invest- bzw. interessierten.
dass gevo derzeit ein Spielball der zocker ist, mit wahrlich VVIIEELL fanatsie, erkennt man schon alleine daran, dass gestern von den 89 mio. shares mit 44 fast die hälfte im amiwunderland gehandelt wurden. mit sicherheit gab es leute, die mehrmals kauften bzw. verkauften und zuletzt waren die verkäufer "dank" der ke wieder am drücker.
mein englisch ist leider nicht sonderlich gut und so würde ich gerne wissen ob "ottonormalverbraucher" wie du und ich auch die möglichkeit haben an der ke teilzunehemen. wird wohl eher an uns vorbeigehen, sodass wir der verwässerung nur zusehen können auch wenn noch nicht konkretes über die höhe mitgeteilt wurde.
zuletzt konnte eine boden so um die 50 Cent ausgebildet werden, durch die verwässerung müsste es m.m.n zumindest in diese region, vermutlich noch tiefer gehen.
wie panell schon richtig gepostet hat wird es in den kommenden tagen wohl wieder schöne? kaufkurse geben. tendenziell werde ich wohl den tradinggewinn zusätzlich investieren, sodass ich dann mehr shares als gestern morgen im depot haben werde.
gestern hatten wir nun die dritte richtig gute möglichkeit gewinne einzufahren, bezogen auf die letzten drei monate, und dieses mal habe ich sie glücklicherweise genutzt, leider nur mit 1/3 des eingesetzten kapitals.
heute werden dann wohl wieder die pessimisten zu wort kommen.
allen noch nen schönen "arbeitstag".
gruß welti |