finanzen.net

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 1 von 160
neuester Beitrag: 27.05.20 02:43
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 3985
neuester Beitrag: 27.05.20 02:43 von: Allisica17 Leser gesamt: 588770
davon Heute: 112
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
158 | 159 | 160 | 160   

12.10.17 17:08
4

1902 Postings, 5355 Tage GadricBlockchain Aktie, die man haben sollte?

Was meint ihr zu der Aktie? Ich habe die in einem Artikel gefunden, in dem es um 10 Aktien aus dem Bereich Blockchain ging.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
158 | 159 | 160 | 160   
3959 Postings ausgeblendet.

16.05.20 12:42

2601 Postings, 1438 Tage Kap HoornErgo: Hier ist ...

... NICHTS klar, deshalb sieht's man auch eindrucksvoll am Hive-Kurs !  

16.05.20 13:14

1406 Postings, 916 Tage Maridl81Ixurt

Denke mal 3bis 4 Tage könnten wir uns noch seitwerts an der unteren Aufwärtslinie bewegen... Wenn wir uns hoffentlich vom normalen Markt trennen können, der vermutlich nächste Woche weiter runter geht, dann könnte btc in 1bis 2 Wochen über 10k liegen... Hoffentlich....  

17.05.20 11:37

1406 Postings, 916 Tage Maridl81Chart btc

Anbei ein aktueller chart btc, wir haben uns vom Abwärtstrend entfernt und bewegen uns aktuell ein bisschen darüber.. Der Aufwärtstrend ist aktuell perfekt in Takt.. Hier bewegen wir uns aktuell genau in der Mitte...  
Angehängte Grafik:
screenshot_20200517_113633.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
screenshot_20200517_113633.jpg

18.05.20 00:10

7480 Postings, 3271 Tage ixurtJa sieht echt gut aus! Wenn diese Nacht denn auch

noch die 9,2k bis 9,4k gehalten werden,
dürfte die Wochenkerze das Überschreiten der 20 Wochenlinie nach oben bestätigen...
bin gespannt ob wir in der anstehenden Woche die 10k überschreiten... (?)...  

18.05.20 07:40

1406 Postings, 916 Tage Maridl81Stimmt

Aktuell 9890
Wochenkerze hat positive geschlossen :-)
Es wird jetzt sehr spannend was passiert...  

18.05.20 11:55

1406 Postings, 916 Tage Maridl81MACD-Hive

lt. MACD Indikator liegt seit Freitag ein Verkaufssignal vor....
Falls der Recht bekommt- könnte es die nächsten Tage noch mal weiter runter gehen??
Außer er erholt sich noch??? Also Abwarten...Schade..
 

18.05.20 12:12
1

2601 Postings, 1438 Tage Kap Hoorn@ maridl :

Nicht so negativ denken bzw. analysieren !
Wenn IXURT Zeit hat, wird er dir schon das Gegenteil beweisen ...
;-)  

19.05.20 12:42

1406 Postings, 916 Tage Maridl81Dax und co

Gehe jetzt davon aus, dass der ganze Markt aktuell die Hochs nicht mehr übertreffen kann und die Kurse die nächsten Wochen wieder fallen werden.., denke an den 2 Einbruch..
Spannend wird es dann, wie sich btc und Co entwickeln wird, nimmt es die mit runter oder kommen jetzt die Investoren und springen auf den Zug mit rauf um sich vom normalen Markt zu trennen und unser neues Ziel 10.000 dann 14.000 an zupeilen????  

19.05.20 12:43

1406 Postings, 916 Tage Maridl81Hive

Steht aktuell ja still und weiss nicht wohin..  

21.05.20 20:55
2

1406 Postings, 916 Tage Maridl81Accumulation time :-)

25.05.20 12:52
1

2909 Postings, 3281 Tage Der Bankerwahnsinn

wie das halving den kurs hat explodieren lassen! krasse Nummer...  

25.05.20 14:14

1406 Postings, 916 Tage Maridl81Explodieren

mhh warum explodieren- beim Halving ist der Preis noch nie explodiert..????
Kannst ja die Tage noch zu Schnäppchenpreise einkaufen :-)
 

25.05.20 15:11
1

2909 Postings, 3281 Tage Der Bankerda

scheint ja jemand die Marktwirtschaft voll verstanden zu haben, Angebot und Nachfrage und wenn mann das Angebot reduziert...naja lassen wir das....lol  

25.05.20 17:21

2601 Postings, 1438 Tage Kap Hoorn@ Banker :

Ja, man wird sehen.
Das Halving brachte erwartungsgemäß  NIX, obwohl zu Anfang hier u.a. Maridl u. ...xurt anders tönten, GRINS !
Sie machten dann aber vor einiger Zeit schon etwas den verbalen Rückzieher (...xurt), , weil sie/ ER es sicher schon ahnte(n).
...xurt  intelligenzmäßig auf alle Fälle, bei ...idl habe ich da so meine Zweifel, egal, VÖLLIG egal !
;-)


 

26.05.20 00:04
1

7480 Postings, 3271 Tage ixurtderBanker #3974... was verstehst du nicht?

Iwie witzig, dass du die einfachen Marktgesetze so lustig findest ;-))

Lass uns doch mitlachen...

