leider wurde dieser Thread von jemanden gegründet der ausser von Kartoffelchips keine Ahnung von Halbleiterfirmen hat, und dass es z.b. Fabless Firmen (wie Dialog) oder sogenannte IDMs (integrated device manfacturer) wie Infineon oder Foundries/Subcons gibt. Daher hat er dämlicherweise eine Betrachtung von Dialog und Infineon über diesen Thread hergestellt, ob wohl diese Firmen genausowenig etwas gemeinsam haben wie Dialog und Chio.
Jedesmal wenn Du hier schreibst, rutscht der Thread sowohl bei Infineon als auch bei Dialog (und STM/NXP) im Forum rauf und lenkt die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich, obwohl ich keinen kenne der in diesen Firmen gleichzeitig investiert ist oder sich darüber austauschen will (freue mich über eine Widerlegung dieser These!)
Daher möchte ich dich bitten REINE DIALOG-Themen in einem THread zu diskutieren der NUR mit der DIALOG Aktie verknüpft ist. Damit bekommen deine Postings die Aufmerksamkeit die sie Verdienen, nämlich von denen die über dialog semicondictor diskutieren wollen. |