DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.
Was hat das mit BioNTech zu tun ? Unter Umständen ziemlich viel. Es ist das bevölkerungsreichste Bundesland und die Schule beginnt wieder. Der deutsche Bürger hat ausgiebig geurlaubt und zwar in der ganzen Welt. Somit kann man davon ausgehen, dass alle möglichen Virusvarianten fleißig eingesammelt wurden und über die Schule nun "verprobt" werden. Wenn wir in den nächsten Wochen keine nennenswerte Anstiege bei der Neuansteckung haben ist das ein gutes Indiz für ein baldiges Ende der Welle. Die Ferienzeit geht ja jetzt schon einige Zeit. Im vergangen Sommer haben uns die Urlaube Neuinfektion beschert. Doch nun stürzen die Fallzahlen regelrecht ab von 150.000 Mitte Juli auf nun um 25.000 Ach ja - wie das ZDF heute vermeldet ist die Bevölkerung impfmüde und will sich den 4. Booster mehrheitlich schenken.
Gut, dass du dein Geschreibsel als Unfug ansiehst. Hast aber hoffentlich etwas gelernt heute wieder. Wobei eher unwahrscheinlich bei deinem Horizont. Grüß dein Söhnchen Maxi von uns.
Knowledge is power , kommt aber nicht von alleine Rezepte gibt es , aber Brot mußt Du schon selber backen. Alleine nur in der Hängematte liegen ist halt der falsche Ansatz. Wieviele gehypte Hoffnungsträger Aktien soll ich Dir aufzählen wo das nicht funktioniert hat ?
Warum antwortest Du nicht auf meine Frage? Haben wir in einem Monat 90 ? oder 240 ?? Du hast doch die 75 ? Volatilität hier zum besten gegeben. Meine Ablagestrategie hat zur Vervielfachung geführt. Angstvoll vor dem Bärenmarkt an der Seite stehen und sein Geld nicht arbeiten lassen? Iuiuiu. Kann man machen, aber nix tun mit der Hängematte zu verwechseln, so wird das nix. Meine Meinung.
Und wenn wirklich nur 13 Mrd Umsatz generiert werden, ist Bio massiv überbewertet, da die restliche Pipeline nicht marktreif ist! Zudem kommt das Thema Spätfolgen durch die MRNA Impfung, gerade wieder massiv auf und viele haben davor inzwischen mehr Angst!
0815trader33
: #51768 steht alles exakt in meinen posts
muß man halt durchlesen.... mit "moralisch" besserwissen , "woken"und dauerkritisieren kommt man halt nicht weiter glücklich im leben denke ich mal .... nur meine Meinung
"mit "moralisch" besserwissen , "woken"und dauerkritisieren kommt man halt nicht weiter glücklich im leben denke ich mal ...." Dann ändere es. Ich kann es Dir nur empfehlen. Es ist viel entspannter, leben und leben lassen... Haben wir in einem Monat 90 ? oder 240 ?? Du hast doch die 75 ? Volatilität hier zum besten gegeben... Wo hast Du diese Frage beantwortet? Nur meine Meinung.
Lass es besser, er muss zur Familie vom Denker und Co gehören. Da ist jede Erklärung Sinn und Zwecklos. Mach dir aber nichts draus, alle anderen haben es verstanden.
"und unter der eh schon niedrigeren Erwartung. " Wieso niedrige Erwartung? Hast Du dazu eine Quellenangabe oder ist das Deine subjektive Annahme? Meine Meinung
Für den Fall, dass du die Firma Alphabet kennst. Die haben da was ganz tolles, eine Suchmaschine namens Google. Wenn du dann außer Postings anderer User kopieren, selbst ein paar eigene Wörter schreiben kannst, findet man da eine ganze Menge über die Firma BionTech und die Markterwartungen.
du meinst sicher die Foristen 0815 und Eintracht ? Ziemlich anmaßend, findest du nicht ? Was ist mit dir ? Denke, du gehörst auch dazu...aber dies zu erkennen..siehe dein Beitrag
Warum Deine persönlichen Beleidigungen in #51782/#51783? Da schließe ich mich Balkonien an: "Was ist mit dir?" Hier im Thread tauschen wir uns sachlich zu unserer BNTX aus. Persönliche Diffamierungen, Beleidigungen und Provokationen sind weder mein Stil noch regelkonform. Meine Meinung.
Janosch, wenn Du ohne Punkt und Komma sowie nach Deinen eigenen Rechtschreib-Regeln postest, dann kann es zu Sender/Empfänger Abweichungen kommen. Die Frage nach dem Alter in Verbindung mit "ist alles gesagt" ist so eine Dissonanz. Verstehst Du, was ich meine? Du stellst eine Frage und schließt mit "ist alles gesagt".... Meine Meinung.