dass ich nur sinnlose Beiträge hinterlasse, ehrt mich in Deinen Augen natürlich nicht und ist bedauerlich. Vielleicht solltest Du mal nach Deiner kurzen Mitgliedschaft nachlesen, was andere User und ich hier "informatorisch" seit 1 Jahr und länger beigetragen haben. Dann liest Du mal Deine Beiträge zum Invest CHEMESIS (2x?) und wie hilfreich diese für die User hier waren! Vielleicht kommst Du dann zu einem anderen Urteil, vielleicht...
Ich dachte Dein #1437 sollte uns sagen, daß Du auf dem tiefen Kurs ein Chemesis-Invest aufgebaut hast und nun fett im Plus bist; das suggeriert Dein Posting jedenfalls mal so. Dass Du aber "nur" Chemesis in einem Musterdepot von Dir betrachtest, bringt Dein Post in ein ganz neues Licht ;-) Einfach nur lächerlich. Und dieses Post von Dir findest Du wirklich "sinnvoll" im Gegenteil zu anderen Postings? Dass Chemesis gerade täglich steigt - das liest hier jeder und ist für die meisten User im Moment so übrig wie ein Kropf, ausser dass es gut tut, den "Anstieg" zu sehen (aber wo kommen wir denn her?)! Deine Bemerkung "Was ist hier los"... wolltest Du mehr wissen oder sollte das nur ein Schlagwort sein? Und ganz besonders interessant ist an Deinem Post, daß Du "weit im Plus stehst", wir wissen nun, daß Du kein Invest meinst, sondern Dein Musterdepot ;-)) Also, sorry, der Schwatten von mc.cash war mehr als berechtigt auf Dein Posting, ich wollte die Bewertung aber eher als mitleidige Satire sehen... Danke für die Blumen, dass Du mich jünger einschätzt ;-) Aber so alt möchte ich nicht werden, dass ich mal in den Gefilden Deines #1437 lande.
Übrigens, Du erinnerst mich ganz stark an "webnettt"... Weiter viel Erfolg mit Deinem Musterdepot. Vielleicht helfen Deine Erfahrungen/Erfolge aus Deinem Musterdepot, auch mal "richtig" in Invests zu gehen ;-) Dabei belasse ich es , keine weiteren Kommentare zu Dir, ausser Du postest was Informatives/Interessantes zu Chemesis. Take care and carry on, sfoa |