...wenn ich mir eure Kommentare so durchlese, muss ich mich doch ernsthaft fragen... der eine kauft die Aktie und stellt 3 Wochen später fest, wie toll und einfach es doch ist sich auf dieser Plattform anzumelden... komisch... ich wollte Bitcoins kaufen, fand Bitcoin.de und war begeistert, also kaufte ich neben den Bitcoin auch gleich die Aktie. Das war übrigens im Mai und schaut euch mal die ersten 3 Seiten dieses Forums an und vergleicht es mal mit den letzten 20 Seiten der letzten 3 Tage. Kauft Ihr sonst auch erst das Auto um dann feststellen zu können ob es fährt??? .. Ihr treibt euch gegenseitig Tränen in die Augen, wenn der Kurs mal um 1 oder 2 € fällt oder steigt und verteufelt gleichzeitig die Daytrader, also sorry, entweder ihr traded alle selbst und braucht den Kick und versucht hier irgendwie den Kurs zu manipulieren oder ihr versteht das Prinzip nicht. Wie kann man seinen S/L Kurs posten?? Wie kann man glauben, dass in diesem Marktumfeld ein S/L was bringt, wenn man nicht gleichzeitig wieder bei geringerem Kurs einstigt, was vorroussetzt, dass man mehr oder weniger den ganzen Tag in die kiste starrt, was wiederum von wenig Vertrauen zeugt, welches ihr ja alle in den letzten Tag bekundet? ... BTCS & FBCG... ist euch der Grund der Aussetzung des Handels bekannt, bewusst und klar? Hm? Und dann wird gesagt, dass BTCS, die wesentlich länger am Markt sind, bei denen evtl eine Fusion in s Haus steht als zu wacklig betittelt? Sorry, ich habe bewusst nicht in FBCG investiert, auch wenn mir kurzfristig was durch die Lappen geht, eban genau aus dem Grund, dem hier BTCS zugeschrieben wird. Schaut euch den Kurs und die Hintergründe zum Verlaug an. ... Wenn ich mir die Masse der Kommentare hier durchlese, frag ich mich echt, ob hier noch irgendjemand irgendwas selbst recherchiert - 2 Wochen noch Erhöhung des Freefloat fragen immer noch Leute, statt mal die HP des Unternehmens, in die sie investiert haben zu schauen - gehts eigentlich noch? In disem Fall besonders krass, weil die investors relation unübersehbar auf der Seite der Handelsplattform in die IHR investiert habt ersichtlich sind. ... trotz allem bin ich auf jeden Fall dafür, dass die Aktie auf mindestens 1.000 steigen sollte... |