grisu, falls du noch mitliest ich nehm alles zurück. borusse es nervt tatsächlich. gestern noch 1 euro heute wieder schlaubischlumpf der die 0,013 sah. es nervt schlicht.
hat jemand was zwecks obama? wird der noch was unternehmen?
Megahias...ja, ich lese noch mit .-). Ich mag nur nicht mehr auf das ... bevor ich jetzt gesperrt werde...von Borusse mehr eingehen. Ich habe wirklich schon viele Aktien und diverse Treads durch, aber er schlägt sie wirklich ALLE!
...Marktteilnehmer verdienen mit dem Geld der schwächeren Marktteilnehmer. Das nennt man auch Börsenhandel. An der OTC ist das besonders sehenswert. Meine Meinung.;-)
Wird das 10-K im Januar veröffentlicht oder nicht ? Man möchte doch wissen, wie es um die Verwässerung steht, damit man nicht eine Blackbox handelt oder ?
kann man ja sehen, dass SENSEO nur einen Zock mit machte. Und die ganzen Wochen die Bude Perle nannte und pushte. Daumen runter Schnecke! Die Perle eine Pleiteperle!
Wie ist eigentlich mit Bargeldzahlungen werden die angegeben im Geschäftsbericht? Weil zur Zeit Investieren Investoren in Cannabis Sektor in Bar weil es auf Bundesebene noch Verboten ist und sozusagen (noch)eine Grauzone ist.
Pleite ist oder geht Vape nicht. ist ja nur auf dem Papier. Machen ohne die dummen Aktionäre weiter. Schön die Aktionäre verarscht. Die letzten Scheine in den Markt geworfen und habe fertig.
Auf das 8-K ist hier keiner eingegangen. Jeder wollte einen hohen Kurs um Kohle zu machen.
Senseo2016
: Ich habe gehalten als Vape keiner mehr wollte
- ich hatte das Risko - also entscheide ich auch frei wann ich verkaufe . Das heißt nicht das ich nicht mehr an V A P E Glaube SONDERN man muss auch mal Gewinne mitnehmen wenn es der run zulässt bzw das Orderbuch gegen einen spielt
...meine Zuversicht von gestern ist zwar etwas gedämpft, aber unter Berücksichtigung der Umstände, dass die meisten Papiere im MJ-Sektor gestern keine großen Luftsprünge gemacht haben, bin ich jetzt gar nicht mal sooo enttäuscht über den leichten Rückgang gestern. Es bleibt/wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen weiterhin spannend.