Wo hab ich denn bitte geschrieben, man dürfte nichts zu Islamisten reinstellen? Ich hab auch nicht dagegen, das Video reinzustellen.
Aber wieso machst du das nicht mit dem korrekten Kommentar dazu in einem der vielfältigen Threads? Wieso eröffnest du dazu einen neuen Thread mit dieser hetzerischen und verunglimpfenden Überschrift?
Ich kritisiere die Überscrift und bezeichne dich deshalb als Rechtspopulist, und du drehst den Spieß wie immer um und tust so als hätte ich dich als Fachisten und Nazi bezeichnet.
Aber das ist ja die typische Art von dir seit Monaten, dich hier als Märtyrer der meinungsfreoiheit hinzustellen, sobald du mal für deine Hetze kritisiert wirst. Dummerweise scheinst du entweder nicht zu merken, dass du hetzt oder (was schlimmer wäre) du hetzt in voller Absicht, aber stellst es durch deine Relatvierungen immer so dar als würdest du ja nur Fakten posten. Also begreisft du endlich wieso deine Threadüberschrift pauschalisierend und hetzerisch ist und den Rechtsextremen Futter gibt oder nicht? |