Elizabeth Uiras war auf dem linken Auge fast völlig blind. Die Ärzte sagten ihr, es gäbe keine Hoffnung mehr und das Auge müsse dringend vollständig entfernt werden. Auf ein Wort der Erkenntnis von Bruder Hübner hin läuft sie nach vorn zur Bühne, um ihre Heilung zu empfangen. Als sie nach dem Gebet nach Hause geht, ist ihr Auge jedoch nicht geheilt. Statt dessen hat sie ungeheure Schmerzen und fürchtet, ihr Auge würde herausfallen. Doch nach einigen Stunden lässt der Schmerz nach, und das Auge ist plötzlich vollständig geheilt. Jetzt kann sie perfekt sehen! Die Ärzte wollten ihr linkes Auge entfernen – jetzt gibt Elizabeth Uiras dem besten aller Ärzte, Jesus Christus, die Ehre für ihre Heilung.
Rijanekee Upi, ein junges Mädchen, das auf dem linken Ohr vollständig taub war, rennt am ersten Abend auf die Bühne und bezeugt, dass Jesus Christus ihr taubes Ohr geöffnet hat. Ihr rechtes Ohr wird zugehalten, und Bruder Hübner flüstert leise in ihr linkes Ohr, worauf Rijanekee jedes Wort laut und deutlich wiederholen kann! Strahlende Gesichter, wenn Gott eingreift – hier Rijanekee Upi, die auf dem linken Ohr vollständig taub war, nach ihrer Heilung beim "Hörtest". Monsozi Ngenda war HIV-positiv, drogenabhängig und litt unter schweren Depressionen sowie unter Bronchitis und starken Schmerzen im Brustbereich. Als Bruder Hübner ihr die Hände auflegt, verschwinden alle gesundheitlichen Beschwerden, sie ist befreit von der Drogensucht, und Monsozi ist fest davon überzeugt, dass der Herr sie auch von AIDS geheilt hat! Sophia Gei-Khoebes, eine ältere Dame, nimmt Jesus Christus als ihren Herrn und Retter an und wird – während sie dem Altarruf folgt – von Brustkrebs geheilt! Elizabeth Mbwalehatte einen Gehirntumor. Bruder Hübner gibt ein Wort der Erkenntnis über die Heilung einer Person von einem Gehirntumor, doch Elizabeth ist verunsichert, ob sie gemeint ist, und geht nach Hause, ohne dem Aufruf zu folgen. Sie wird trotzdem geheilt. Der Tumor ist plötzlich nicht mehr da. Am vierten Abend der Evangelisation gibt sie voller Freude vor der versammelten Menge Zeugnis über ihre Heilung! Eine ältere Frau kommt völlig blind zur Evangelisation. Sie ist Muslimin, hat aber von den Wundern, die während der Großevangelisation im letzten Jahr geschehen sind, gehört. Während des Heilungsgebets öffnen sich plötzlich ihre blinden Augen, und sie kann wieder sehen! Auf der Bühne zeige ich ihr aus der Entfernung die Finger meiner rechten Hand: Mal sind es fünf, mal drei. Ohne zu zögern und mit großer Freude ruft sie die richtige Anzahl der Finger über das Mikrophon in die Menschenmenge, die vor Begeisterung jubelt. Ein Mann, der seit einem Verkehrsunfall im Jahr 1983 gelähmt war, drängt sich auf die Bühne und demonstriert mit Freudentränen in den Augen, wie er jetzt wieder gehen und sogar rennen kann. Eine Frau, die zuvor unter schweren Schmerzen litt und sich nicht vornüber bücken konnte, gibt Zeugnis, wie sie sich plötzlich wieder frei bewegen kann. Ein kleiner Junge, der am Vortag bei einem Unfall seinen rechten Arm gebrochen hat, kommt zu mir auf die Bühne und bezeugt verwundert, dass der Schmerz in seinem Arm verschwunden ist. Auf meine Anweisung hin nehmen die Ordner ihm den straffen Verband ab, mit dem der gebrochene Knochen in Position gehalten wurde. Mit einem kräftigen Ruck bewege ich seinen Arm auf und ab. Lachend bewegt der Junge seinen Arm nun von selbst und bezeugt seine totale Heilung! Ein Mädchen, dass zuvor vollständig taub war, fängt während des Gebets für die Kranken plötzlich an, mit lauter Stimme den Herrn zu loben und zu preisen. Auf der Bühne befrage ich sie dann über ihre Heilung. Die Verwandten jauchzen vor Freude! Ein etwa drei Jahre alter Junge konnte zuvor nicht stehen. Gleich nach dem Gebet für die Kranken läuft er plötzlich umher – seine Mutter hinterher! Eine andere alte Dame, die vor vielen Jahren erblindete, kann