+++ Fall "Rackete" ++++

Seite 3 von 8
neuester Beitrag: 25.04.21 03:47
eröffnet am: 01.07.19 23:29 von: Lucky79 Anzahl Beiträge: 190
neuester Beitrag: 25.04.21 03:47 von: Michellejiaia Leser gesamt: 8359
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

03.07.19 20:08
5

6657 Postings, 2570 Tage clever und reich#48 Es ist ein rein deutsches Problem in Europa,

ich habe das bereits begründet.

"In Deutschland befinden sich einem Bericht zufolge europaweit die meisten Schutzberechtigten und Asylbewerber. Mit Stand Ende Dezember 2017 zählte das Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR) 1,41 Millionen dieser Migranten, wie die „Welt“ berichtete. Danach folgt Frankreich (402.000) vor Italien (355.000). Noch hinter Ländern wie Schweden (328.000) und Österreich (173.000) liegt Griechenland (83.000). Die griechische Regierung selbst sprach sogar nur von etwa 60.000 Schutzsuchenden".



In-Deutschland-leben-europaweit-die-meisten-Fluechtlinge
https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/...it-die-meisten-Fluechtlinge
 

03.07.19 20:58
3

6242 Postings, 2079 Tage JaminaSeenotrettung

Wie gelangt man den in Seenot blöde Frage ?

In dem ich mich bewußt in eine Situation begebe und versuche dieses Gesetz der Seenotrettung als Hebelwirkung zu nehmen um andere Länder auszuhebeln sicher nicht !

Ein jeder der sich bewußt in eine Situation begibt, damit andere Menschen zu etwas zu zwingen auch Gegen ihre Gesetze und deren Willen ist keine ,meiner Meinung keine Rettung schon gar nicht eine

eine Seenotrettung, damit werden jene Leute verarscht
die tatsächlich auf offener See in  See Not geraten !

Nehmt mal ne Pille oder sonstwas oder geht als Fußgänger auf die Autobahn oder hüpft freiwillig ins Mittelmeer - Leute die knasten euch in die Geschlossene Anstalt da man sein eigenes Wohl sowohl das wohl der anderen gefährdet.

Und das Menschenhandel und das schleppen von Menschen in Massen als eine Person See not Retten ok aber zig Tausend Menschen = versteckter Menschenhandel

 

03.07.19 21:25
2

21095 Postings, 4207 Tage WeckmannEs ist es nach internationalem Recht unerheblich,

warum jemand in Seenot geraten ist.

Und was wäre denn die Alternative zur Rettung? Ertrinken- und Verdurstenlassen etwa?  

03.07.19 21:27
2

6242 Postings, 2079 Tage JaminaNein aber bei einer Rettung sollte

man die Leute aus dem Meer fischen und  -- nach Hause bringen. Das ist Rettung  

03.07.19 21:43
1

21095 Postings, 4207 Tage WeckmannUnd was ist, wenn zuhause Krieg o.ä. ist?

Deshalb schreibt das internationale Recht ja vor, dass aus Seenot Gerettete an einen sicheren Ort gebracht werden müssen.  

03.07.19 21:56
4

5086 Postings, 3484 Tage manchaVerdeDas ist immer

das Totschlagargument „Soll man die Leute etwa absaufen lassen?“ welches man dann auffährt....nee, soll man natürlich nicht. Dämliche Frage!

Es ist aber ein Witz, dass diese Seenotrettung gleichbedeutend ist mit einer Eintrittskarte ins europäische Asyl- und Sozialsystem. Das muss aufhören! Zugegeben ich weiss auch nicht wie das konkret aussehen könnte...

Wenn zuhause Krieg ist?! 90% der jungen Männer kommen aus Ländern, wo kein Krieg herrscht (Maghreb-Staaten, Ägypten, Senegal, Nigeria, Gambia, Banghladesh etc....)