Da beginnst du mit: "Angebot und Nachfrage...  und wenn mann das Angebot reduziert...
naaa?
Was glaubst, wie's weitergeht resp. was verstehst du nicht, dass du alles so lustig findest?

Ich versuchs mal wie bei meinem Kind und spiele extra für dich den Erklär-Bären:

Je mehr Gummibärchen es bei gleicher Nachfrage gibt,
umso weniger interessant (preiswerter) wird dass einzelne Gummi-Bärchen...

je weniger Gummibärchen es aber bei gleicher Nachfrage gibt,
umso interessanter (teurer oder kostbarer) wird das einzelne Gummibärchen!

Und nch genau den gleichen Regeln funktioniert auch die Marktwirtschaft.
Die Verknappung von einem Gut erhöht den Preis.

Da durch dem Halving nunmehr Tag für Tag nur noch 900 Bitcoin statt wie bisher 1800 Bitcoin produziert werden, dürfte der Preis bei gleicher Nachfrage steigen.

Immerhin wurden schon ca. 18Mio BTC hergestellt, wovon ebenfalls jede Menge im Umlauf sind, d.h. die Angebotsverknappung wird sich erst so nach und nach im Preis bemerkbar machen.

Bis zum neuen absoluten Allzeithoch zwischen den beiden aktuellen Halvings (2020/2024) dürfte es allerdings noch gut 1 1/2 bis 2 Jahre dauern...

Was du daran so lustig findest erschließt sich mir nicht...
Aber schön, dass du so fröhlich bist, grins ;-))  

26.05.20 14:29

2909 Postings, 3281 Tage Der Bankerder

arme Wurm! was soll aus so einem Kind nur mal werden? ohje.....  

26.05.20 15:02

2601 Postings, 1438 Tage Kap HoornKlar, ganz ..

... wie der Vater.

;-)  

26.05.20 15:22
1

62 Postings, 847 Tage Cocobello243@Kap + Banker

Was habt ihr eigentlich an dem Wert Hive Blockchain auszusetzen? In den letzten 6 Monaten gab es Kurse von ca. 0,08 ? bis ca. 0,33 ?. Der Kurs von aktuell 0,22 ? entspricht doch einer guten Basis. Der Rest ist Börse. Für mich klingt die Story vielversprechend, sonst wäre ich nicht hier. Euer Grund für die Anwesenheit ist für mich nicht final geklärt - aber ihr stört mich nicht. VG  

26.05.20 16:21
1

2909 Postings, 3281 Tage Der Bankeran dem

wert habe ich grundsätzlich gar nichts auszusetzen, sonst wäre ich auch nicht hier. es ist wie es ist, ein zock. nicht mehr und nicht weniger. aber einige Protagonisten hier in dem Forum schreiben Abhandlungen als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten und seltenst haben sie recht. das stört mich ein wenig, aber auch nicht wirklich. den schließlich gilt die Kraft des faktischen und nicht der Worte. so ist jeder für sein Investment und auch für die Entwicklung seiner Kinder selbst verantwortlich! :-))  

26.05.20 16:23

2909 Postings, 3281 Tage Der Bankerdenn

26.05.20 17:04

1406 Postings, 916 Tage Maridl81Angebot reduziert..

Na, dann wird wohl morgen nicht gleich die große Nachfrage kommen, alles mit der Zeit..., warte halt noch ein paar Wochen und kauf jetzt ein...  

26.05.20 17:19

2601 Postings, 1438 Tage Kap Hoorn@Coco:

Wenn du mit kursmäßig herumdümpelnden Werten zufrieden bist, dann kannst du ja mit HIVE durchaus zufrieden sein.
;-)  

26.05.20 17:24
2

2601 Postings, 1438 Tage Kap HoornIch glaube nicht, dass ...

... du mit ca. 10000 Euronen  zu 0,08 EUR rein bist (Kaufkurs) und diese Anteile bei 0,33 EUR wieder veräußert hast !
;-)
 

27.05.20 02:18

7480 Postings, 3271 Tage ixurtderBanker, du bist schon wieder ausgewichen...

wofür stand dein albernes Lol in #3974?
Was stimmte deiner Meinung nach an Maridl's Aussage nicht?

Verstehst du das Prinzip von "Angebot und Nachfrage" wirklich nicht
oder bist du nur auf Provokation raus?

