kannst du bei First Solar sehen - liegt also nicht an der Branche wenns nicht funktioniert. Und dass man mit Tesla Shorts bereits seit 19Sept ohne Risiko , weil mit Stoplimit , weit im Plus ist, weiss ausser 2 Forenmitglieder auch jeder. Selbst wenn man erst auch entprechenden Chart Signale gewartet hat ist man bereits heute bei 50 % - ich als Tesla Short Zocker bin schon bei über 300 % - und das mit Ansage bei Kauf nicht erst heute. Das beste Short Signal in Verbindung mit Zahlen Unternehmensangaben war dann am vergangenen Donnerstag - ab da gings ohne Stop abwärts - Auch hier können alles Short Gambler bereits mit Stop Limits ihre Gewinne absichern. Ich sehe grosse Chancen dass dieses das entscheidende Shortsignal und Shortinvest sein könnte, dass über einen längeren Zeitpunkt im Plus bleiben wird - Ziel 190 % . Wie sich der entsprechende Shortschein entwickelt werde ich dann gerne erzählen - genau wie ich erzählt habe als die shorts geplatzt sind im Juli August September.... Hoffen wir mal dass es jetzt klappt - Zumindest sind die grössten Verluste aus der vorherigen Monaten bereits wieder egalisiert. Ab Dienstag könnte es endlich mal ins Plus gehen. Daumen drücken. |