 

03.07.19 22:17
1

21095 Postings, 4207 Tage WeckmannZum hieß es bei mir o.ä., das umfasst auch

z.B. staatliche Folter oder Willkür.

Dass 90 % aus diesen Ländern kommen sollen, glaube ich nicht.

 

03.07.19 22:31
4

5086 Postings, 3484 Tage manchaVerdeWeckmann

es ging um Flüchtlinge übers Mittelmeer....da sind i.d.R. kaum Syrer, Iraker oder Afghanen dabei.

Die wenigsten Flüchtlinge aus Nord- und Westafrika flüchten vor Folter oder Willkür - das sieht man an der grossen Ablehnungsquote der Asylgesuche - liegt bei diesen Flüchtlingen bei ca. 95%.  

03.07.19 22:33
3

6731 Postings, 3461 Tage WALDY_RETURNEs ist so einfach ....

Verstand & logisches Denken vorausgesetzt .
Und daran scheitert es !

Euch "PRO ASYL" Schreihälsen geht es nicht in den Kopf das Ihr nach Strich und Faden verarscht werdet.
Das Geschäft der Asylobby ist ein Milliardengeschäft.

Nun wird zum Xten mal der  "PRO ASYL" Schreihals schreien das : " asyllobby....gibt es nicht "
Ja.....der "PRO ASYL" Schreihals glaubt sicherlich auch das der Strom aus der Steckdose kommt
weil es der Wille eines Veganen Bio Wesens  ist was den ganzen Tag singt & klatscht !

Und darum an Euch :

GOOGLE !
...................................................... eingeben : asyllobby

VOLA`

Gegen diese Lobby richtet sich Dobrindts Wut
https://www.welt.de/politik/deutschland/...richtet-sich-Dobrindt.html

Mehr als eine Million Euro Steuergeld: „Asyl-Lobby“ in OÖ casht ab

https://www.wochenblick.at/mehr-als-eine-million-euro-steuergeld/

ect ect ect............................ aber was sind schon Fakten ?

Wir leben in einen Land wo die die dieses Land aufgebaut haben verachtet werden und die die das Volksvermögen erschaffen haben ausgelacht werden . Eine Hummel & jemand der sich Illegal in Deutschland aufhält hat eine grössere Lobby als alle wie die da :

https://www.ariva.de/forum/...-mit-diesen-was-auch-immer-nicht-556763


..................oder schon mal Fisch Campino & tausende von Demonstranten gesehen für einen
zusammen getretenen  Sanitäter ?
                                                Arzt ?
                                                Polizisten ?
                                                Jobcenter-Sacharbeiter?
                                                Feuerwehrmann?
                                                Lehrer ?



 

03.07.19 22:39
1

21095 Postings, 4207 Tage WeckmannAlso ich kenn nur die Inhumanen von der Anti-Asyl-

03.07.19 22:43
1

7572 Postings, 5348 Tage no IDHallo Weckmann

Du kennst sicherlich auch Greta, Carola die Rakete und Sophie.

Hast also schon 3 Freunde  

03.07.19 22:50
1

21095 Postings, 4207 Tage WeckmannJa, das sind besondere Personen.

03.07.19 22:51
4

6657 Postings, 2570 Tage clever und reich#57 Ob z.B. unsere Syrer alle aus Syrien kommen?

Ich habe da so meine Zweifel. Syrer werden in D. automatisch als Flüchtling anerkannt, die meisten Flüchtlinge haben aber bei der Registrierung keinen Pass dabei... Flüchtlinge mit Pass haben zudem oftmals gefälschte Dokumente. Nun soll es ja diese tollen Gespräche geben, in denen überprüft wird woher die Flüchtlinge kommen. Vor einiger Zeit konnte doch aber sogar ein deutscher Bundeswehr-Offizier (Franco A.) einen nordafrikanischen Flüchtlingsstatus erringen, die Vortäuschung einer Identität scheint also nicht so schwierig zu sein. Die Frage nach der Richtigkeit von Statistiken zur Herkunft der Flüchtlinge scheint mir also absolut berechtigt.

