Aber wenn ich in meine Glaskugel sehe, dann wird das echt der Wahnsinn - ich kaufe ganz klar zu. . . . Oh NEIN!! Was ist denn das?? Der verdammte Kaffeesatz - man sieht das übel aus!! Ich bin raus. . . . . Äh nein, ich bleibe doch lieber drin. Wenn ich mir die Konstellation der Teeblätter ansehe. Das kann ja nur gut werden. . . . Oh verdammt. Mein Horoskop sieht aber übel aus. Ich bin definitv draußen!! Da kann ich gar nicht anders handeln. . . . Ich war gerade bei ner Warsagerin, und die sagte mir, dass ich durch Dialog reich werde. Ich habe natürlich sofort gekauft. Ist doch klar, . . . Jetzt hat mir meine Freundin nochmal die Karten gelegt und das sieht gar nicht gut raus. Mir ist das zu heikel - ich verkaufe alles - ohne Limit! Sofort.. Ah gut, edlich alle Scheinchen los. . . . Man, warum steigt der Kurs denn jetzt. Mals schnell einen Blick in die Sterne werfen. Hm, ah!, Dort ist ja eine Sternenkonstellation zu sehen, die wie DIALOG aussieht! Ich glaube ich kaufe doch wieder. Gott sei Dank habe ich noch ein Paar Stück bekommen.
u.s.w., u.s.w, u.s.w
Manchmal fragt man sich, was einen so treibt. :) |