In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Besonderst wichtig ist hier das vorallem Informationen und Desinformationen ein Thena sind.
Ein wichtiger Schwerpunkt solltn Rohstoffe und das Trading hiermit sein. Bitte akzepiert die Meinung der anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...
Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.
Erste sein. Im Dax und Dow ist das ja zur Zeit kaum möglich. Guten Titel ausgesucht nur sind Rohstoffe nicht so mein Ding aber bin mit dabei. Viel Erfolg mit deinem Thread.
Die ganzen Meldungen um den Iran vorne ausgelassen muss man die Feststellung treffen, dass wir seit dem 19.2.2012 ein klares long Signal vorfinden, der Trend ist klar bullish und wir bewegen uns mitten zwischen den BBs. Luft nach oben, sollte sich die Situation um den Iran verschärfen gehen wir schnell hoch.
Griechischer Nachrichtensender Skai: Für ?195 Mrd an Griechenland-Anleihen wurde die Teilnahme am Schuldenschnitt erklärt. Damit würde die Beteiligungsquote bei rund 94,6% liegen.
erst das ist der richtige Schräd für dich. Bisher habe ich fast ausschließlich Cfds auf Dax und Dow gemacht. Vlt. kann ich hier was neues kennenlernen und mal probieren. Vom ewig gepushten Dow habe ich total die Schnauze voll vor allem overnight wenns mal plötzlich ohne Grund 30 pkt hochgeht und ich short bin.
von anderen CFDs habe ich bislang die Finger gelassen, kirsche macht auch Aktien und Silber... Ich handel bei igmarkets, nach allen Test gefielen die mir am besten. KOs ist für mich Geldversenken, weil man sich zu arg auf eine Richtung festlegt...
dann mach doch einen Testtrade 0.5 CFD auf den 1 E Kontrakt ... SL 15 ... da kann nicht viel schief gehen, kommt ein MOVE haste auch 20-30 Euro ohne Risiko, dass 2x am Tag ist besser als Geld versenkt!
eigentlich bin ich mit dem Dow nicht unsicher sondern eher sicher nur die machen das nicht so richtig wie ich denke oder es eigentlich laufen sollte. Aber es kommen auch wieder normale Handelstage im Dax und Dow dann wirds wieder besser. Mich würde eher Gold oder Silber als E/D interessieren.
Experte: Bei einer Beteiligungsquote am griechischen Schuldentausch von mehr als 90% wäre wohl keine Anwendung der Collective Action Clauses notwendig.
Griechischer Schuldentausch: Offizielles Ergebnis soll laut griechischem Finanzministerium am Freitagvormittag vorliegen.
Naja ... wer klug ist handelt heute ! Die Frage ist allerdings noch zu klären was passiert wenn GR abgearbeitet ist ! Ich rechne mit fallenden Börsen...
U-Kommission will sich mit der Vorlage der Regeln zur Bankenabwicklung Zeit lassen, um keine neuen Marktturbulenzen auszulösen, wie die "Financial Times Deutschland" berichtet. Die Vorgaben für eine Beteiligung von Aktionären und Anleihegläubigern sollen zunächst verschoben werden.