Zur Erinnerung: Sie, Herr Lumberjack haben völlig grundlos und eben mal aus der Luft von 4 unterbewerteten DAX Aktien gesprochen, die sie kennen würden. Auf konkrete Nachfragen,um welche Werte es sich denn handelt kam erst mal nichts,dann heiße Luft und schließlich ein paar Allgemeinplätze und Binsenweisheiten ohne jeden Erkenntnisgewinn mit der Grundaussage, das die Märkte incl. des DAX schon sehr heiß gelaufen seien.
Fällt ihnen denn eigentlich gar nicht der fundamentale und diametral entgegengesetzte Widerspruch in ihren Aussagen auf ?
In weiteren Postings eierten sie weiter herum, haben mir aber per Boardmail immerhin ihre 4 Werte genannt, die ich so hier im Thread auch veröffentlicht habe.
Kein Mensch spricht dvon, DAX Werte auf dem jetzigen Indexstand kaufen zu wollen, mit einer Ausnahme; sie Herr Lumberjack standen am Anfang mit ihrer gewagten Aussage das es da 4 unterbewertete DAX Werte gäbe.
Trotz all der undurchsichtigen Postings ohrerseits habe ich jetzt mal dieses "Börsenspiel" gestartet, denn auch wenn ich die von mir genannten Aktien zur Zeit sicher nicht kaufen würde, selbst mit diesen Werten denke ich, werde ich ihre katastrophale 4er Auswahl in Puncto Performance schlagen.
Warum lehnen sie sich mit derartigen Aussagen so weit aus dem Fenster,wenn direkt im Anschluß schon schnell erkennbar wird, das sie keinerlei Begründungen oder Argumente zur Hand haben um ihre Aussage zu stützen ?
Und,abschließend, was sollen dies wiederholten Anspielungen bzgl. einer Doppel Id UND WER ICH SEI ? Ich werde diese Postings melden,sorry.
Motivation für diesen Thread war ihre Anfangsthese von den angeblich unterbewerteten DAX Aktien und ihre hilflose Zurückruderei im direkten Anschluß, ich mag es einfach nicht, wenn sich Ahnungslose im Börsenbereich als Anleger aufspielen. |