Ganz ernsthaft und wirklich zu 100% ohne jegliche Ironie meinerseits... bist du sicher, dass du an der Börse richtig bist? Lass es sein, das meine ich wirklich ernst. Du drehst fast durch, weil ein Kurs nach gerade mal 15 Minuten Börseneröffnung nach unten geht, du analysierst 3 mal am Abend den Kurs, obwohl der sich um 0,001 Cent nach oben und nah unten bewegt und je nach dem ob er gerade oben ist, ist es für dich die Superaktie mit enorm Potential und bei 0,001 Cent runter, ist es für dich die größte Scheiß Aktie und das Unternehmen der größte Dreck um dann 2 Stunden später wieder voll euphorisch zu schreien, wie geil das Papier doch ist, weil es halt gerade mal wieder um 0,0015 Cent angestiegen ist. Dann geht binnen 2-3 Tagen keine weitere Rakete ab mit einer 100%- Steigerung, nachdem das Papier innerhalb einer guten Woche von 0,006 auf 0,013 eine Verdoppelung hingelegt hat und für dich ist da dann plötzlich die Luft raus. Und jetzt kommst du mit deinen Ängsten, ob es schlechte News geben könnte, weil das Bit etwas nachgegeben hat. Nebenbei..das Ask ist mit 0,014 nach wie vor hoch. Was sagt dir das?
Ehrlich jetzt Borusse, lass das mit der Börse sein. Du hast weder die Nerven, noch die Geduld, noch das geringste Verständnis was man an der Börse alles benötigt, bevor man sein hart verdientes Geld darin riskiert. Das ist absolut kein Angriff auf dich und verstehe dieses bitte auch nicht als solchen! Es ist ein ehrlich gemeinter Rat von mir wenn ich sage, dass du für die Börse einfach nicht geschaffen bist. Nimm dein Geld und wenn du zocken möchtest, geh ins Casiono und lass dir vom Croupier die Regeln erklären. Aber mach dir selbst einen Gefallen und investiere kein Geld in Aktien und schon gar nicht in einen Penny Stock! |