Megarallye in 2020/21 ändert daran nichts, dass ALLE diese AKTIE wollen!!! :-)

Nichts mit Konsolidierung, Gegenbewegung nach unten oder Korrektur!!!
Nix mit 82, 78 oder 75?, wie sie hier einige aufrufen!!!

MEINE MEINUNG IST STABIL!!! Nemetschek 100? plus X innerhalb kürzester Zeit OHNE Rücksetzer unter 85!! Und meine Turboscheine werden EXPLODIEREN!!!

Deshalb habe ich NOCHMAL (zum 3.mal) die Scheine  HR9TPQ und MA8VN6 nachgekauft und werde DAMIT DIE EMIS RICHTIG AUSNEHMEN!! Ein kleiner Kredit und schwupps, noch einmal VOLL eingekauft, Stückzahl nenne ich nun nicht mehr ... alles unter Kurs Nemetschek 87? gekauft, vieles deutlich darunter, schon jetzt MASSIV im Plus - ABER kein Stück geht hier raus!!!

STRONG, STRONG TURBOLONG Nemetschek - das ist und bleibt meine FESTE Überzeugung!!

Alles nur meine Meinung!  

05.10.21 15:13

167 Postings, 667 Tage DangliLachst

noch? ;)  

05.10.21 17:18

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorBreiter

denn je, Dangli, wieso? ;)

Meine LONGS sind m.E. absolut SICHER, 82 und 78er Basis PERFEKT gewählt, da muss man nicht ansatzweis zittern!! :-)))

Und jetzt, wo der Markt wieder hochläuft, EXPLODIERT NEMETSCHEK AUCH WEITER!!

Nachher wieder über 88, dann wieder über 90 und nur noch wenige Tage DANN 100 plus X!!!

Seht zu, wie meine Scheien sich vervielfachen und die Emis schreien und heulen werden!!!  :-)))

Alles nur meine Meinung!  

06.10.21 09:21

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorRIESENCHANCE!! Kurs kurz bei 84,50? - LÄCHERLICH!

Ich bleibe VOLL in meinen SCHEINEN HR9TPQ und MA8VN6 - KOMME, WAS DA WOLLE!!

+++ Nemetschek (WKN 645290) +++

Das ist doch lächerlich und eine RIESENCHANCE!!

Perfekt gewählte Basis von 82 und 78 ... so tief geht es meines Erachtens DEFINITIV nicht!! Die wollen nur kurz Angst machen, aber nicht mit mir!!! :-)))

Da wird kurz was erzählt von 75, 65, am besten ncoh ne GEWINNWARNUNG hinterher, aber nicht mit mir!!

Es ist so LEICHT Kohle zu machen und auch hier wird es am Ende wieder RICHTIG GEIL auf Kosten der Emis!!

Seht zu dabei!

Alles nur meine Meinung!!  

06.10.21 11:59
1

111 Postings, 375 Tage TonyWonderful...Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.21 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

07.10.21 13:38
1

2968 Postings, 1930 Tage Man of HonorAn den "LG Tony" :-)))

@Töni: Süß, dein Post. Selten so gelacht. :-)))))))))))))))

Keine Sorge, ich liege im Schnitt bei beiden Scheinen immer noch vorne und kassiere am Ende richtig ab, sind ja openender! :-)))

Und nur weil es mal kurz um die 85 schwankt, mache ich mir garantiert nicht in die Hose! :-)))

LG Man ;-))))))))))))))))))))))))))))

------

NEMETSCHEK - einfacher geht es nicht, Kohle zu machen!!
Meine LONGS sind einfach der Hammer - schaut zu, wie geil easy das ist, die Emis zu schröpfen!

Alles nur meine Meinung!!  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ElvisP
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln