kalter Krieger Putin

Seite 185 von 214
neuester Beitrag: 11.11.22 20:17
eröffnet am: 14.03.14 12:54 von: obgicou Anzahl Beiträge: 5332
neuester Beitrag: 11.11.22 20:17 von: obgicou Leser gesamt: 276698
davon Heute: 21
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 183 | 184 |
| 186 | 187 | ... | 214   

04.03.15 17:14
4

36845 Postings, 7817 Tage TaliskerWenn dir deine Katze mal Zeit lässt,

kannst du mir ja mal den Zusammenhang von Nemzwos Privatleben (bei Black Pope kamen die Bilder am Tag nach dem Attentat quasi auf Knopfdruck, die Geschichten auch, Sex, Drugs und Rock´n Roll, ein gaaaanz schlimmer Finger) und den Aussagen von Leutheusser-Schnarrenberger erzählen. Den Zusammenhang zur Lage der Opposition in Russland. Warum da gewisse Kritiker so gefährlich leben.
Man zu.
Ich glaube, ich muss mir auch mal eine Katze anschaffen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

04.03.15 17:27
1

9843 Postings, 4902 Tage Black PopeDas stimmt Talisker

Kritiker leben gefährlich.

Drei bekannte US-Journalisten von CBS, NBC und der New York Times sind innerhalb von 24 Stunden unter bisher nicht geklärten Umständen gestorben. Sie sollen gemeinsam an einem investigativen Dokumentarfilm zu möglichen Verwicklungen der US- Regierung bei den Anschlägen von 9/11 gearbeitet haben. Der New York Times Journalist starb direkt nach einem Interview mit NSA-Whistleblower Edward Snowden.

04.03.15 18:51
2

14559 Postings, 6752 Tage NurmalsoTalisker, meine Katze brauch ich nur

hin und wieder zum intellektuellen Auftanken. Manchmal muss es eben auch ein anregender Gesprächspartner sein.

Was mich stört, ist die Vorverurteilung angeblicher Schuldiger am Mord von Nemzow. Unter deutschen Politikern scheint sich ja die Sprachregelung durchgesetzt zu haben, dass es das Klima der Angst und Einschüchterung war, natürlich von Putin geschaffen, das Schuld am Mord wäre. Mir erscheint das zu billig. Und es trägt auch gar nicht der Tatsache Rechnung, dass in russischen Medien viele Themen durchaus kontrovers diskutiert werden

Im Übrigen bin ich ziemlich tolerant. Wenn der Nemzow eine Spaßreise mit Nutten nach Dubai gemacht hat, ist das im Grunde genommen seine Angelegenheit. Und es ist nicht mal halb so schlimm wie das unerbetene Hinterlassen von Sperma vom Ex-IWF-Chef Strauss-Kahn auf dem Rock des Zimmermädchens oder das Kiffen und Ficken von Paolo Pinkel mit ukrainischen Zwangsprostituierten. Trotzdem ist der Umgang Nemzows mit Nutten in Russland ein bekannter Vorgang. Stell dir mal die Frage, ob so jemand in Russland wirklich breiten politischen Einfluss haben kann? Der Mann ist seit 15 Jahren raus aus dem Politgeschäft. Seine Zeit als Mitarbeiter bei der Privatisierung ist vielen Russen noch in Erinnerung. Wirklich begeistert über den sind vor allem westliche Politiker. Deshalb ist er auch so gern auf Kongressen in Washington gesehen oder in der US-Botschaft in Moskau:

04.03.15 19:26
2

234280 Postings, 7573 Tage obgicouBericht eines russischen Panzerfahrers

aus der Ostukraine
Bericht eines russischen Soldaten aus der Ukraine
Bis heute streitet Moskau ab, dass russische Soldaten an Kämpfen im Osten der Ukraine beteiligt sind. Überraschend offen... jetzt lesen

04.03.15 19:39

234280 Postings, 7573 Tage obgicou@4602

Du meinst die waren einer russischen Beteiligung an 9/11 auf der Spur und mussten deshalb sterben?

Nach bisher unbestätigten Berichten, sollen sie auch einen Antrag auf Einsicht in russische Archive im Zuge ihrer Recherchen zum Film beantragt haben.  

04.03.15 19:49

6666 Postings, 3818 Tage RasenmähenDonnerwetter, "intellektuelles Auftanken"

Dann sollte man vielleicht ganz verzichten. Also das Tanken. Oder was auch immer.

