Alles schöne Punkte die du aufzählt - glaub mir, die hätte ich auch gerne aktuell belegt am Tisch liegen. Fakt ist aber auch wenn wir diese Punkte hätten, würden wir auch einen ganz anderen Kurs sehen.
Das CRV ist für Dich recht bescheiden, für mich ist es sehr gut, nur wird das niemand interessieren, da es ein komplett individueller Wert ist, der einfach die persönliche Sicht reflektiert, solange keine vorher erwähnten Fakten vorliegen.
Es tut mir leid, aber solange solche Aussagen von Dir kommen: "immer daran denken, das Andrew es am besten wissen sollte und trotz des Deiner Meinung nach so gutem CRV Aktien zu einem lächerlich niedrigen Kurs verkauft hat", kann ich Dich nicht wirklich ernst nehmen....
Ich habe Dich schon einmal aufgefordert, hier dein Insiderwisser betreffend AS offen zu legen...bis dato ist nichts gekommen...es gibt viele Gründe einen kleinen Teil seiner shares zu verkaufen, aber du schreibst, weil AS weiß, dass es nicht rosig aussieht... Also bitte um Infos, sonst sind das für mich nur inhaltslose Falschaussagen, die man einfach nur als blödes gebashe abtun kann.....
|