So, jetzt mal Spass beiseite, aufgrund der Möglichkeit, die sich ja dann nun ergeben kann (freiwerdender Aufsichtsratposten) bin ich seit heute nun auch Großaktionär von ES.
Ordnungsgemäß natürlich die Meldung: thoughtful 100 Stück, aber echt Canadische in CA gekauft zu 0,60CAD. (Der Kurs ist zwar hoch aber egal, in KÜRZE ist der ja sowieso ähm lass mal rechen 10/0,60 tja, 16,6667 mal so hoch)
Somit ist auch Unexplaineds Frage, kann in in CA kaufen und seine selbst gegebene Antwort, ja kann man bei ING bestätigt.
Zu Schelling, nicht nur Danielle ignoriert Fragen, auch die Börse da ignoriert den Kauf aus DE.
Jetzt aber wirklich ernst... Ich kaufe dort an der Börse wird auch kurzzeitig so bei
http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=ES so angezeigt.
Der Kurs 0,60 wurde auch kurz im Intraday Price so angezeigt. Dann jedoch Kommando zurück, war nur aus DE Radierer raus Linie gerade ziehen und wieder auf 0,53CAD setzen. (Zumindest die 100 gekauften werden noch angezeigt)
Ist das normal? Dient das dazu, das man nicht dort hochpushen kann und hier dann teuer verkaufen? Oderrrrrr ist der Posten im Aufsichtsrat schon heimlich vergeben?
Nun über den kurzen Umweg zur Frage...
Ich hatte auch mal den Report dort hat AM des öfteren mal empfohlen direkt in CA zu kaufen... Warum? wenn es doch eh keine Auswirkung auf den Kurs hat?