Löschung

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 07.10.21 13:38
eröffnet am: 27.09.21 09:17 von: Man of Hon. Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 07.10.21 13:38 von: Man of Hon. Leser gesamt: 8244
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 |
 

05.10.21 10:07

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorUnd hier LACHE ich noch LAUTER!! :-)

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0238321.html?feed=ariva

Lächerlich!! Bei 75 wieder rein?? Und für solche Analysen zahlen die beim "Aktionär" dem Autor Geld???!!!
HILFE!!! :-)))

Da will ich mal sehen, was die sagen ,wenn es heute wie gerade wieder DEUTLICH HOCH geht!!

NEMETSCHEK - ICH BIN UND BLEIBE VOLLE KELLE LONG MIT BASIS 82 und 78!! Siehe oben.

Und werde die Emis und "dem Aktionär" zeigen, wie es richtig geht!!! :-)=)=)

Alles nur meine Meinung!! :-)  

05.10.21 10:16

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorUnd hier lache ich am LAUTESTEN!! :-)))

Studie von heute morgen:  "08:10  Nemetschek: Aus den Schienen gesprungen  LYNX" (bei Ariva abrufbar)

Wer ist aus den Schienen gesprungen???!!! ;-)))

Also bitte, dass ist so LÄCHERLICH, da kann man ja einen Lachanfall bekommen!!! :-)))))))))

Die sehen bis ca. 74,5€ nach unten keine Unterstützung ... NEE, IST KLAR :-))))))))))))))))))))))))))))))))))

NEMETSCHEK - ICH BIN UND BLEIBE VOLLE KELLE LONG MIT BASIS 82 und 78!! Siehe oben.

Und werde die Emis, "dem Aktionär" und LYNX zeigen, wie es richtig geht!!! :-)=)=)

Alles nur meine Meinung!! :-)
          §  

05.10.21 12:00

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorUnd, wer hats mal WIEDER gesagt?! ;-)

NEMETSCHEK (WKN 645290) gleich wieder bei 88€ ... und die 90, 100 und mehr werden auch SEHR BALD aufleuchten!!! :-)

Hier muss man einfach dabei sein, denn selbst eine Bewertung von knapp 11 Mrd., ein KGV von ca. 90-95 und eine Megarallye in 2020/21 ändert daran nichts, dass ALLE diese AKTIE wollen!!! :-)

Nichts mit Konsolidierung, Gegenbewegung nach unten oder Korrektur!!!
Nix mit 82, 78 oder 75€, wie sie hier einige aufrufen!!!

MEINE MEINUNG IST STABIL!!! Nemetschek 100€ plus X innerhalb kürzester Zeit OHNE Rücksetzer unter 85!! Und meine Turboscheine werden EXPLODIEREN!!!

Deshalb habe ich NOCHMAL (zum 3.mal) die Scheine  HR9TPQ und MA8VN6 nachgekauft und werde DAMIT DIE EMIS RICHTIG AUSNEHMEN!! Ein kleiner Kredit und schwupps, noch einmal VOLL eingekauft, Stückzahl nenne ich nun nicht mehr ... alles unter Kurs Nemetschek 87€ gekauft, vieles deutlich darunter, schon jetzt MASSIV im Plus - ABER kein Stück geht hier raus!!!

STRONG, STRONG TURBOLONG Nemetschek - das ist und bleibt meine FESTE Überzeugung!!

Alles nur meine Meinung!  

05.10.21 15:13

167 Postings, 1233 Tage DangliLachst

noch? ;)  

05.10.21 17:18

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorBreiter

denn je, Dangli, wieso? ;)

Meine LONGS sind m.E. absolut SICHER, 82 und 78er Basis PERFEKT gewählt, da muss man nicht ansatzweis zittern!! :-)))

Und jetzt, wo der Markt wieder hochläuft, EXPLODIERT NEMETSCHEK AUCH WEITER!!

Nachher wieder über 88, dann wieder über 90 und nur noch wenige Tage DANN 100 plus X!!!

Seht zu, wie meine Scheien sich vervielfachen und die Emis schreien und heulen werden!!!  :-)))

Alles nur meine Meinung!  

06.10.21 09:21

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorRIESENCHANCE!! Kurs kurz bei 84,50€ - LÄCHERLICH!

Ich bleibe VOLL in meinen SCHEINEN HR9TPQ und MA8VN6 - KOMME, WAS DA WOLLE!!

+++ Nemetschek (WKN 645290) +++

Das ist doch lächerlich und eine RIESENCHANCE!!

Perfekt gewählte Basis von 82 und 78 ... so tief geht es meines Erachtens DEFINITIV nicht!! Die wollen nur kurz Angst machen, aber nicht mit mir!!! :-)))

Da wird kurz was erzählt von 75, 65, am besten ncoh ne GEWINNWARNUNG hinterher, aber nicht mit mir!!

Es ist so LEICHT Kohle zu machen und auch hier wird es am Ende wieder RICHTIG GEIL auf Kosten der Emis!!

Seht zu dabei!

Alles nur meine Meinung!!  

07.10.21 13:38
1

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorAn den "LG Tony" :-)))

@Töni: Süß, dein Post. Selten so gelacht. :-)))))))))))))))

Keine Sorge, ich liege im Schnitt bei beiden Scheinen immer noch vorne und kassiere am Ende richtig ab, sind ja openender! :-)))

Und nur weil es mal kurz um die 85 schwankt, mache ich mir garantiert nicht in die Hose! :-)))

LG Man ;-))))))))))))))))))))))))))))

------

NEMETSCHEK - einfacher geht es nicht, Kohle zu machen!!
Meine LONGS sind einfach der Hammer - schaut zu, wie geil easy das ist, die Emis zu schröpfen!

Alles nur meine Meinung!!  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben