finanzen.net

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

Seite 1 von 380
neuester Beitrag: 05.06.20 22:28
eröffnet am: 14.07.17 13:39 von: macumba Anzahl Beiträge: 9496
neuester Beitrag: 05.06.20 22:28 von: tolksvar Leser gesamt: 2048318
davon Heute: 139
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
378 | 379 | 380 | 380   

14.07.17 13:39
14

3274 Postings, 3753 Tage macumbaNel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

http://www.businessportal-norwegen.com/2017/06/14/...e-in-frankreich/

im Rahmen meiner Neuausrichtung im Depot auf zu erwartende Investitionen in die H2 Technologie ist mir Nel aufgrund der Partner der Aufträge und der Ausrichtung nach Indien und China aufgefallen und daher einer meiner Werte in diesem Bereicht.

hier die anderen inkl Begründung und Ziele aut Sicht 2018-2019
KEINE kurzfristige Investition in Zockeraktien

Wobei die Aktie von Proton Motors aufgrund der Aktionärsstruktur allerdings die spekulativste ist da nicht sicher ist , ob man an einer Übernahme oder Verkauf partiziperen kann.. Trotzdem nochmal im Rahmen von allgemeiner Investition von bis max 10 % des Depots (meine Persönliche Meinung und Risikobereitschaft) dazugekauft.
Begründung
im Vergleich zu Mitbewerbern (Ballard ) unterbewertet und maximale Kursschancen sollte sich die Technologie in Asien auf dem  Transport Markt Güterverkehr ÖNV und Liederdienste durchsetzen nicht anstatt Elektro sonder GEMEINSAM mit der Elektro Entwicklung .
Weiterer Einstieg deshalb bei Ballard - Plug - PM - fuellcell - first Solar - Als Paket das die Unternehemen abdeckt die am meisten profitieren werden  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
378 | 379 | 380 | 380   
9470 Postings ausgeblendet.

05.06.20 16:54

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarso,das ist nicht mehr normal

es entsteht eine blase im bezug devisen, die hat sich gewaschen,geld drucken, bringt nichts, weil wertverfall,nun stehen sie mit ihrer ezb super da,gedruckt wie gesagt, der absolute gau ist unaufhaltsam,die welt ist verrückt,wie soll das enden, da sind die 20iger jahre ein flop,gnade uns gott,so ein sprichwort, wird aber garrantiert wirken  

05.06.20 17:15

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarhegnar

Anders Søreng, CTO i NEL, har i dag solgt 220.000 aksjer til en kurs på 17,86 kroner pr. aksje. Det gir et salg på 3,93 millioner kroner.

Han sitter fortsatt igjen med 330.000 aksjer i selskapet drøyt.

NEL har steget jevnt og trutt siden 20. mai. Aksjen sto da i 11,86 kroner. Fredag korrigerte den ned 0,75 prosent til 17,87 kroner etter pen oppgang de siste dagene til all-time high. Aksjen ble
NEL-Insider nutzen den Vorteil

INNENVERKAUF: IN NEL. Rechts Jon André Løkke.
Energie
Herman Tinius Folvik
16:50 - 5. Juni | Aktualisiert 16:53
Anders Søreng, CTO von NEL, hat heute 220.000 Aktien zu einem Preis von 17,86 NOK pro Aktie verkauft. Teilen. Dies führt zu einem Umsatz von 3,93 Mio. NOK.

Er hält immer noch 330.000 Aktien des Unternehmens.

