Deine Bemerkung: ....Wieso bist du so dämlich und analysiert den Inhalt meiner Kommentare?...
Falsche Bemerkung von Dir. Keiner kann Deine Inhalte analysieren, weil Deine Kommentare keinen Inhalt enthalten! Allerdings, es wäre wünschenswert, wenn Du Inhalte vermitteln könntest, die man auch analysieren kann. Dafür ist so ein Forum nämlich da, sich auszutauschen, zu informieren, von anderen zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und selbst vermitteln können. Alles das geht Dir aber sachlich und fachlich ab. An dem wie und was Du schreibst, zeigst Du ganz einfach wessen Geistes Kind Du bist. Sei einfach einsichtig und nimm Dich mit "Deinem Börsenwissen", wie Du es bis jetzt hier eingebracht hast, etwas zurück. Du tust am besten Dir dabei etwas Gutes, den Usern hier nicht. Ich kann Dich so nicht ernst nehmen. Bin Dir auch nicht böse, Du tust mir nur leid. Suche für Dich Befriedigung dort, wo Du wirklich etwas erfolgreich einbringen kannst. Mach Dich bei vielen langjährigen Börsianern hier im Forum nicht lächerlich, auch wenn es nur anonym ist. Wir als User investieren in Chemesis nicht, um mit diesem Invest unser Leben zu bestreiten, wie Du meinst. Chemesis ist für den überwiegenden Teil der User hier ein Zock auf ein Invest, wo jeder seinen Anteil abschätzt und einbringt. UND, wer tatsächlich seinen Lebensunterhalt mit und an der Börse verdient, egal in welcher Form, der schreibt ganz sicher nicht bei Ariva in einem Forum, der braucht Arivaner mit ihren Meinungen sehr wahrscheinlich nicht... Witzbold... das wirst Du aber nicht begreifen, zumindest noch nicht. |