finanzen.net

Die grüne Moralkeule

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.03.12 00:32
eröffnet am: 02.03.12 15:26 von: Dr.Bob Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 03.03.12 00:32 von: Kritiker Leser gesamt: 1767
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

02.03.12 15:26
2

9685 Postings, 2843 Tage Dr.BobDie grüne Moralkeule

Dickel-Diskussion : Die grüne Moralkeule - Nachrichten Augsburg - Augsburger Allgemeine
Wir weichen keinen Millimeter zurück vor Rechtsextremisten, Antisemiten oder Rassisten â?" das ist ein Grundkonsens unserer Demokratie wie die...
 
Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

02.03.12 15:55
3

35809 Postings, 5899 Tage TaliskerDr.Bob,

wonach richtet sich das eigentlich, ab wann mit einer neuen ID an den Start gegangen wird? Wenn sich unter einem Namen zuviele Peinlichkeiten angesammelt haben, wird gewechselt? Oder was ist das Kriterium?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

02.03.12 16:00
3

18247 Postings, 3996 Tage WahnSeeTalisker, werden die Pausenzeiten zwischen den

den einzelnen IDs mit berücksichtigt, dürfte es wohl mit den jeweiligen Jobwechseln eine gewisse Deckungsgleichheit geben.
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

02.03.12 16:00
6

25085 Postings, 3059 Tage Lumberjack77wieso peinlichkeiten. dr. bob greift themen

auf, welche von der politik nicht angefasst werden. welche aber dringend angesprochen wrrden muessen. außerdem schreibt er sehr sachlich und ist auch kritikfähig.

was z.b. die linken realitätsverweigerer hier im board nicht sind.  

02.03.12 16:01

9685 Postings, 2843 Tage Dr.Bob#7

welche Peinlichkeiten denn ?
kannst Du mir fünf aufzählen ?


WahnSee

sorry, ich verstehe den Sinn deiner Aussage nicht!  

02.03.12 16:05
12

17819 Postings, 2977 Tage Sektionschef1Schon wieder die Grünen!

Du schreibst in deinem Beitrag  #32 im Thread
http://www.ariva.de/forum/...erzlich-von-mir-eingeladen-460378?page=1

folgendes,

"Happy,
Keine Antwort ??

Dann muss ich ja fast schon davon ausgehen, dass Du mich zu Deinem privaten zwecken moderiert hast.
Ob Ariva dies gefällt ?"


Ich will Happy End hier nicht verteidigen, aber irgendwann, muss Schluss sein!

Happy End hat in deinem Fall richtig gehandelt, denn du hast schon immer (auch bei deinen früheren IDs) die Grenzen bei weitem überschritten und wurdest  zurecht für immer gesperrt!
Übelicherweise darf sich ein dauergesperrter Ariva-User nicht ein zweites Mal registrieren.
Ariva ist zu gütig zu dir und gibt dir immer wieder weitere Chancen dich ins Positive zu ändern!
Und was tust du?
Tag und Nacht verfolgst du sowohl die Grünen als auch die Muslime!  Du bringst immer nur die negativen Schlagzeilen (wie es hier bei der Bildzeitung der Fall ist) und ignorierst die objektiven Berichte anderer (verlässlicher) Quellen.
Das beweist eindeutig deine Absicht zu hetzen, und zwar sowohl gegen die Grünen als auch gegen die Muslime!
Jeder Mensch hat seine positive und negative Seite! Aber du bist immer nur einseitig.
Ich habe noch nie einen Artikel von dir gelesen, der tolerant oder positiv ist.
Missstände gibt es nicht nur bei den Grünen und Muslimen sondern überall!
Egal wo du hingehst wirst du sowohl gute als auch schlechte Menschen finden.
Wenn man aber nur nach Problemen und Konfrontationen sucht, trifft man sie auch überall.  
Wo gibt es keine Probleme? Fast in jedem Haushalt, auf jedem Arbeitsplatz und in jedem Dorf gibt es Probleme.