"60 Prozent der Asylbewerber können sich nicht ausweisen"
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/...luechtlinge-100.html

"Anteil gefälschter Pässe in Asylverfahren steigt
Etwa jeder zwanzigste Pass stellt sich im Asylverfahren als Fälschung heraus. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich der Anteil fast verdoppelt".
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...ndenfaelschung-pass
 

03.07.19 22:54
3

2721 Postings, 3266 Tage Petrus-99Verachtung?

Niemand der dieses Land aufgebaut hat wird von Leuten verachtet, die sich wünschen und erwarten, dass mit Menschen menschlich umgegangen wird.
Meine Mutter ist 84 und 1946 aus den Ostgebieten geflüchtet. Sie hat nicht vergessen, wie es ist die Heimat aufzugeben und mit Nichts zu fliehen. Sie war und ist dankbar dafür, dass sie hier vor 75 Jahren eine Chance bekommen hat ein liebenswürdiges Leben zu führen statt in russische Gefangenschaft zu geraten. Sie ist in Ihrem Geist noch deutlich fitter als die meisten AfD-Symphatisanten hier. Sie hat „erlebt“ und nicht vergessen. Sie abstrahiert nicht, sondern sieht Menschen als Menschen. Sie hat nur eine kleine Rente, aber ist zufrieden und engagiert sich seit Jahren in der Flüchtlingshilfe. Sie neidet niemandem, auch keinen Flüchtling, dass er von unserem Sozialsystem profitiert. Sie gönnt anderen Menschen, dass sie die Chance bekommen ein lebenswertes Leben zu führen. Es ist schön, wenn man zu Menschen aufschauen kann, die nur noch 1,55m groß sind, weil sie eine unglaubliche Größe haben - vor allem was ihr Herz angeht.
Wer Flüchtlinge rettet kann zwar von Richtern verurteilt werden, aber wird moralisch niemals antastest sein. Ja, diese Menschen sind die Guten oder Gutmenschen, wie sie von Euch verhöhnt werden. Aber ihr werdet niemals einen Charakter haben, der mit dem mithalten kann, der Menschenleben rettet.  

03.07.19 23:00

6731 Postings, 3461 Tage WALDY_RETURN@ Weckmann ... ich empfehle jetzt zur Entspannung

ARTE !
Auf Arabisch mit deutschen Untertiteln !



Noha, Randa, Soukaina und Hlima sind Prostituierte in Marrakesch. Sie verkaufen sich an Touristen, aber auch an Einheimische. Ihre Dienstleistungen werden zwar gerne in Anspruch genommen, doch gesellschaftlich sind sie geächtet. - Regisseur Nabil Ayouch schafft mit seinem Film (2015) einen eindrucksvollen Einblick hinter die Fassaden einer patriarchalen Gesellschaft.

Regie :
Nabil Ayouch
Drehbuch :
Nabil Ayouch
Produktion :
Les Films du Nouveau Monde
New District
Barney Production
Ali n' Productions
Produzent/-in :
Nabil Ayouch
Saïd Hamich
Eric Poulet
Kamera :
Virginie Surdej
Schnitt :
Damien Keyeux
Musik :
Mike Kourtzer
Mit :
Loubna Abidar (Noha)
Asmaa Lazrak (Randa)
Halima Karaouane (Soukaina)
Sara Elhamdi Elalaoui (Hlima)
Abdellah Didane (Saïd)
Danny Boushebel (Ahmad)
Land :
Frankreich
Marokko
Jahr :
2015
Herkunft :
ARTE F

..................................ein MUSS! Für jeden der die GEZ gerne Zahlt !

Ps.
    Bussi !  

