verfolgt hat, weiß wer hier lügt und sich windet.
Fakt ist, du hast zuerst deine vier Werte vorgestellt. Dann wurdest du gefragt, wie du deren Unterbewertung erklärst. Erst als du darauf nicht antworten wolltest, kam das Thema Dax auf, wo du zurecht (dem hat auch niemand widersprochen) geschrieben hast, er könnte kurzfristig fallen. Genau wie bei den vier Aktienwerten konntest du aber auch dort nicht begründen wieso der Dax fallen wird. Das hab ich dann später für dich übernommen, nachdem du nach mehrmaliger Aufforderung nichts anderes zustande brachtest als "es geht halt hoch und runter".
Die Krux der Diskussion ist doch nicht, ob jemand recht oder unrecht behält. Deshalb find ich die hiesigen Wetten und Performencevergleiche (auch deiner Gegner) ziemlich lächerlich. Klar könntest du am Ende sogar besser performen mit deinem Depot als alle anderen. Aber das ist bei solchen spekulativen Turnaroundwerten auch kein Kunststück. Genauso gut kannst du aber eben auch aus dein Kapital mit so einem spekulativen Depot halbieren, selbst wenn du abwartets, was du scheinbar bei K&S ja trotzdem nicht konntest, zumindest hier in deinem Ariva-Depot. Mir gehts jedenfalls nicht um euren Schwanzvergleich, sondern um echte begründungen. Die können auch charttechnischer Natur sein, wenn du schon dich als Trader ausgibst und fundamental nicht analysieren kannst. Aber selbst technisch seh ich ja keine Analyse. Auch das nehmen dir dann ständig andere User ab. Insofern kann man ja nur zum Urtiel kommen, du hast keine Ahnung und bist ein Schaumschläger. |