Dass du plötzlich grundsätzlich an HIVE nichts mehr auszusetzen hast wundert und freut mich!
Da scheinst du ja nach nunmehr gut zwei Jahren zurück an die Wurzel zu kommen.

Hattest mich in 2018 übrigens ziemlich beeindruckt, dass man ohne Ahnung von einem Wert zu haben, so euphorisch auftreten konnte, war mir damals neu.

Nur schade, dass ein Zockerglaube für eine längere Durststrecke nicht ausreichte!
Und so wurdest du vom Paulus zum Saulus...  
Und nun offensichtlich wieder umgekehrt vom Saulus zum Paulus...
was hat dein Zockerherz denn plötzlich wieder ins Positive umgestimmt?

Ach ja,
dass du wie du in #3974 behauptest,
ansonsten nicht hier währest,
kann ich bei deinem Gejammere vor zwei Jahren
und deinem darauf folgenden wütendenden Hass-Gezeterre und Gebashe,
sprich der vergangenen 1 1/2 Jahre,
nur als billigen Scherz werten!

Eigentlich sollte man glauben,
dass Zocker-Schaden mit HIVE klug macht!?

Dass du dich,
wenn du schon die Eier aufbringst dich erneut auf HIVE zu stürzen,
dass diesmal weniger naiv als Zocker sondern diesmal auch mit fundamentalem Wissenshintergrund tun würdest, damit du bei dem heißen Ritt der uns in den kommenden ca. 20-24 Monaten erwartet
nicht schon wieder jammernd und mit zittrigen Händen das Handtuch wirfst!?
Aber wie heißt es so schön... niemand kommt aus seiner Haut!!!
So vermittelst du uns in #980 erneut, dass dein Invest hier auch diesmal wieder nur ein Zock ist...
nicht mehr und nicht weniger wie du uns in #980 freimütig verrätst...
Schade... für meinen Geschmack ist und bleibt ein Zocker halt viel zu oft ein Zocker!
Öb dass die richtige Einstellung um ein Kind zu erziehen ist,
da lässt sich m.E. aber drüber streiten. LOL!!!

Ok... a bissl mehr weist du ja alleine aufgrund deiner provokativen Auseinandersetzungen mit mir deinem HIVE-Erklärbären.
Offensichtlich haben unsere Auseinandersetzungen der letzten 1 1/2 Jahre bei dir ja doch was gebracht!!! ;-))

Übrigens habe ich die Weisheit keineswegs mit Löffeln gefressen, grins :-))

Im Gegensatz zu dir ist HIVE für mich halt eine mehrjährige Langzeit-Investition und kein Zock!!!
Da beschäftigt man sich naturgemäß halt einfach was tiefer und intensiver mit seinem Invest... Und sorry,,, nur so ergibt sich mein Wissensvorsprung.
Also nix "Weisheit mit Löffeln gefressen", im Gegenteil... steckt viel Arbeit drin!
Anstatt Wissenstransfer hier im Forum anzufeinden, vielleicht mal selbst was dazu beitragen!
Nun ja, dem einen liegst dem anderen halt nicht!

Übrigens,
schon immer habe ich betont,
dass ich in HIVE 3 bis 5 Jahre investiert sein werde.

Auf dieses Zeitfenster bezog und beziehe ich meine Abhandlungen,
nicht mehr und nicht weniger.
Seit Dez. 2017 bin ich dabei.
Mit ein wenig Nachdenken sollte du erfassen können,
wann sich mein Investititonsfenster bei HIVE schließen wird.
Folglich wirst du dann auch erst bemessen können,
ob ich mit meinen Abhandlungen richtig liege oder nicht.

Mit dem Kurzzeitdenken von Zocker hat meine Strategie wenig gemein.
Auch wenn es dir verdammt schwer fällt,
du solltest dich dennoch hüten vorschnelle Schlüsse zu meinen Aussagen zu treffen!

Im übrigen stimme ich dir bei zwei deiner Aussagen sogar zu,

1.
... es gilt die Kraft des Faktischen!
Hierzu ein kleiner unentgeltlicher Tipp von mir:
"das Glück des Faktischen bevorzugt in der Regel den,
der sich darauf vorbereitet!"

2.
so ist jeder für sein Investment und auch für die Entwicklung seiner Kinder selbst verantwortlich!
Hast du schon oder willst du erst?

So oder so, Punkt 1 gilt immer!!!  :-)))

 

27.05.20 02:43

167 Postings, 105 Tage Allisica17Löschung


Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 27.05.20 07:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
158 | 159 | 160 | 160   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Wirecard AG747206
TUITUAG00
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Infineon AG623100
TeslaA1CX3T
Allianz840400
ITM Power plcA0B57L
Deutsche Telekom AG555750
Airbus SE (ex EADS)938914
BayerBAY001