03.07.19 23:06
1

2721 Postings, 3266 Tage Petrus-99@Waldy

Was willst Du uns damit sagen?
Sind deutsche oder ausländische Prostituierte, deren Dienstleistungen vorwiegend von deutschen Männern genutzt werden in Deutschland nicht gesellschaftlich geächtet?  

03.07.19 23:08
3

6657 Postings, 2570 Tage clever und reich#64 Ist ja schön wenn sich Deine Mutter darüber

freut, dass sie als Deutsche in Deutschland eine zweite Chance bekommen hat. Andere würden denken das wäre selbstverständlich, sicherlich nicht wenige Flüchtlinge.
Schon interessant wie Du pauschal alle über einen Kamm scherst und verurteilst, die anderen dort und ihr hier...Es ist wie es immer war, drüben ist scheinbar der böse Feind der anders denkt, fühlt etc. Du selber siehst Dich natürlich auf der "richtigen" Seite stehen, die anderen sind halt böse...Klar. Du bist nicht anders.  

03.07.19 23:09

2721 Postings, 3266 Tage Petrus-99Ich denke ARTE

ist eh ein bisschen zu anspruchsvoll für Leute, die zur AfD tendieren. Da passt RTL sicher besser. Da braucht man auch keine Untertitel.  

03.07.19 23:15
1

6657 Postings, 2570 Tage clever und reich#68 Ahnung von der Zusammensetzung der AfD

Wählerschaft hast Du jedenfalls nicht, passt aber gut zum Rest.

"AfD-Anhänger verdienen überdurchschnittlich"
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/...bundesdurchschnitt  

03.07.19 23:17
1

2721 Postings, 3266 Tage Petrus-99Clever

Natürlich sehe ich mich auf der richtigen Seite. Sonst würde ich die Seite ja wechseln, wenn ich sie für die Falsche halten würde.
Im Endeffekt ist es ja immer eine Neiddiskussion. Man gönnt anderen Menschen nicht ein Leben mit gleicher Qualität, man will nichts Fremdes um sich haben und ist zu tiefst intolerant. Da man das ja als negativ empfindet muss man es versuchen in etwas Positives zu drehen, also man ist dann ja ein Guter weil man deutsche Frauen oder den deutschen Staat schützen will. Ich kenn viele Frauen, aber keine die von Dir beschützt werden will.
Wer Menschen, die anderen Menschen das Leben retten ins Gefängnis sperren will, wird dafür rechtliche aber niemals moralische Rechtfertigung finden.
Sie werden niemals als Menschen mit Herz wahr genommen und werden immer eine große Kälte ausstrahlen.  

03.07.19 23:20
2

2721 Postings, 3266 Tage Petrus-99AfD Anhänger

Ich bestreite nicht , dass diese zum Teil viel verdienen. Natürlich verdienen Leute wie Gauland viel Kohle. Was jemand verdient hat nur sehr wenig mit Intellekt und Menschlichkeit zu tun.  

03.07.19 23:24
3

2721 Postings, 3266 Tage Petrus-99Verhalten

Ein typisches Beispiel für Intoleranz und mangelnden Intellekt ist z.B.  das Vergeben schwarzer Sterne. Es zeigt, dass man sich nicht argumentativ mit anderen Meinungen auseinander setzen kann.
Das sieht man fast ausschließlich bei AfD-Symphatisanten.  

03.07.19 23:25
4

6657 Postings, 2570 Tage clever und reich#71 Hättest Du die Quelle gelesen, dann wüsstest

Du, dass die Bildung der AfD Anhänger dem Durchschnitt der Bevölkerung entspricht.  Wenn man sich zuerst um seine Leute sorgt, spricht das wohl auch nicht gegen die Menschlichkeit...  

03.07.19 23:29
2

2721 Postings, 3266 Tage Petrus-99Clever

Es spricht gegen Menschlichkeit, wenn man verurteilt, dass Menschen es als ihre Aufgabe sehen Menschen zu retten.  

03.07.19 23:39
2

6731 Postings, 3461 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.07.19 13:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben