Heute : Weltflüchtlingstag

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 01:02
eröffnet am: 20.06.20 22:33 von: Max P Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 25.04.21 01:02 von: Mariaedzna Leser gesamt: 1251
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

20.06.20 22:33

7709 Postings, 646 Tage Max PHeute : Weltflüchtlingstag

Maas verlangt besseren Schutz von Flüchtlingen , also der Einfachheitshalber: Schutz von Schutzsuchenden

20. Juni 2020

Bundesaußenminister Maas hat am heutigen einen besseren Schutz und eine bessere Versorgung von Flüchtlingen gefordert.

Die Zahl der Menschen, die vor Krieg, Konflikten und Verfolgung fliehen müssten, sei auf mehr als 79 Millionen gestiegen, erklärte Maas in Berlin. Das entspreche etwa der Einwohnerzahl Deutschlands ? ein sehr trauriger neuer Rekordwert, so der SPD-Politiker. Gerade angesichts der Pandemie seien Schutz und Versorgung der Flüchtlinge eine Notwendigkeit, die über Leben oder Tod entscheide.
Weltflüchtlingstag - Maas verlangt besseren Schutz von Flüchtlingen - https://www.deutschlandfunk.de/...on.2932.de.html?drn:news_id=1143220

Apropo Schutz!
Wenn ich AM. Maas, also Außenminister Max Parger wäre, dann würde ich als Erstes den Mund schutz   erwähnen. Dieser Schutz vor dem Munde ist unumgänglich. Man sieht es bei Tönnies und in Göttingen, wenn der nicht nach Vorgabe exponiert angewandt wird.

Max  
Seite: 1 | 2  
8 Postings ausgeblendet.

21.06.20 12:41
1

7709 Postings, 646 Tage Max P#8

warte bitte die Ermittlungen ab, das sind Vermutungen, die man anstellen darf, noch herrscht hier Meinungsfreiheit, die man hier massiv einengen will, damit man regellos schalten und walten kann wie man möchte. Noch ist aber völlig alles unklar. Mal sehen, was klar ist. Klaro. Man darf gespannt sein. Es waren bestimmt ein paar Drogensüchtige, die süchtig nach Randale waren. Klar. Klaro. Alles klar.

In Würzburg noch alles ruhig, noch alles Roger? Ausbruch? Unruhen? Plünderungen?

Max  

21.06.20 12:42
3

178527 Postings, 7301 Tage GrinchVerdächtigungen darf man eben NICHT äussern.

Das hat mit Meinungsäusserung nix zu tun.
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

21.06.20 12:48

7709 Postings, 646 Tage Max PDomplatte ? Nein

Stuttgart gestern Nacht. Manch einen davon hat es auf die Palme gebracht. (siehe Hintergrund)

Max

Steht die Palme Symbol?
 
Angehängte Grafik:
stuttgart.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
stuttgart.jpg

21.06.20 12:49
2

Clubmitglied, 46995 Postings, 7687 Tage vega2000#10 Bildungsresistenz kannst Du nicht heilen


Aber Dein Versuch ehrt Dich!

Apropos Ehre:
Was ist nun mit Deinem Verhältnis zu Rubens, ist das beendet & wir können zu ernsthaften Themen wechseln?

Übrigens:
Ein User hat mir geflüstert, Du & Grinch...., also das ginge mir dann doch zu weit...  

21.06.20 12:49
1

17327 Postings, 921 Tage Laufpass.comsoll ich mal über Duisburg abledern ?

21.06.20 12:51
1

564 Postings, 552 Tage St.KilianBlindheit auf dem linken Auge

führt letztlich zur gleichen Einschränkung der Sehfähigkeit, wie Blindheit auf dem rechten Auge.
Wollt Ihr Eure Kinder in einem solchen Moloch aufwachsen sehen?  

21.06.20 12:55

7709 Postings, 646 Tage Max PMal sehen

welche Grossstadt hier demnächst solche Szenen bietet. Berlin oder Hamburg (G 20) könnte nicht mehr so lustig werden. Das werden ganz Dimension annehmen. Mal sehen.

Deutschland unter Feuer. Deutschland schlandet sich selber ab. "Wir"schlanden das".        

@all
Heute Abend kommt bestimmt eine SONDERSENDUNG mit dem Claus und der schoenen SLOMKA. Ich gugge es schon alleine wegen der.

Max  

21.06.20 13:44
1

54014 Postings, 5711 Tage RadelfanEine Sondersendung wäre eher für den Skandal

um Tönnies und Consorten angebracht!

Aber darüber wird ja bei den Skandal-Analytikern um Rubens & Co. offenbar ein großer Bogen gemacht. Ist ja auch dumm, dass man da nicht direkt auf Merkel, Habeck u.a. runterbrechen kann! Naja, nach dem Wochenende werden wohl die Textbausteine entsprechend frisiert sein....
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

21.06.20 13:48

7709 Postings, 646 Tage Max P@all bewertet

21.06.20 13:54
1

17327 Postings, 921 Tage Laufpass.comnee der Unsympath

Tönnies brauch auch Zunder.Am meisten stinkt mir die Engtierhaltung  

21.06.20 13:59

4614 Postings, 651 Tage qiwwiHatte mit Flüchtlingen Null und Nix zu tun

"In der Nacht zum Sonntag hatten laut Polizei mehrere hundert Menschen in der Stadt randaliert, Polizeiautos beworfen und Läden geplündert. Mehr als ein Dutzend Polizisten wurden verletzt und 20 Menschen vorläufig festgenommen. Vorausgegangen war den Angaben zufolge eine Polizeikontrolle anlässlich eines Drogendelikts, bei dem sich viele Feiernde gegen die Beamten solidarisiert hatten. Die Menschen, viele von ihnen vermummt, zogen demnach randalierend in Richtung Schlossplatz."

...
"Mehr als 200 Polizisten aus dem Stuttgarter Umland wurden vorübergehend in die Landeshauptstadt beordert,um die Lage unter Kontrolle zu bekommen."


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...riger-tag-16825355.html  

21.06.20 14:01
1

4614 Postings, 651 Tage qiwwider Tichy ist halt ein Auf-Hetzer, dem es hier

wohl in erster Linie um Attacken auf die Grünen (grüner OB in Stuttgart und grüner MP)  geht ...  

21.06.20 14:02

4614 Postings, 651 Tage qiwwi22 -- dann verlasse doch mal deinen Käfig und

gehe an die frische Luft...  

21.06.20 14:19

54014 Postings, 5711 Tage Radelfan@kiwi: Gegen Fakten sind hier einige immun!

Hetzen ist doch viel einfacher und es bleibt immer was hängen. Schau nur nach drüben ins "Kacki"-Land!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

21.06.20 18:55
2

7709 Postings, 646 Tage Max P"Kacki"-Land!

genau das richtige Wort dafür, wie abgehalftert desolat das hier in "D" mittlerweile auf dem absteigenden Ast gewordenen Drittstaat abgeht. Jetzt sägt man am eigenen Ast, auf dem man sitzt, gerade in "grünen Zonen" wie ein Stuttgart, Freiburg oder Münster im Besonderen. Genau so muss das sein, so und nicht anders.

Mal real fühlen, wie sich ein ungezügeltes + ungebildetes Volk strassenläufig angezettelt von der Afa benimmt, hier ist noch viel Speck an den Hälften dran von Tönnies. Das reicht noch nicht. Die Knochen und das Skelett kommen nächstes Jahr zum Vorschein und dann kommen die Knochenkacker,die Brecher, die Hyänen. Mal sehen was der alteingess. weichgespülte 1968'ger dann so von sich gibt in seiner grünen Hängematte. Noch schaukelt er. Der braucht's halt richtig "hart", so hardcoremässig.

Max...,will auch mal schaukeln...und hardcoren...  

21.06.20 19:07
2

21777 Postings, 3535 Tage HMKaczmarekHihihi, Max

...und genau diese Alt-68er werden dann als erstes nach ihren "Gated Communities" schreien.  

21.06.20 19:09

4614 Postings, 651 Tage qiwwi...jepp, wir werden uns zu schützen wissen...

21.06.20 19:12
1

21777 Postings, 3535 Tage HMKaczmarekGenau, stell einfach ´ne Gesprächskerze auf die

...Fensterbank.

                                                                                          -<>-  

21.06.20 19:14

4614 Postings, 651 Tage qiwwi...oder so ähnlich...

21.06.20 19:21

7709 Postings, 646 Tage Max PNabend

erst mal, HMK. Da unten im Süden geht die Post ab. Die injizierten Coronaviren wirken. Tatsächlich. Wild um sich Greifende testen schon mal aus, was möglich ist. Zeigen hier schon mal der arg angeschlagenen Staatsgewalt, wo dessen "Hammer "hängt. Und der hängt nicht rechts, sondern links. Das ist der Hammer.

Sonst alles Roger?

Gruss Max (habe nie einen Hänger, nie)  

21.06.20 19:23

7709 Postings, 646 Tage Max Pund

bewertet und besternt!!!  

22.06.20 11:51

7709 Postings, 646 Tage Max Präumen die

global agierenden Kleingruppen heute auf?

Max  

24.04.21 02:05

10 Postings, 157 Tage AntjeeussaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 14:13

9 Postings, 157 Tage DoreenbpwhaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

25.04.21 01:02

9 Postings, 156 Tage MariaedznaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln