hat expresso seine LH-Aktien heute verscherbelt daher ist LH der einzige Looser im Dax. Ich freue mich schon darauf wenn die Bankster um ihren Bonus bangen müssen weil der Käse endlich ohne Ende runterbrettert, Schön wäre morgen son richtiger Black Friday only for Banksters unsere liebsten Freunde an der Börse.
Die Rohstoff-Allianz der deutschen Industrie könnte deutlich ausgeweitet werden. "Wir führen Gespräche mit fünf bis zehn Interessenten, sagte Dierk Paskert, Geschäftsführer der Allianz, der "Financial Times Deutschland". Zu den Interessenten gehört auch Infineon.
Griechische Beamte weisen Berichte über die genaue Beteiligungsquote am griechischen Schuldenschnitt laut einem Blog der Zeitung "Guardian" zurück. Nur vier bis fünf Personen wüssten wohl über die genaue Beteiligungsquote Bescheid, der Rest rate nur.
werde ich mal probieren wirklich nur mit kleinen Beträgen . Muß mich erstmal wieder langsam in die Gewinnzone arbeiten. In den letzten Wochen dank Dow wieder ins minus gedriftet aber noch im machbaren Bereich. Habe zu oft im minus nachgekauft um zu verbilligen und dann ists in die Hose gegegangen. Die guten Vorsätze einfach zu oft nicht eingehalten. Typisch durch emotionale Fehler.
ist nicht ständig vor der Kiste zu sitzen und denken man verpasst was. Ist totaler Blödsinn wichtig ist morgens zur Eröffnung dann nach Zahlen und zur Indianereröffnung. Dann wenn Bernie faselt (99% long) und ab 21.30 aufpassen und rechzeitig long einige pkte mitnehmen. Evtl noch kurz vor 22 Uhr wieder short wenns vorher gut hochging. Leider halte ich mich bisher nicht an die zum neuen Jahr vorgenommene Marsch- richtung. Aber ab morgen wirds geändert in kleinen Schritten und meinen Hund wirds freuen dann gehen wir noch mehr in unseren schönen Wald.