plötzlich wieder sehen. Auf der Bühne beschreibt sie mich detailliert – sogar das Muster meiner Krawatte – und berührt, als weiteren Test ihrer Sehfähigkeit, meine Nase. Eine Frau, die auf dem linken Ohr völlig taub war, kann wieder hören. Als ich in ihr linkes Ohr flüsterte, spricht sie jedes Wort ohne zu zögern nach. Ein stummer Mann beginnt plötzlich zu sprechen und dem Herrn für seine Heilung die Ehre zu geben. Seine Verwandten sind "sprachlos" vor Begeisterung. Der Mann selbst fällt vor Freude und Überwältigung beinahe in Ohnmacht. Eine Frau, die wegen eines Unfalls zuvor in den Beinen gelähmt war, führt voller Freude vor, wie sie wieder laufen kann. Eine andere Frau, die von Geburt an nicht laufen konnte, rennt mit mir zusammen mehrere Runden auf der Bühne und will gar nicht mehr aufhören zu rennen. Eine Mutter kommt weinend vor Freude nach vorne. Sie hat ihr Baby dabei, das zuvor blind war. Während des Heilungsgebets begann es plötzlich, nach Dingen zu greifen, die ihm vor die Augen gehalten wurden. Als ich mit einem gelben Stück Papier in die Nähe des Kindes komme, greift es sofort danach und reißt es mir aus der Hand! Es ist vollständig geheilt! Sein ganzes Leben lang stotterte Mohammed und konnte nicht klar sprechen. Während Bruder Hübner für die Kranken betet, legt Mohammed seine rechte Hand auf seine Zunge -- als Kontaktpunkt für seine Heilung. Als das Gebet vorüber ist, findet er plötzlich heraus, dass er klar sprechen kann und nicht mehr stottert. Hashmal kam mit stark eingeschränktem Sehvermögen zur Evangelisation und konnte nur mit Hilfe einer sehr starken Brille sehen. Während des Heilungsgebetes tut er einen Schritt des Glaubens und wirft seine Brille weg. In diesem Moment empfängt er die hundertprozentige Heilung seines Sehvermögens vom Herrn. Eine Frau war 10 Jahre lang unfruchtbar, als sie zur Evangelisation in Faisalabad im September 2000 kam. Bruder Hübner befahl damals einem Knoten in ihrem Leib zu verschwinden und prophezeite in dem Namen Jesus über sie, dass sie im darauffolgenden Jahr ein Baby haben würde. In diesem Jahr präsentiert sie voller Stolz ihr drei Monate altes Wunder-Baby. Gulzar war auf seinem rechten Auge blind. Während des Gebets für die Kranken öffnet der Herr sein rechtes Auge, und jetzt kann er sehen. Ein Junge war verkrüppelt und konnte nicht gehen. Als Evangelist Andreas Hübner das Wort predigt, fließt ganz plötzlich die Salbung Gottes wie Elektrizität durch seinen Körper. Er empfängt seine Heilung und kann jetzt laufen. Heilung von Brustkrebs Brustkrebs, eine besonders gefürchtete Krebsart, traf die Grieger Familie Anfang dieses Jahres. Die Mutter von Markus Grieger wurde mit einer fortgeschrittenen Art dieses Krebses diagnostiziert. Er hatte die Größe eines Golfballes und Ärzte vermuteten, dass er sich bereits bis zu den Lymphknoten verbreitet hatte, da dies meistens der Fall ist. Ohne davon zu wissen, hatte Markus eine Vision, dass der Krebs von dem Schutz Gottes umzingelt war. Daraufhin befahl er den Krebs zu schrumpfen und sich nicht mehr auszubreiten. Ärzte stimmten überein, dass Gertrud Grieger mit Chemotherapie fortfahren sollte, um dann den Krebs in zwei Operation zu entfernen, da er zu groß war. Während dieser ganzen Zeit betete die Familie und stärkte ihren Glauben mit Bibelstellen. Gertrud kämpfe mutig den Glaubenskampf und hörte regelmäßig die Kassetten von Anne, Markus und Daniel. Nach einer erfolgreichen Operation, gaben die Ärzte bekannt, dass Gertrud ein Wunder Gottes erlebt hatte. Noch nie zuvor hatten sie einen Krebs gesehen, der so rasch schrumpfte und sich dabei nicht verbreitete. Die gesamte Ärzteschaft war unfassbar darüber, dass sich keine weiteren Krebszellen im Körper finden konnten. Tatsächlich hatten sie der Familie nicht mitgeteilt, dass die Überlebenschancen bei dieser Größe eines Tumors bei weniger als 30% lagen. Preis den Herrn! |