NEL ist seit dem 20. Mai stetig gestiegen. Die Aktie lag dann bei 11,86 NOK. Am Freitag fiel er um 0,75 Prozent auf 17,87 USD, nachdem er in den letzten Tagen ziemlich gut auf ein Allzeithoch gestiegen war. Die Aktie wurde eindeutig am meisten gehandelt. klart mest omsat                

05.06.20 17:27

1084 Postings, 934 Tage FjordOslo Börs, nu kom den

bare begynnelsen.., salg av styrets opsjoner er faktisk planlagt til juli, hvorvor skjer det idag, salget av opsjonene skulle gå etter planen i juli...
Blir det flere mer enn Anders Søreng for tidlig ? Se bare for på opsjoner til Hanne Holen, Bent Skisaker.., hvem vet !

https://newsweb.oslobors.no/message/507290
 

05.06.20 17:35

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarwie soll man die kosten senken

nasowas, erst mal die fabrik ist nicht fertig, ungesehen ob überhaupt der erste auftrag erledigt werden kann , das ist garrantiert nicht neln, ohne diese hilfe des unfertigen  betriebes, glaube , dass andere schon in den startlöchern sind, die effektiver sind, werden sehen, verti oder nikola brauchen jetzt partner mit  kohle,das ist garrantiert nicht nel, ok erste auftrag erteilt wegen , was weiss ich abgesprochenden vertrag, aber glaube das wars  

05.06.20 17:39

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarfjord

interresant, wer verkauft hat und wie viele optionen vorhanden sind, danke  

05.06.20 17:44

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarklar ist die aktien steigen

nach der ezb entscheidung, nur schafe, hätte mir gewünscht auch ein schaf zu sein und mit gehandelt, aber so lange beim handel um zu erkennen, dass die blase platzt, egal nicht jetzt gehandelt, darum nach der explosion fürn  leichten preis  

05.06.20 17:47

1084 Postings, 934 Tage Fjord@Tolksvar

REC/Herøya.. , Røkke ist seit Desember grøsster Anteilseigner mit 23% bei REC, abwarten nach den Sommerferien ....

https://e24.no/boers-og-finans/i/4qJm6R/...og-roekke-er-i-tenkeboksen  

05.06.20 17:48

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarnasowas

sagt doch alles ,oder? meine was du gepostet hast, die letzten  

05.06.20 18:01

1084 Postings, 934 Tage FjordThread aus Hegnar

ohne clue.., direkt übernommen aus Hegnar Forum,; selbstverständlich muss/ soll es heissen: Pareto Securities und nicht Pirato !.. eben unsere norwegische Art.. !

Hier der aktuelle link: https://finansavisen.no/forum/thread/103986/view

Kommentare  sind immer gut, insbesondere von : =andemorr=

Så du mener at konkurrentene til NEL tjener penger? NEL er dem som tjener mest eller taper minst - ..
kan ikke mye om hydrogen gitt. men er lett å sitte hjemme og øke kursmålet for hver gang aksjen treffer. si 30 kroner nå siden vi i går traff 18 f.eks. Jeg vet bare etter en del år på børsen at disse "rakettene" ofte ender i 0 enn opp 384564386%. men for all del, den som ikke våger intet vinner. Det sitter alltid folk på forumene som mener de skal til himmels. jeg kan nevne qec, apcl, element, idex, next, nano, thin for å ta noen eksempler. Disse kursene eksploderte også en gang i tiden, men var nær verdiløse noen år etter. Så det eneste jeg kan si til folk som sitter med ekstrem gevinst her nå. sikre mesteparten da vel, så det samme ikke skjer her.
 

05.06.20 18:01
2

3284 Postings, 3901 Tage tolksvartakk fjord

wer seine eigene firma nicht stützt,hab mich vorsichtig ausgedrückt, bestätigt auch seinen frühzeitigen verkauf seiner nel aktien  

05.06.20 19:15

1084 Postings, 934 Tage FjordEnova

Warum sollte Enova den Ausbau für NEL in Herøya finanzieren.. ? Zumal Enova in den nächsten 3 Jahren eine Reduzierung von von 5,6 mrd. auf 2 mrd. NOK hat..sprøtt og galskap.

Auszug:
– Vi er i en konstruktiv dialog med Enova om prosjektet og i rute for ferdigstillelse mot slutten av første halvår 2021, sier Simonsen.

