....also endlich beginnen, denn....Trommelwirbel......die Pfandwurst hat im Escrow Thread - ewig lang ersehnt - schlussendlich doch noch folgendes von sich gegeben......Zitat:
"Damit scheinen mir die letzten verbleibenden unklaren Punkte zu sein:
a) Eintreibbarkeit der restlichen Steuerrückforderungen mit Buchwert 51 Mio
b) Abwehr möglichst vieler Angestelltenclaims
Von (a) und (b) wird es abhängen ob Equity null kriegt oder vielleicht eben doch 0,00x pro alter WAMUQ."
Zitat Ende.....alsooooo.....unser kongenialster Kontraindikator ever ever ever neben "Bleiblangsonstwirderdirzukurz" hat endlich wieder einmal onarakelt....und Ihr wißt ja alle noch, was er anno dazumal vor langer, langer Zeit von sich gegeben hat.....aus innerster Selbstüberzeugung behauptete er in jenen Tagen, daß alle WaMu Aktionäre LEER ausgehen würden, sie würden: Nichts, Nada, Niente, Intet, Tipot, Nix, Rien, Nothing etc. pp. für ihre Aktien bekommen.......
Wie wir alle wissen.....er hatte.....UNRECHT!!!!
Und nun behauptet er wider besseres Wissen schon wieder, wir würden laut SEINER Einschätzung für unsere Escrows was bekommen???
Rrrrrrriiiccchhhhtiiichhhhh: Nichts, Nada, Niente, Intet, Tipot, Nix, Rien, Nothing etc. pp.
May history repeats itself...???
Also dann....was soll man dazu noch sagen....Möge sich doch die Geschichte bitte wiederholen und mögen wir für unsere Escrows in Bälde endlich den sooooooo lang lang lang ersehnten Geldregen erhalten!!!
Ich kann es kaum noch erwarten und nun ist meines Erachtens nach der Bann durch diese Aussage endlich gebrochen worden....alles ist imho jetzt nur noch eine Frage der Zeit.....
Ich hoffe also auf ein einträgliches Weihnachtsfest oder zumindest auf ein extremst erfolgreiches Jahr 2015 für alle Escrow-Besitzer und natürlich in diesem Zusammenhang und Umkehrschluß auch für alle WMIH-Aktionäre hier in diesem, und auch in den anderen Threads!!!
lg
money
P.S.: C u all @ the Bodenseeparty and in Vegas!!!
;-) |