ich habe von dir keine direkt an mich gestellte Frage wahrgenommen... Fragen nicht zu beantworten ist nämlich eigentlich nicht mein Stil ! Sollte es also nicht nur eine Hallu... von dir sein so kannst du mir die Frage ja noch mal stellen und ich beantworte sie dir gerne... ;-) Sehr wohl habe ich deine durch Sputnik gefilterten und zensierten Beiträge gelesen, da sie jedoch größtenteils einen aggressiv- manipulativen Inhalt vermitteln habe ich diese Beiträge soweit wie mir möglich natürlich mit nem Schwatten versehen, ist doch logisch, oder ? Du darfst mich hier auch ruhig direkt anschreiben, du musst das nicht über andere tun, keine Bange, ich beiße nämlich nicht du Möchtegern- und Pseudo-Intellektueller.
Ergo, was Diskussions- und Streitkultur betrifft würde ich dir wegen deinem schlechten Umgangston raten mal einen Blick in den Spiegel zu werfen. Meines Wissens habe ich bisher noch nicht den Versuch gestartet dich zu beleidigen... du hingegen spielst gleich den geifernden Bulldoggen, willst aber den Gelehrten raushngen lassen... Junge , deine Schulbildung, insofern du eine hattest, ist mir zudem völlig schnurz... Falls du mir antworten solltest, denke daran, hier kann jeder mitlesen! Und außer von naziphoben Putinverstehern dürftest du kaum Zustimmung erhalten,
Somit nimm meinen gut-gemeinten Rat an: Benimm dich und schreib als währest du schon erwachsen! Reiß dich also an den Riemen, sonst machst du dich nur lächerlich... |