Ich will gar nichts verkaufen..schon gar nicht, das es legitim ist Häuser anzuzünden.
Ich lehne mich nur dagegen auf, das derartiges gleich den Leuten, die rechts von der Mitte stehen und denken angedichtet wird.
Egal wie ich zu denen stehe... es geht um den Generalverdacht der mich da stört.
Alles andere, was nicht bewiesen ist, sind haltlose Unterstellungen.... wie zB: Das Anzünden von Heimen oder das Diskrimineren von Minderheiten findet aufgrund einer "Gesinnung" statt
ähh haste da irgendwelche Erfahrungswerte oder ist das auch wieder so eine Generalverdächtigung, die du dir ausgedacht / zusammengereimt hast. Ansonnsten kannste gerne dazu Material verlinken.
...von wegen Minderheiten.....die CDU steht zZ bei ca 30% heißt...das ist auch eine Minderheit....darf ich die jetzt also nicht ...... nennen?
Und: Es ist für dich also nicht vorstellbar, das ein Hausbesitzer gegen so´n Heim ist, weil er um einen Wertverlust seines Anwesens fürchtet.... weil er ev Angst hat, das dort eine kriminelle Hochburg entsteht... na ich meine,,,wenn sich Leute schon aufregen, wenn in ihrer Nähe ein Kindergarten entstehen soll... warum nicht auch mal gegen Heime vorgehen???? |