Ich gebe dir einen Rat,
Nimm dir einen Urlaub und fliege ins Ausland und lerne mal andere Menschen kennen, egal ob in Afrika, Asien oder Amerika (es kommen auch Touristen aus diesen Kontinenten zu uns) und gehe dort ohne Vorurteile in die Gesellschaft!
Forsche einmal selber, wie die Menschen in anderen Ländern leben.
Ich kenne viele Deutsche die in der Türkei, Marokko, Tunesien, Ägypten, usw. waren und nur Gutes zu erzählen haben.
Nicht, dass es dort keine Missstände gibt, denn die gibt es überall!.  

02.03.12 16:14
3

50343 Postings, 5025 Tage RadelfanWarum darf ich #11 nur mit "gut analysiert"

bewerten?

Könnten hierfür nicht Werturteile wie "hervorragend" oder "Post unbedingt erhaltenswert" vergeben werden!
-----------
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!

02.03.12 16:37
2

9685 Postings, 2843 Tage Dr.BobSelektionschef

bist Du Happy, weil Du für ihn antwortest ?
ich denke aber eher Nein, Du bist es nicht!

Wenn Du es richtig findest, das Happy mich für 4 Tage gesperrt hast, dann kannst Du auch bestimmt mir erklären, wo die religiöse Hetze liegt?!

Mir zu unterstellen ich sei Fremdenfeindlich, nur weil ich die Grünen als Partei nicht mag ist doch an den Haaren herbeigezogen.
Auch wenn ich an den Linken so einige bemängle, heißt es nicht, das ich Fremdenfeindlich bin.

Bisher bin ich noch keiner  Diskussion ausgewichen!
Und wenn ich mich geirrt habe, so habe ich es auch im Thread zugegeben!

Du machst jetzt einen großen Bogen um mich herum um die Sperrung von Happy rechtzufertigen.

Der Beitrag über die Studie befasst sich mit muslimischen Jungen Menschen, die wenig Interesse an unserer westlichen Kultur haben. Sie sind mehr religiös geprägt.

Wir leben aber in einer freiheitlichen Welt in der Gleichberechtigung herrscht.
Willst Du das sich dies ändert ? Ich denke nicht, oder ?

die meisten muslimischen Mitbürger hier in Deutschland wollen bestimmt auch keinen Koran in Deutschland, der uns allen vorschreibt, wie wir zu leben haben.

Durch wegschauen und ignorieren sind in der Weltgeschichte schon sehr viele Fehler gemacht worden!

Übrigens, wie ich schon erwähnt habe, bin ich Taufpate eines farbigen Kindes!
Kein Mensch ist "reinrassig" das ist auch vollkommen Schwachsinnig. Die Herkunft eine Menschen ist mir egal!!!
Mir ist es wichtig, das ein Mensch, der hier Leben will, auch unsere Gesellschaft akzeptiert
und das er, wenn er schon freiwillig hier in diesem Land ist auch die freiheitlichen Grundwerte lebt!  

02.03.12 16:45

581 Postings, 7077 Tage DonrobertoLöschung


Moderation
Moderator: joker67
Zeitpunkt: 02.03.12 20:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl beachten

 

 

02.03.12 16:58

35809 Postings, 5899 Tage Talisker#10

http://www.ariva.de/forum/Kuenast-im-Keller-460423?page=0#jumppos7
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

02.03.12 17:10
7

17819 Postings, 2977 Tage Sektionschef1@ #13

Langsam reicht es wirklich

Bei der folgenden Quelle, sieht jeder , sowohl das negative als auch das positive an dem Ergebnis der Studie,
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...tion-muslime/seite-1

Bei deinen ausgesuchten Quellen, sieht man immer nur negatives!
Das schlimme daran ist, dass
du dieselben  negativen Schlagzeilen  100 mal wiederholst, was bringt das?
Alle User haben deine ersten Threads über die Grünen und die Muslime gelesen und wissen genau was du damit sagen willst und was du darüber denkst, oder hältst du die User für dumm?
Du missbrauchst Ariva;  die Moderatoren haben sicher etwas besseres zu tun als mit deinen überflüssigen Beiträgen bombardiert zu werden.  

02.03.12 17:15
8

21397 Postings, 6958 Tage modTja

Seltsam, die Linksangehauchten und auch die hier aktiven Moslems
können nur sehr schwer ansatzweise Kritik vertragen,

... aber austeilen, das mögen sie dagegen sehr gern.

