...haben wir immer noch bullische Divergenzen, was sehr positiv zu sehen ist...der Kurs müsste nur über die Widerstandslinie im vorherigen Chart durch, damit die Divergenz sich voll entfalten kann...
Positiv ist auch, dass das Momentum im positiven Bereich ist...allerdings fallend...
Problematisch ist CCI...taucht gerade ab...
Schaut man sich den Kurs anm dann könnte man meinen, dass die Kerzen gen uBB laufen. Die Marke wäre bei 7,89 Euro.
Falls MACD die Signallinie nach unten durchbricht, wäre das ein starkes Indiz, dass es dahin geht. Aber bisher ist es nicht der Fall.
Ergo...Kurs kann von diesem Niveau noch die Kurve bekommen und es wäre nur eine Korrektur im Moment. Sollte MACD Signallinie durchkreuzen, dann gen 7,89...
Schaut man sich den Dax an und wie sich SGL bisher relativ dazu gesehen sich moderat verhalten hat, dann könnte ich mir bei einem Dax Stand von 8000 über die nächsten Wochen SGL bei maximal 7,89 sehen...das wäre die Supportlinie im vorherigen Chart....
Also...5 Euro wären dann wohl erstmal nicht drinn...es sei denn, der Dax Crashed auf unter 8000.....
Also....alles gut...relativ gesehen |
Angehängte Grafik:
chart-15062016-0015-sgl_carbon_se.png (verkleinert auf 55%)