- Wir stehen mit Enova in einem konstruktiven Dialog über das Projekt und auf dem Weg zur Fertigstellung gegen Ende des ersten Halbjahres 2021, sagt Simonsen.

https://finansavisen.no/nyheter/energi/2020/06/05/...e-kostnadsnivaet





 

05.06.20 20:19
1

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarund dann ist es zu spät

frei für andere bedrifter  

05.06.20 20:30
1

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarfjord, ganz ehrlich

hatte gehofft, dass nel es bringt,aber viele unsichere dinge, erstens, warum macht nel keine reklame, 2 warum so viele emissionen, 3 warum kein rückkauf der aktien, wenn schon pluss besteht, ist ja keine firma mit grossen schulden, dadurch verminderung des  bestandes , meine ca. 2 milliarden, ist ja wahnsinn als bedrifter, hinzu kommt der chef aller dinge verkauft millionen aktien fürn appel und ei,hinzu  wer soll die anlagen montieren bei solch einen arbeitsvolk bestand usw. usw, eins ist fakt wasserstoff, grün oder grau ist die zukunft, aber wer zuviel will fällt auf die nase  

05.06.20 20:33
1

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarund hinzu

bei einsatz enova, wann soll das werk fertig werden, spätestens jetzt müsste nel reagieren um den endpunkt zu sagen, weil ja angeblich 800 tankstellen warten, gibt zu denken  

05.06.20 20:56

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarseit heute

NIKOLA CORPORATION, und nicht sooooo überraschend  

05.06.20 21:03

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarnasowas

wo hast du denn das her, hallen hier und da, kann ich auch mieten,hier geht es um die umwelt zukunft, da erwirbt man nicht mal solche hallen um diese zu retten  

05.06.20 21:11

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarnoch eins

bei rund 30 millionen stücke rund 1,3 milliarden wert der firma nikola cop, lach mich schlapp fängt erst an und     naja,,,, ähnelt sich mit nel, wäre sehr schade wenn hier nicht noch ,,,,, will ich lieber nicht äussern , zu viele aktionäre, aber ich bin nicht so hoch investiert, lass sie laufen, hier gibt es ja nun genug leute , die auf beiden seiten investiert sind,meine gibs ja milliarden aktien,nehme den gewinn gerne mit  

05.06.20 21:30

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarleute fahrt tanken

wenn es so wäre , dass oel abgeschrieben wird, würde ich trotzdem tanken , so früh wie möglich, oel ist wieder was wert und nicht nur wegen der avtale zwischen russland und oelstaaten arabien, weil die wirtschaft nicht nur mit den geldern, die sowiso übertrieben sind zu retten ist, nein kein konzept, falsch angelegt von politiker und nicht von wirtschaftsökonomen, kann ja nichts werden, böses erwachen voraus, garrantiert,schmeissen mit geld nur so rum um der inflation zu entgehen und das an falscher stelle, aber schlimmer wäre eine deflation, undenkbar, aber langsam durch die vielen gelder möglich, eins kommt , wissen alle normal denkenden  

05.06.20 21:32

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarund

bleibt auf der strecke ,die  miljö  

05.06.20 22:01

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarmaveric

lass es, entweder richtig oder gar nicht, dann gib schwarze und gut ist  

05.06.20 22:06

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarnach der börse zu urteilen

besten fette jahre, unnormal, bin seit 1999 drin, aber so eine verarsche habe ich noch nicht erlebt, die blase wird grösser als man denkt, bloss schade um die aktien, die was bewegen wollen im bezug umwelt  

05.06.20 22:07

229 Postings, 50 Tage Flo2231hm?

Redest du mit dir selbst  

05.06.20 22:25

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarwenn man denkt eiuss geht nicht mehr

ius brand, hat nichts mit nel zu tun, aber effektiv 2,60 zu 6,60 dollar  

05.06.20 22:27

3284 Postings, 3901 Tage tolksvargenius brand

05.06.20 22:28

3284 Postings, 3901 Tage tolksvarflo2231

ja, brauche jemanden zum reden  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
378 | 379 | 380 | 380   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
NEL ASAA0B733
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
Airbus SE (ex EADS)938914
TUITUAG00
Carnival Corp & plc paired120100
Allianz840400
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
ITM Power plcA0B57L
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
BayerBAY001