ich glaube schon, dass LADR einen Wert hat. Oder lass es mich so formulieren: ich glaube, dass das Cytrx-Management glaubt, dass es einen Wert hat. Denn immerhin haben sie eine eigene Gesellschaft (Centurion) dafür gegründet um es auszulagern. So lässt es sich einfacher vom übrigen Unternehmen separieren, falls erforderlich (z.B. im Wege eines BO). Und sie haben ja auch mal extra einen Manager (Curtis) eingestellt, der hier einen Deal einfädeln sollte. Hat aber keiner angebissen. Außer Spesen nix gewesen. Oder das war alles nur Show, um neue Anleger in den Wert zu locken, was KMAN durchaus zuzutrauen ist. Womöglich dürfte noch viel Cash Burn erforderlich sein, um LADR marktfähig zu machen, da man hier erst die präklinische Phase abgeschlossen hat. Ist also im Ergebnis nichts, was uns hier im Zweifel den Arsch rettet.
Meine Wette (von Investment rede ich auch nicht mehr) läuft eigentlich nur noch auf Aldox. In vielen von Soon´s Cocktails scheint es unverzichtbar und wird immer durch ihn genannt. Und als stand alone Therapie in STS, so wie eigentlich vereinbart?
Tja, leider konnte ich bislang aus bekannten Gründen nicht verkaufen. Ob ich es bei über 3 USD getan hätte? Keine Ahnung.
Das mit dem Delay in NPC ist auch ein guter Punkt. Ist gut möglich. Spätestens wenn das Schicksal um NPC klar ist, sollte sich der Wert von Cytrx auch bepreisen lassen. Eigentlich gehört so ein Laden nicht (mehr) an die Börse. Bei Unternehmensgegenstand im Handelsregister müssten die eigentlich eintragen "wir machen nix mehr und warten auf ein Übernahmeangebot von Soon".
Ich habe hier keine Emotionalität mehr. Cytrx ist der einzig verbliebene Wert in meinem Consors-Depot. Ansonsten bin ich lange bei anderen Brokern. Das Consors-Depot führe ich in meiner Vermögensaufstellung schon gar nicht mehr auf. Wenn Soon hier irgendwann mit einem Angebot kommt, dann nehme ich gerne das Cash und mache das Consors Depot komplett dicht. Wird´s ein Totalverlust, dann ist der gedanklich ohnehin schon eingepreist. Das macht´s jetzt alles nicht besser, aber irgendwie kann ich so gut damit leben o;))))
Schönen Feiertag! |