...du bist ein wahrer Optimist ;-)
Ich bibbere aktuell eher um mein Invest und stehe auf absoluter Warteposition ob TOP oder Flopp ....und du legst nach. Aber das ist wohl auch das "Spiel" an der Börse , zu kaufen, wenn es nicht sooo rosig oder klar aussieht und andere bibbern.
Ein Negativer könnte jetzt auch den zukauf des Geländer so interpretieren, dass die jetzt woanders anstechen müssen, weil IW#2 wohl nicht das bringt, was erwartet wurde.... also weiter ziehen....
Ich bin investiert und auch nicht zu knapp > untere fünfstellig und weder Basher noch Pusher. Ich hoffe nur, dass die Sache soweit gut ausgeht, dass ich mehr bekomme als ich reingesteckt habe in 88 ^^
Wie schon erwähnt macht mich nur etwas nervös, dass der Wert so extrem volatil ist und so drastisch reagiert auf die eher angeblich " natürlichen Umstände " mit dem Nachpumpen der Chemie...aber die updates mit den " alles läuft im Prinzip planmäßig, bzw. natürlich", schlagen nicht so an und durch ... und Anleger verhalten sich zurückhaltend, anstatt jetzt spekulativ günstig einzukaufen, weil das Chance / Risiko eher auf einen "Erfolg" steht ...zumindest die berühmten 50/50 > obgleich das nat. eine Milchmädchenangabe ist ...alles steht immer 50/50 = Plus oder Minus |