04.03.15 19:53
1

5252 Postings, 5355 Tage sabaAuch Atomwissenschaftler lebten gefährlich

man sollte sich auch mal an diese Fälle erinnern. Die Empörung der westlichen Welt hielt sich in Grenzen. Und an einer restlosen Aufklärung war man wohl eher nicht so interessiert. Immerhin, der grausame Anschlag galt Zivilisten,die zufällig Atomphysiker waren.

Heimlicher Krieg mit „Gottes“ Hilfe

Wieder ist ein iranischer Atomwissenschaftler ermordet worden, wieder beschuldigt Teheran sofort Israel. Nicht ohne Grund: Der Mossad schreckt vor kaum einer „Gegenmaßnahme“ zurück, um Irans Atomprogramm zu bremsen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...tes-hilfe-11602152.html  

04.03.15 19:54
1

14559 Postings, 6752 Tage Nurmalso#4604 Hallo obgicou, ja ein interessanter Artikel

Hier das Original:
http://www.novayagazeta.ru/society/67490.html
Ich hatte ihn gestern schon gelesen. Solche Berichterstattung spricht jedenfalls gegen die Unterdrückung von Fakten und anderen Meinungen in Russland.

Miteigentümer der Zeitung Nowaja Gaseta (deutsch: Neue Zeitung) sind übrigens mit zusammen 49 % Michail Gorbatschow und der russische Milliardär Alexander Lebedew.

Interessant am Rande: Lebedew hatte damals auch für die insolvente IKB (Deutsche Industrie-, früher Industriekreditbank) geboten. Den Zuschlag bekamen die Heuschrecken von Lone Star, obwohl die nur einen Bruchteil geboten hatten. Das Angebot von Lebedew wäre angeblich zu spät eingegangen.  

04.03.15 19:58

234280 Postings, 7573 Tage obgicouwenn man davon absieht,

dass Journalisten der Novaja Gaseta zu Putin's Geburtstag hingerichtet werden, gebe ich Dir vollkommen recht.

Big Fail, mein Lieber  

04.03.15 20:13
1

14559 Postings, 6752 Tage NurmalsoDas stimmt leider.

In Russland gibt es sehr viel Korruption. Und es gab auch politische Morde. Beides ist in Osteuropa und auf dem Balkan nicht völlig ungewöhnlich, obwohl das diese Länder natürlich nicht unbedingt sympathischer macht.

Man sollte es sich aber verkneifen, hinter jeden Ecke den bösen Putin zu sehen. Meist geht es bei den Morden ums Geschäft.  

04.03.15 20:17
3

234280 Postings, 7573 Tage obgicouwir haben auf der einen Seite

3 Journalisten, die zufälligerweise in relativ nahem Zeitabstand umgekommen sind.
Zwei davon eines natürlichen Todes, der dritte bei einem Autounfall. Alle langjährig bei großen US-Medienunternehmen beschäftigt (CBS, NBC, NY-Times). Also bei solchen Medienunternehmen, die nach Ansicht der Putinfreunde sowieso nur gleichgeschalteten Propagandamüll verzapfen. Die drei sollen nun (zumindest nach RT Informationen, hihihi) offensichtlich einen plötzlichen Sinneswandel vollzogen haben und gemeinsam an einer 9/11 Dokumentation gearbeitet haben, in der es um die Beteiligung der US-Regierung an den Anschlägen geht.

Auf der anderen Seite haben wir über 100 Journalisten, die unter Putin's Ägide ermordet wurden. Leider kommt es so massenhaft zu diesen Greueltaten, dassWikipedia mit der Auflistung nicht mehr hinterherkommt (s. link unten)

Es bleibt jedem selbst überlassen, das einzuordnen.

04.03.15 20:21
1

9843 Postings, 4902 Tage Black PopeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 21:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß -  Verlinkung auf links-/rechtsextreme und verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.

04.03.15 20:25
1

6666 Postings, 3818 Tage Rasenmähen"...Zerstörung des Dollars..." *schenkelklatsch*

04.03.15 20:27
1

6666 Postings, 3818 Tage RasenmähenUnd Rubel wird Leidwährung

Nur so kanns kommen  löl  

04.03.15 20:28
1

6666 Postings, 3818 Tage RasenmähenUps, heißt doch "Leitwährung",Buchstabe verrutscht

04.03.15 20:30
1

9843 Postings, 4902 Tage Black PopeEin weiterer Artikel

über den abgebrühten Elmar Brok. Also ich wünsche es ihn nicht, befürchte aber das der Idiot genauso endet wie Nemzow und die anderen sogenannten "Strippenzieher der Demokratie". Die wissen garnicht das sie nur benutzt werden wie Kanonenfutter.