= alte Lebenserfahrung eines ehemaligen Linken (in der Jugend
und Adoleszenz)
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

02.03.12 17:21
7

14065 Postings, 4274 Tage objekt tiefwas erstaunt, viele mögen Dr,Bob nicht

aber seine Klickrate ist enorm, die erreicht nahezu kein anderer User.
Ist eben wie mit der Bild. Natürlich liest sei keiner.  

02.03.12 17:27
1

9685 Postings, 2843 Tage Dr.BobSektionschef1 #16

ich habe meinen Standpunk in #13 klar dargelegt.

warum gehst Du nicht darauf ein ?
Wieso willst Du mir zwanghaft einen negativen Hang gegenüber Ausländer anlasten?
Das dies nicht so ist, habe ich doch deutlich in #13 geschrieben!

Tabu Themen werde ich aber nicht akzeptieren.
Es darf doch erlaub sein, sich ein Bild über die momentanen Verhältnisse zu machen. Mehr wurde nicht in der Studie gemacht.

Du hast ja auch keine Tabu Themen: Du stellst gerne die USA als Kriegstreiber gegen die "Mullahs" hin.
und die Medien sind alle deiner Meinung nach manipuliert, um den Krieg gegen den Iran vorzubereiten
http://www.ariva.de/forum/...sten-hinrichten-460035?page=4#jumppos117

Alles klar?!  

02.03.12 17:28

9685 Postings, 2843 Tage Dr.BobObjektiv

das wusste ich gar nicht.
Vielleicht sollte ich meinen Job wechseln
und einer Zeitung vorstellig werden.  

02.03.12 17:36
7

17819 Postings, 2977 Tage Sektionschef1Jede Radikalisierung,

ist mit aller Schärfe zurückzuweisen, egal woher sie kommt! Unsere Justiz und unsere Polizei ist dafür zuständig und sie tun ihre Arbeit gut!
Massenjustiz ist ein Verbrechen, denn sie führt nur zur Kollision sei es Rechte gegen Linke  oder umgekehrt,  Einheimische gegen Ausländer, was dann unkontrollierbare Folgen wie  zb eine Anarchie haben könnte!
Lassen wir unsere Justiz arbeiten, und helfen wir ihr dabei, wo es nur möglich ist!  

02.03.12 18:04
5

25085 Postings, 3059 Tage Lumberjack77das find ich bei dir klasse mod,

sehr objektiv und du weißt (aus erfahrung) von was du sprichst  

02.03.12 18:13
6

21397 Postings, 6958 Tage modLumberjack

Du weisst doch: *g*

"Wer in seiner Jugend kein Linker war,
hat kein Herz,
wer es mit zunehmendem Alter noch immer ist,
hat keinen ........."
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

02.03.12 18:14
1

35809 Postings, 5899 Tage Taliskerwas ich noch klasser finde,

dass er so zahlreich vertreten ist und, wenn ihm mal selbst die Erfahrung fehlt, jemanden kennt, von dessen Erfahrung er sprechen kann. Mal ganz abgesehen von seinem großen Insiderwissen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

02.03.12 18:24
3

21397 Postings, 6958 Tage modjo, Talisker

So ist das, wenn man sein Leben nicht ständig bei einem Arbeitgeber
verbringt, sich als Sozi überall rumtummelt,  manchmal auf
Sitzungen bis in die frühen Puppen.
Nun bin ich wie du ein geruhsamer Beamter, nur besser ausstaffiert, gelle.
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

02.03.12 18:26
1

5827 Postings, 2981 Tage wouwwwNoch wer besser dran?

Leistung muß sich wieda lohnen  

02.03.12 18:44

7114 Postings, 6673 Tage Kritiker@ # 21 - unsere Justiz sei für

"Radikalisierung" zuständig?
Radikal von "radix" = die Wurzel = also Wurzelbehandlung.

Ist das jetzt eine neue Form von Rechtsbruch?

Wie die "Massenjustiz" =? Für mich gehen Masse und Justiz getrennte Wege.

Und - Wer lässt hier die Justiz nicht arbeiten?
Hallo! SektionsChef - Deinem Pathos fehlt der Inhalt.  

02.03.12 18:49
1

25085 Postings, 3059 Tage Lumberjack77mod-der spruch ist mehr als

02.03.12 18:56
3

5252 Postings, 3437 Tage saba#11 bemerkenswerter Satz, Sektionschef

da stimme ich dir 100%-ig zu. Ich habe selber Wohneigentum in der Türkei, war auch in den Ländern die du erwähnst. Die Einheimischen stets freundlich und hilfsbereit (bisschen Bakschisch wirkt da wie ein Verstärker,aber gehört dazu und ist ok)

Die Deutschen in diesen Ländern, meist Urlauber, sind allesamt lammfromm weil sie die, teilweise drakonischen, Strafen fürchten. Übrigens, die Türken, die ich in ihrem Heimatland kennen   gelernt habe, wundern sich immer wieder darüber wie großzügig der dt. Staat mit ihren itegrationsunwilligen und straffälligen  Landsleuten umgeht.  

>>"Forsche einmal selber, wie die Menschen in anderen Ländern leben.
Ich kenne viele Deutsche die in der Türkei, Marokko, Tunesien, Ägypten, usw. waren und nur Gutes zu erzählen haben."<<<

 

 

02.03.12 20:04
5

17819 Postings, 2977 Tage Sektionschef1@ # 27

Aus dem Kritiker wird ein Philosoph, das kann nicht gut gehen!

Du verstehst den Inhalt nicht und meinst, es gäbe keinen. Wer suchet der findet! Keine Sorge, ich werde dir dabei helfen.
Wo sollen wir anfangen? Ah ja, bei der Zuständigkeit der Justiz:

Die Justiz ist nicht FÜR die Radikalisierung sondern GEGEN die Radikalisierung zuständig, und damit du den Inhalt noch besser verstehst, formuliere ich es noch einfacher:

Die Justiz ist für die BESTRAFUNG von Radikalen verantwortlich. So jetzt klingt es besser! ich hoffe du bist jetzt so weit und weißt, worum es geht, bei der Zuständigkeit der Justiz.
Ich glaube, diese Definition reicht dir nicht, und es deswegen noch ein Bedarf für eine leichtere und gemütlichere  Erklärung gibt:

Wenn alle radikalen Gruppierungen  aufeinander losgehen, wird die Arbeit der Justiz erschwert, ja sogar unmöglich gemacht! Deswegen sollte man nicht hetzen.

Ich muss sagen, du bist zu anstrengend Herr Kritiker, aber weil du viel Wert darauf legst alles Buchstabe für Buchstabe genau verstehen zu wollen, helfe ich dir weiter:

Massenjustiz ist so wie ein Wurstsalat, also eine Mischung aus zwei Komponenten, der Masse und der Justiz! Wurst hat einen anderen Geschmack als Salat, wenn beide zusammengemischt werden, so entsteht wieder ein neuer Geschmack. Und so ist es bei Massen und Justiz!

Hast du einmal von dem Spruch "Viele Köche verderben den Brei " gehört? Bei Massenjustiz ist es genau so:
Wenn alle 60 Millionen erwachsenen Deutschen Richter spielen wollen, dann ist es sehr schwierig oder besser gesagt unmöglich, sie auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.
Hoffentlich bis du jetzt zufrieden und kannst ruhig schlafen:-))  

03.03.12 00:32

7114 Postings, 6673 Tage Kritiker@ # 30 - Widerspruch

Unsere Justiz ist nicht für Bestrafung von Radikalen verantwortlich!
Sondern für Gesetzesbrecher.
Ein Radikaler ist per se noch kein Gesetzesbrecher!

Abs 5) gehen alle Radikalen gegeneinander los, erübrigt sich die Arbeit der Justiz.

Abs 7) die Justiz ist der Gegenpol zur Masse! Das vermischt sich nicht!

Letzter Absatz) Einspruch: Wenn  60 Millionen Deutsche gemeinsam Richter spielen würden, könnte ich nicht mehr ruhig schlafen!!  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Airbus SE (ex EADS)938914
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
Lang & Schwarz AG645932
bet-at-home.com AGA0DNAY
Viscom AG784686
Apple Inc.865985
Basler AG510200
flatex AGFTG111
Sloman Neptun Schiffahrts-AG827100
Microsoft Corp.870747
AlibabaA117ME
Ballard Power Inc.A0RENB