04.03.15 20:31
2

9843 Postings, 4902 Tage Black PopeRasenmähen das ist mehrer Nummern zu hoch

für dich, ich will es dir nicht erklären, aber du wirst es erleben schon sehr bald.  

04.03.15 20:33

11570 Postings, 7724 Tage polyethylen*g*

BP kann alles erklären, hat aber von nichts Ahnung!

04.03.15 20:34
1

14559 Postings, 6752 Tage NurmalsoBrok ist ein Hardliner und einen an der Waffel

04.03.15 20:36
1

9843 Postings, 4902 Tage Black PopeWarum nicht?

Es ist kein Geheimnis, dass Russland in den vergangenen Jahren Unmengen an Gold erworben hat, um sich so langsam aber sicher vom US-Dollar und anderen westlichen Währungen wegzubewegen. Die Sanktionen gegen Russland infolge der Ukrainekrise haben dabei ihr Übriges getan und Russland in seinen Bestrebungen nur noch bestärkt.

Wie wichtig das gelbe Metall für Moskau tatsächlich zu sein scheint, wird laut einem Beitrag auf Zero Hedge erst an einem Vergleich mit anderen Zentralbanken deutlich. Der Finanzblog hat eine interessante Grafik erstellt, basierend auf den Daten von Santiago Capital, in welchem derjenige Prozentsatz der Geldbasis der G8-Staaten sowie Chinas und der Schweiz dargestellt ist, welcher mit Goldreserven hinterlegt ist

Während Russland mit seinen relativen Goldbeständen bereits hervorsticht, könnte China im Grunde noch interessanter sein. Allerdings hüllt sich das Reich der Mitte im Hinblick auf seine Goldreserven noch immer in Schweigen, sodass sich nur erahnen lässt, wie hoch der mit Gold gedeckte prozentuale Anteil an der gesamten Geldbasis tatsächlich liegen dürfte.
Spot The Gold One Out | Zero Hedge
It is no secret that even as the price of Russia's primary export, oil, has been sliding in what is now a confirmed attempt by the West and Saudis to crush its grip over Syria, and in the process make Gazprom irrelevant as a critical supplier of gas to Europe, Russia has not wavered in its determinat ...

Angehängte Grafik:
spot_20the_20gold_20outlier_20_0.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
spot_20the_20gold_20outlier_20_0.jpg

04.03.15 20:39
1

6666 Postings, 3818 Tage RasenmähenSo viel zum Entwicklungsstand

Seit 14/18 ist Goldstandard abgelutscht.

Pardon, nich mal lutschen kann man datt Zeuch  

04.03.15 20:41
1

9843 Postings, 4902 Tage Black Popepolyethylen

du weißt ja was das dann bedeutet.

Übrigens immer wenn ich Kibuzim ein paar Schwarze verpasse kommen erst als Antwort zwei Schwarze von Kibuzim selbst, dann Zwei von Pravda und dann schleißt sich polyethylen an.

Also polyethylen ein Lied für dich, du weißt was ich meine ;-)

04.03.15 21:04
4

9189 Postings, 4992 Tage ixurtLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.03.15 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

04.03.15 21:12
1

9843 Postings, 4902 Tage Black PopeWiederholung des Postings #4612 Link geändert

Ich weiss garnicht warum hier diskutiert wird. Putin arbeitet an der Zerstörung des Dollars, dann ist es doch klar das ihn Leichen am Geburtstag und vor die Haustür hingelegt werden. Als Kennedy es versuchte war er innerhalb von 3Tagen öffentlich hingerichtet worden. Putin ist auf einem guten Weg im Gegensatz zu Kennedy, seit 15 Jahren schafft er Zug um Zug Fakten die den Dollar beerdigen werden und er wird sein Meisterstück zuende bringen das weiss ich ganz sicher.
Brics-Gruppe gründet eigene Entwicklungsband - Wirtschaft - Süddeutsche.de
Die fünf wichtigsten Schwellenländer haben sich bei ihrem Treffen in Brasilien auf eine eigene Entwicklungsbank geeinigt.

04.03.15 21:18
1

9843 Postings, 4902 Tage Black Popeixurt

das sind Fähigkeiten eines gesunden Verstandes, jemand der nur etwas die Politik und die Nachrichten verfolgt weiss das alles. Aber danke für dein Kompliment, dann weiss ich ja in Zukunft mit welch einer Prozessorleistung ich bei dir rechnen muss.  

Seite: 1 | ... | 183 | 184 |
| 186 | 187 | ... | 214   
   Antwort einfügen - nach oben